20.09.2014 Eine große Freude bereitete uns Apollos Familie mit ihrem Besuch bei uns! Sie haben den weiten Weg von Stuttgart auf sich genommen, um uns mit ihrem Apollo besuchen zu kommen. War das eine Freude! Apollo hat sofort alles erkannt und sich wie zu Hause gefühlt. Egal ob drinnen oder draußen. Er  hat sich fantastisch weiterentwickelt und macht seiner Familie große Freude. Fasziniert hat uns, wie toll er bereits an der Leine läuft und wie ruhig und entspannt er sich hier bei uns verhalten hat. Einen bleibenden Eindruck für Apollo hinterliesen wohl die Hühnerhälse, die es nach dem Spaziergang gab. Von ihnen war er restlos begeistert! Wir alle hatten einen wunderschönen Tag, an den wir noch lange denken werden! Vielen Dank!  

Apollo a changing Time of black and brown emotions

19.09.2014 Lange haben wir drauf gewartet, heute nun endlich war er da. Der Tag, an dem Lotte ihr Geheimnis lüften durfte! Wir freuen uns riesig mit Familie Busser-Henschke auf den N-Wurf of the Watermountains, denn LOTTE IST TRÄCHTIG !!! Die Anzeichen waren da, aber es ist nun ein tolles Gefühl, Gewissheit zu haben. Wir sind sehr gespannt auf die Kleinen und drücken fest die Daumen für eine weiterhin problemlose Trächtigkeit! Wir werden auf Lottes Seite weiter berichten...

Und da sehen wir einen kleinen Lotte-Jesco-Welpen! Hurra!
Lotte of the Watermountains

18.09.2014 Die aktuellen Bilder der Kleinen von Daja und Jesco sind online!

Sehr knuffig sind die kleinen Dotdogs D-chen!
In der 4. Woche sind die süßen Babys von Daja nun schon!

14.09.2014 Heute hatten wir sehr lieben Besuch von Familie Dahl und ihrem Amicello, einem Sohn von Jesco und Rocksy von Arabian`s Stud. Nach einem schönen Spaziergang mit viel Sonne haben wir es uns im Garten gemütlich gemacht. Jesco und Amicello haben miteinander gespielt und getobt. Es war eine große Freude, ihnen dabei zu zusehen. Auch die Kinder verstanden sich sehr gut und so hatten wir einen rundum gelungenen Sonntag Nachmittag! Vielen Dank, dass ihr uns besucht habt!

Amicello vom Lehrbacher Wald mit 15 Monaten

14.09.2014 Dieses schöne Bild zeigt die fast 1 jährige Ilka Bea vom Hause Cideri! Sie hat sich toll entwickelt und sieht prima aus! Wir sind sehr stolz auf den schönen I- Wurf von `Helene Lißka vom Hause Cideri` & und unserem Jesco.  

Ilka-Bea vom Hause Cideri

12.09.2014 Paule ist zum Spaziergang und anschließender Spiel-und Toberunde mit seinem Frauchen vorbei gekommen! Ganz toll war es wieder!!!

Paule besucht seine Eltern!

11.09.2014 Snowfire von Arabian`s Stud, ein Halbbruder von unserem Jesco, besucht uns in Iserlohn. Schön war`s!

Snowfire & Jesco

09.09.2014 Wir gratulieren heute ganz herzlich Lotte of the Watermountains, die heute mit ihren Geschwistern ihren 4. Geburtstag feiert! Noch ca. 1 Woche müssen wir uns gedulden, dann verrät der Ultraschall, ob Lotte ein süßes Geheimnis hütet...

Lotte of the Watermountains
Ein süßer Schatz von Daja & Jesco

05.09.2014 Heute waren wir mit Muck und Frauchen spazieren. Schön war`s, anschließend haben Jesco und Muck noch eine Männerrunde im Garten gespielt. Pearl hat lieber das Körbchen auf der Terrasse gehütet :-) . Bilder unter Fotos...

