NEWS

 

27.06.2014 Heute hat uns Paule mit Frauchen besucht! Jesco & Pearl hatten jede Menge Spaß mit ihrem erstgeborenen Sohn und haben die Zeit mit ihm sichtlich genossen. Bilder dazu gibt es auf der Seite von Paule!

Paule & Mama Pearl

26.06.2014 Abylinn vom Lehrbacher Wald, Tochter von unserem Jesco & Rocksy von Arabian`s Stud (Zuchtstätte vom Lehrbacher Wald), hat in ihrer Hundeschule die Begleithundeprüfung als Beste ihrer Gruppe abgeschlossen. Wir sind sehr stolz auf die schöne Dalmidame, die wir hoffentlich bald treffen werden! Wir freuen uns schon! Herzlichen Glückwunsch Familie Lorenz mit ihrer süßen Aby!

Abylinn vom Lehrbacher Wald

Auch von Amicello vom Lehrbacher Wald erreichten uns neue Bilder! Vielen Dank dafür! Wir hoffen auch Amicello bald wiederzusehen und freuen uns auf ihn und seine Familie!

Süßer Amicello!

23.06.2014 In der Zuchtstätte ` vom Klingemeier Hof `ist der E Wurf geboren worden! Wir gratulieren Familie Littmann ganz herzlich und wünschen ganz viel Spaß und Freude bei der Aufzucht von Bessa`s 2. Wurf. Ihr und den Kleinen geht es sehr gut und die Rundumversorgung klappt auch ganz prima! Wir freuen uns schon auf unseren Besuch!  

23.06.2014 Juno - Union Jack vom Forst Eichhorst, ein Sohn von unserem Jesco, ist nach seinem erfolgreichen Ausstellungswochenende Jugend Champion !!! Hurra! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße nach Rumänien zu Amalia-Andreea Chis! Hier erholt er sich erst einmal am Strand. Wir sind sehr stolz auf den schönen Juno!

 

Union Jack vom Forst Eichhorst, Juno

20.06.2014 Alles Gute zum 1. Geburtstag wünschen wir allen A-chen vom Lehrbacher Wald!!! Heute vor einem Jahr wurden 8 zuckersüße Welpen von Rocksy & Jesco geboren. Wir wünschen allen einen ganz tollen Tag und senden viele liebe Grüße und einen dicken Schmatzer für jeden von Papa Jesco!

So süß!
Alle 8 beisammen!

19.06.2014  Jesco deckt Daja! 

Heute bekamen wir lieben Besuch, das heißt, eigentlich bekam Jesco Damenbesuch. Mit einem dicken Dalmigrinsen wurden wir von der hübschen, braun getupften, Daja begrüßt. Nach einem kurzen und sehr netten Liebesspiel dürfen wir uns über einen sehr harmonischen Deckakt freuen. Wenn alles klappt, werden in der Zuchtstätte `Dotdogs` Ende August braun und schwarz getupfte Dalmibabys erwartet. Wir drücken ganz fest die Daumen und bedanken uns bei Familie Kusnierz für das Vertrauen!

Daja of spotted Sensation

16.06.2014 Heute war es soweit und Muck kam uns 3 Wochen nach seinem Auszug besuchen! War das eine Freude! Die Bilder stelle ich auf Mucks Seite unter `A chen im neuen Zuhause`online.

Muck in unserem Garten.

14.06.2014 14. Werner Stadtlauf

Bei bestem Laufwetter war es am späten Samstagnachmittag für Dietmar und seine Kollegen/Kolleginnen soweit. Sie waren wieder beim 5 km Firmenlauf in Werne dabei. Unter dem Gejubel von Kolleginnen und natürlich unseren Kids und mir lief mein Mann bei 100 gestarteten Läufern auf Platz 2 der Gesamtwertung und Platz 1 der AK M40!!! Wir sind mega stolz!!!  Auch alle anderen Läufer/innen haben sich super geschlagen! Für die Firma Ico-Pal war dann ebenfalls ein toller Erfolg dabei - das Mixteam holte sich Platz 3! Herzlichen Glückwunsch! Es hat wieder großen Spaß gemacht!

Freitag, der 13.06.2014 Heute hatten wir am Mittag lieben Besuch von Balou und Gerrit Pfeiffer! War das eine Freude! Ich wurde direkt mal so richtig schön angegrinst und auch über die Kinder und Dietmar hat sich Balou sehr gefreut! Ganz zu schweigen von seiner Mama und seinem Papa! Die drei waren außer sich vor Freude und haben geschmust und gespielt, was das Zeug hielt.  Einige Fotos sind dabei natürlich auch entstanden. Auf Balous Seite unter A-chen im neuen Zuhause werden wir sie kurzfristig online stellen.   