Muck nach dem Spaziergang mit seinem Papa Jesco.
Lotte of the Watermountains schickt Grüße! Tolles Bild, vielen Dank!!!

04.09.2014 Die aktuellen Bilder der kleinen Daja-Jesco Welpen in der 3. Woche sind online!

... an Tag 17...

28.08.2014 Die ersten Bilder der Daja-Jesco Welpen in der 2. Woche sind online!

Welpenfüßchen an Tag 10!

26.08.2014 Dieses süße Bild von Lotte of the Watermountains mit ihrer Familie wollte ich nicht vorenthalten. Noch drei Wochen müssen wir uns gedulden, dann haben wir Gewissheit, ob das Date mit unserem Jesco Erfolg hatte und wir uns im Oktober mit Famile Henschke auf den N- Wurf of the Watermountains freuen dürfen!

Lotte mag das Kuscheln mit dem kleinen Zweibeiner besonders gerne!

23.08.2014 Einen Tag nach dem Besuch von Muck und Paule freuten wir uns heute über das Treffen mit Familie Grimm und ihrer Arya! Unser Frl. Lila hat sich schön entwickelt, ist natürlich immer noch eine zarte, aber auch sehr elegante Hündin! Vor allem das Kuscheln mit unseren Kindern fand sie heute toll und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen! Vielen Dank, dass ihr da wart!

Arya und Papa Jesco

22.08.2014 Heute hatten wir Besuch von unseren A-chen Paule und Muck! Schön war`s, so schön, dass wir es bald wieder tun werden...:-) ! Pearl mit Paule & Jesco mit Muck.

Gepunktete Familie!

22.08.2014 Aktuelle Bilder der kleinen Daja-Jesco Welpen haben wir auf Dajas Seite unter Jesco`s Nachwuchs/Daja of spotted Sensation veröffentlicht! Alle Welpen nehmen prima zu und sind kerngesund. Wir finden die Kleinen zuckersüß und freuen uns, die nächsten 8 Wochen auch diesen Wurf mit Bildern begleiten zu dürfen! Unter www.punktehunde.de finden sich alle Informationen!

Daja und ihr süßer Nachwuchs!
Entspanntes Wiegen... prima zugenommen!

19.08.2014 Hurra, hurra!!! Die Welpen von Daja & Jesco sind da! Am gestrigen Dienstag wurden 12 zuckersüße, kerngesunde Dalmibabys von Daja zur Welt gebracht. Wir freuen uns mit Familie Kusnierz über 7 Rüden und 5 Hündinnen in weiß/schwarz und weiß/braun. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen eine tolle Welpenzeit! Ich freue mich schon heute auf meinen Besuch bei Daja und ihren kleinen Mäusen!

Daja und ihre Babys
Was für ein süßes Häufchen...12 kleine Wunder...!
Daja ist nach der Geburt müde und ruht sich mit ihren Kleinen aus...

18.08.2014 Jesco deckt Lotte!

 

Heute war es soweit und Lotte of the Watermountains besucht uns, na ja, eigentlich Jesco, mit ihrer Familie! Nachdem Lotte sich unseren Garten ausgiebig angesehen hatte, tobte sie mit unserem Jesco quer durch diesen, besonders gerne mochten sie das Trampolin der Kinder. Da konnten sie so schön drunter herlaufen...und sich verstecken. Wir freuen uns, dass die Vermählung der Beiden dann aber unter der Rutsche stattfand... :-) und wir nicht unter das Trampolin kriechen mussten! Wir sind happy, dass der Deckakt sehr harmonisch war und drücken Jutta und Peter Henschke in der Zuchtstätte `of the Watermountains`alle Daumen und Pfoten!!! Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Euer Vertrauen! Auch unsere Kinder hatten Spaß mit Lotte und freuten sich, dass sie die hübsche Maus heute kennenlernen durften. Lotte fühlte sich sichtlich wohl und genoss die Aufmerksamkeit, auch wenn es für sie statt Kuchen `nur` Leckerchen gab...