Balou mit Papa Jesco
Buntes Treiben!!!

Nach diesen wunderschönen Momenten war es für unsere Emily und unsere Celina soweit, sich für den 8. Schwerter Stadtlauf fertig zu machen. Bei schönem Wetter starteten unsere Mädels für ihren LA-Verein den `SC Hennen` und liefen in ihrer AK jeweils im Mittelfeld ins Ziel! Wir freuen uns, dass sie immer wieder dabei sind und sind sehr stolz auf unsere sportlichen Mädels. Morgen startet mein lieber Mann noch auf der 5 km Strecke in Werne, wir sind gespannt!

06.06.2014 Heute habe ich die neuen Seiten aller 8 Welpen unter `A-chen in ihren Familien` online gestellt. Die neuen Bilder und Infos werden ab sofort dort zu sehen sein.

05. und 06.06.2014 Fußball- und Leichtathletik Wettbewerb der Grundschulen im Kreis...

Wir sind sehr stolz auf unsere Emily, die mit ihren Schulkollegen der Grundschule Hennen beim Fußballturnier in Iserlohn einen tollen 3. Platz belegte! Schon einen Tag später hatte die Grundschule Hennen auch für den Leichtathletik Wettkampf der Grundschulen in Hemer gemeldet. Bei bestem Wetter fanden die Wettkämpfe draußen statt - wir freuen uns riesig, denn die Grundschule Hennen siegt bei 9 angetretenen Grundschulen!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

05.06.2014 Heute hat uns Paule für einige Stunden besucht! Papa Jesco und Mama Pearl haben ein süßes Geschenk erhalten, vielen Dank dafür! Bilder folgen....

Danke schön!!!
Paule zu Besuch!

04.06.2014 Heute haben wir Bilder und die ersten Erlebnisse der A-chen auf ihre Seite gestellt. Lucky/Bruno hat uns einen lieben Brief geschrieben und Apollo seinen Cousin Bo kennengelernt. Auch sonst haben alle schon viele Menschen und andere Tiere gesehen und mit ihnen gespielt. Sogar zu Hause hatten die ersten vierbeinigen Besuch. Alle Familien sind happy mit ihren Kleinen und alle fühlen sich sehr wohl. Langsam kommt die Zeit für die Welpenschule, wir sind gespannt auf die Erzählungen. Hier ein Bild von Apollo mit seinem Cousin Bo!

30.05.2014 Heute ist der Tag gekommen, an dem ich unser Album `A Wurf ` bis zur 10. Woche schließe. Eine sehr intensive und wunderschöne Zeit liegt hinter uns. Wir haben sie sehr genossen und werden unsere Kleinen sehr vermissen. Aber wir sind sicher, 8 tolle und liebe Familien gefunden zu haben. Ein großes Dankeschön an alle, die mir bei der Umsetzung meines Traums von einem eigenen Wurf unserer beiden Hunde Jesco & Pearl geholfen haben! Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen!!!

Lucky und Apollo

29.05.2014 Und auch von Dante (Hooper) gibt es ein schönes aktuelles Bild. Er ist ein Sohn von Bessa vom Klingemeier Hof & unserem Jesco.

Dante vom Klingemeier Hof (Hooper)

29.05.2014 I am Fantomas of the Black-Silver-Mountains (aus der Verpaarung von Wonderful Alice vom Gramzower Kloster & unserem Jesco) mit knapp 7 Monaten! Wir sind sehr stolz auf den hübschen Lou, der sich super schön entwickelt hat!!!

26.05.2014 Balou hat schon seinen ersten Ausflug zum Wasser hinter sich!

22.05.2014 Der Auszug der A-chen hat nun zum Ende der 9. Woche begonnen. Unter A-Wurf/Neue Familien berichten wir...

17.05.2014 Heute fand unsere Wurfabnahme durch unsere Zuchtwartin, Frau Jutta Busser-Henschke und Zuchtwart Peter Henschke statt. Mit dabei war Barbara Littmann aus der Zuchtstätte `Vom Klingemeier Hof`, sie hat bei uns eine Anwartschaft zum Zuchtwart gemacht.

Wir dürfen uns über ein vorzügliches Ergebnis freuen.

Somit steht dem Auszug der A-chen nichts mehr im Wege, außer wir selbst! Da wir noch einige unbeschwerte Tage mit unseren 8 süßen Mäusen und deren Eltern Pearl & Jesco verbringen möchten, beginnen wir mit dem Auszug erst Ende der 9. Woche. Die letzten A-chen, die den weitesten Weg ins neue Zuhause haben werden, verlassen uns Ende der 10. Woche. Das freut uns sehr, denn so können wir uns ganz langsam an das dann wieder deutlich leerere Haus gewöhnen. Doch noch denken wir nicht daran und freuen uns auf die letzten wunderschönen Tage mit sicherlich vielen tollen Momenten, die wir ganz sicher nie vergessen werden!!!