Nähere Informationen zu Lotte und ihren Zweibeinern gibt es  unter www.dalmatiner-bueren.de !

Ähm...und nu??? Jesco guckt mal in unsere Richtung, ...` könnt ihr da was machen`...???
Lotte macht es spannend! Jesco wartet geduldig...
Jesco erobert Lotte...
Lotte & Jesco kurz vor dem Deckakt...
Da konnte man nur sehr schwer widerstehen bei dem Blick! Aber der Kuchen blieb tabu...
Celina & Lotte waren sofort ein tolles Team!

17.08.2014 Wir begrüßen einen neuen kleinen Vierbeiner bei uns zu Hause: LOLA! Sie gehört zur Rasse der Kalifornier und wird von nun an bei uns leben. Wir hoffen, dass sie, genau wie unser Gino, prima mit unseren Hunden auskommt und die drei ein tolles Team werden! An dieser Stelle danke ich meinem Papa und meinem Onkel, die sich sehr bemüht haben, für uns einen geeigneten kleinen Vierbeiner zu finden. Lola wird später dunkle Ohren, dunkle Füßchen und eine dunkle Maske haben - farblich passt sie also schon mal super zu Pearl & Jesco!

Lola

Wir haben tolle neue Bilder von Amicello, einen Sohn von Jesco, der im Juni 1 Jahr geworden ist, bekommen. Diese finden Sie auf der Seite `Jesco`s Nachwuchs`/ Jesco und Rocksy.

Amicello vom Lehrbacher Wald

09.08.2014 Hui! Was für einen Babybauch zeigt uns Daja! In ca. 11 Tagen werden die Kleinen von Daja und unserem Jesco in der Zuchtstätte ´ dotdogs`erwartet. Wir sind schon sooo gespannt auf die Welpen und drücken hier ganz feste Daumen und Pfötchen, dass Daja eine schöne Geburt hat und alle Welpen gesund und munter sind!!!  

Daja genießt die Sonne!

09.08.2014 Gut erholt sind wir aus unserem Sommerurlaub von der holländischen Nordseeküste wieder daheim angekommen. Wir hatten traumhafte Tage mit unseren Kindern und Pearl und Jeso. Seele baumeln lassen, baden, sonnen, lecker essen und viiieeel Zeit zum Nichtstun. Na ja, so ein bischen was haben wir schon getan... Bilder folgen in Kürze! Und auch einige A-chen Familien haben sich wieder bei uns gemeldet und tolle Bilder ihrer Vierbeiner (Paule, Arya, Muck, Abby und Apollo) geschickt. Auch diese werden wir in Kürze auf die entsprechenden Seiten stellen. Und wenn alles klappt, dann besucht uns schon bald jemand von etwas weiter weg...und nicht nur das, auch ein 2. A-chen hat sich für bald angemeldet! Wir freuen uns schon heute sehr auf sie und ihre tollen Familien!!!

Schöne Erinnerung an eine tolle Zeit!
Wunderschöne Strände!

22.07.2014 Heute erreichten uns ein lieber Brief und Bilder unserer Abby. Wir haben uns sehr gefreut und beides auf ihrer Seite veröffentlicht... Vielen Dank dafür!

Abby an ihrem Wassernapf :-) .

21.07.2014 Hurra, Daja (Daja of spotted Sensation) ist tragend von unserem Jesco!!! Wir freuen uns riesig mit Familie Kusnierz auf die Welpen, die um den 20. August in der Zuchtstätte ` Dotdogs ` erwartet werden! Yippie!!!

Dajas sonst so schlanke Figur weicht dem Babybauch. Wir sind schon so gespannt...!

16.07.2014 Auch Paules Familie hat neue Bilder geschickt, die Bilder vom kleinen Herzbuben gibt es auf seiner Seite unter A-chen im neuen Zuhause / Paule.

Jesco`s Sohn Paule ist auch ein kleiner Herzbube!

16.07.2014 Besuch bei Apollo zu Hause! Gestern habe ich Apollo das erste Mal nach seinem Auszug wiedergesehen und war total happy. Wir hatten einige schöne Stunden zusammen und ich habe die Zeit mit ihm und seiner Familie sehr genossen. Auch seinen großen Kumpel Bo haben wir kennengelernt, das war super! Die beiden sind ein echt tolles Team! Bilder folgen... Vielen Dank an Constanze und Jens!

Apollo a changing Time of black and brown emotios

13.07.2014 Union Jack vom Forst Eichenhorst (Söhnchen von Jesco) belegt unter den Rassebesten Platz 3!!! Wir sind wieder sehr stolz auf ihn und Frauchen Amalia! Herzlichen Glückwunsch an das tolle Team!

Jesco`s und Nelly`s Sohn Juno

09.07.2014 Heute erreichte uns das süße Bild von Grinsebacke Daja. Ihr geht es richtig gut und sie genießt viele Kuscheleinheiten mit ihrer Familie und ihrer vierbeinigen Freundin Molly. Wir drücken weiter fest die Daumen, dass es im August süße Daja-Jesco Babys geben wird!!!

Die süße Daja!

07.07.2014 Heute hatten wir die große Freude unseren Herrn Braun, Muck, wieder zu sehen! Es ist so schön, wenn die Kleinen auf uns zustürmen und uns freudig begrüßen. Auch Pearl und Jesco hatten wieder jede Menge Spaß mit ihrem Söhnchen. Pearl hat fast die ganze Zeit ausgiebig mit Muck gespielt und sich dabei immer wieder auf dem Rücken gekullert. Bilder gibt es auf Muck`s Seite unter A-chen im neuen Zuhause.

A special Dream Muck of black and brown emotions

05.07.2014 Heute war es soweit - Abby (15 Wochen) und ihre Familie besuchen uns! Was für ein  Wiedersehen! Bilder der schönen, gemeinsamen Stunden gibt es auf Abby`s Seite unter A-chen im neuen Zuhause.

`Abby a beautiful Rose of black and brown emotions` zu Besuch!

29.06.2014 Regionalausstellung des CDF in Alpen 

Am Sonntag habe ich Jesco nach unserer Welpenpause nach 8 Monaten zum ersten Mal wieder ausgestellt, sein 1. Start in der Championklasse. Gerichtet hat an diesem Tag Frau Andrea Mix aus Deutschland. Gemeldet waren 2 weitere tolle Rüden aus dem Ausland. Gestartet sind wir zu zweit, Jesco und ein schöner weiß/brauner Rüde, der bereits Internationaler Champion ist. Jesco hat sich sehr schön gezeigt und ist super gelaufen. Sein kraftvolles Gangwerk hat ihm dann auch den Sieg gebracht! Wir sind sehr stolz auf unseren Burschen! Ich freue mich vor allem darüber, dass ich einige Male auf seinen Lauf angesprochen und dieser sehr gelobt wurde. Er lief wie ein Uhrwerk...wurde mir lobend gesagt. Danke!

Am Ende der Ausstellung ging es dann um den besten Rüden. Angetreten sind die Sieger der Veteranen-, Ehren-, Jugend-, Zwischen-, offenen Klasse und wir in der Championklasse. Nach und nach wurden die Rüden verabschiedet bis schlußendlich nur noch Jesco und ein weiterer Rüde aus der offenen Klasse im Ring standen. Nun, ich war leider gebührend nervös und habe wohl davon einiges auf unseren Jesco übertragen... Somit hat im Stechen dann der andere Rüde gewonnen. Das war sehr schade, da wir so knapp davor waren, aber so ist es nun mal, wir sind nur Menschen und unsere Hunde `nur` Hunde. Zweitbester Rüde zu sein, ist ja kein schlechtes Ergebnis! Nun werden wir also mal an der Nervosität arbeiten...

Wir hatten einen schönen Tag in Alpen, haben viele Bekannte getroffen und die Zeit genutzt, mal hier und da bischen zu schwätzen. Das Essen war wie immer super und auch den Regen am Nachmittag haben wir unbeschadet überstanden.  

Auch Jesco freut sich über den Sieg! Vielen Dank Ilona für das schöne Bild!
Jesco mit mir im Lauf.

28.06.2014 Ringtraining des Dalmatiner Vereins DZGD in Hilden

 

Ein tolles Ringtraining mit Theorieteil habe ich gemeinsam mit Gerrit Pfeiffer und seinem Balou, sowie Jana und Marius, am Samstag machen können. Zu meiner großen Freude waren auch Deiko und Ilka-Bea, ebenfalls 2 Kinder von unserem Jesco, dort. Auch einige liebe Bekannte haben wir wiedergesehen und hatten rundum schöne Stunden, in denen wir noch dazu viel gelernt haben. Hier einige Bilder des Tages...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Andreas Menge (Dienstag, 01. Januar 2019 14:49)

    Liebe Familie Leupold, ich wünsche euch einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Charly & Andreas

  • Wild-Schmidt (Montag, 17. Dezember 2018 14:30)

    Hallo Bianca, jetzt wollte ich dir die Bilder schicken, aber wie du weisst bin ich ein technischer Trottel und ich habe keinen Plan wie ich jetzt an die Festplatte komm.

    Die Sandra wieder, vielleicht kannst du mir deine Mail Adresse mal gesondert schicken, da bekomm ich das vielleicht auch noch hin.

    Liebe Grüße Sandra aus Thüringen

  • M. + W.Dietze (Montag, 02. April 2018 18:58)

    D Wurf gefällt uns. Hoffentlich habt ihr nicht zu viel Stress mit der ganzen Bande!

  • Barbara (Sonntag, 01. April 2018 17:01)

    Ganz herzliche Glückwünsche zum D-Wurf und eine schöne Welpenzeit wünschen die Zwei- und Vierbeiner vom Klingemeier Hof

  • Hannelore Kampe (Montag, 31. Juli 2017 14:07)

    Liebe Frau Leupold,
    gerade hab ich unter Tränen die Berichte Ihres C-Wurfes gelesen und die vielen Bilder dazu gesehen...
    Ja es ist sehr schwer, einen Hund gehen zu lassen, und gerade weil sie noch so jung waren. Unser erster Hund war ein Deutsch-Kurzhaar-Dalmatiner Mischling. Er hat unser Leben 13 Jahre lang begleitet und die Trauer war riesengroß . Doch wir hatten noch die Dalmatiner-Hündin Biene, die unsere Aufmerksamkeit und Zuwendung brauchte. Sie hat uns auch fast 12 Jahre begleitet und ihr Weg über die Regenbogenbrücke ist nun schon ein Jahr her; doch sie fehlt uns immer noch. Mein Mann hat sich vor 3 Jahren wieder einen Deutsch-Kurzhaar Rüden ausgesucht, der unsere Aufmerksamkeit nun ganz für sich alleine hat. Jetzt bin ich mit der Trauer um Biene soweit, dass ich wieder einem neuen Dalmi meine Liebe und Zuwendung schenken kann. Auf der Suche nach Züchtern bin ich auf Ihre Seite gekommen.
    Schade, dass Sie noch nicht wissen, ob und wie es bei Ihnen weiter geht. Doch ich kann Sie sehr gut verstehen.
    Ich habe mir überlegt, dass es diesmal ein braun-weißer Rüde sein soll. Der wäre dann ganz anders als die schwarz-weiße Biene. Und somit käme man nicht in Versuchung die beiden immer wieder zu vergleichen.
    Zeitlich hatten wir uns das nächste Jahr ausgesucht.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
    Herzlichst Ihre
    Hanne Kampe

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© copyright Bianca Leupold Dalmatiner Iserlohn