Mit Dreamer beginnt die Wurfabnahme.

16.05.2014 Alle A-chen haben ihre zukünftigen Familien gefunden!

12.05.2014 Unsere Arya kann nun doch nicht, wie geplant, in ihre Familie ziehen. Daher suchen wir für die süße und liebe Maus eine neue Familie! Bei Interesse melden Sie sich gerne unter 02304 - 983800.

11.05.2014 Wir freuen uns, denn alle Welpen hören! Heute war Dr. Kröger aus Berlin bei uns, um unsere 8 Welpen auf ihr Gehör zu testen, zu chipen, Blut abzunehmen und zu impfen. Alle Welpen haben die Untersuchung prima überstanden und sind schon wieder munter dabei. 7 Welpen hören beidseitig, 1 Welpe hört einseitig. Wir sind stolz auf unsere Pretty Pearl & unseren Jesco! Vielen Dank an Dr. Kröger!!!

Lucky beim Chipen!
Hier schlafen alle ihren kleinen Rausch aus!

05.05.2014 Die Stehbilder, welche wir Ende der 6. Woche gemacht haben sind online! Und auch die ersten Fotos der 7. Woche sind eingestellt! Viel Spaß dabei!

28.04.2014 Union Jack vom Forst Eichenhorst, aus der Verpaarung mit Limited Edition vom Forst Eichenhorst & unserem Jesco, gewinnt am 26.04. und 27.04.2014 seine Klasse und wird an beiden Tagen bester Junghund und BOB (tagesbester Dalmatiner)!!! Wir sind sehr stolz auf Juno und sein Frauchen Amalia-Andreea Chis in Rumänien. Wir senden herzliche Glückwünsche an dieses tolle Team!!!  

Union Jack vom Forst Eichenhorst

24.04.2014 Für unseren lieben, weiß/schwarz gepunkteten, Herrn Dunkelblau suchen wir noch eine liebe Familie!!!

Dreamer

22.04.2014 Ab heute darf Jesco sich an der Erziehung seiner Kinder aktiv beteiligen! Für uns und ihn eine große Freude!!!

Jesco mit seiner Rasselbande

21.04.2014 Mit dem Osterfest sind wir auch schon in der 5.Woche unserer 8 süßen Fleckenkinder gelandet. Wir hatten schöne Tage und immer wieder auch Besuch. Einige Welpen durften den Schoß ihrer neuen Familien erklimmen und sich ausgiebig streicheln und kuscheln lassen. Und so wird es auch in den nächsten Tagen weitergehen, da auch einige andere Welpen diese Woche Besuch bekommen. Wir hoffen, dass das Wetter immer mehr Zeit draußen zulässt, denn dann können die Zwerge tagsüber nach dem Frühstück schon in ihr Freigelände, in dem es viel zu entdecken und auszuprobieren gibt.  

Hr. Dunkelblau hat auch ein Osterei gefunden!

14.04.2014 Die 4. Woche unserer süßen Welpen hat begonnen und die ersten Bilder sind online. Einige Welpen durften ihre zukünftigen Familien kennenlernen. Ende dieser Woche werden wir die Namen unserer A-chen bekanntgeben.

Eine süße Formation!

08.04.2014 Am Wochenende besuchten uns Anja und Martin Thönnes. Sie schauten sich nicht nur unsere Welpen an, sondern brachten uns auch schöne Bilder von A mado mio, Anouk und Abylinn vom Lehrbacher Wald mit. Sie sind Nachkommen von unserem Jesco und Rocksy von Arabian`s Stud. Alle waren zu einem Besuch und gemeinsamen Spaziergang in ihrer Zuchtstätte und hatten jede Menge Spaß miteinander. A mado mio verbrachte eine Urlaubswoche bei Martin und Anja Thönnes und hat es sich in dieser Zeit unter all den Mädels so richtig gut gehen lassen! Wir freuen uns, dass alle Familien sehr zufrieden mit ihren `Lehrbacher Wald` Dalmis sind!!!

Queenie und Rocksy liegend mit einer Schweißhündin und A mado mio stehend
Abylinn und ihr Bruder Amicello

05.04.2014 Die 2. Woche unserer A-chen ist schon wieder vorbei und komplett online! Nach dem Umzug ins Wohnzimmer und dem ersten Tatar, freuen wir uns auf Woche 3! Nun dauert es auch nicht mehr sooo lange, bis die ersten Familien sich unsere kleine Tupfenbande ansehen kommen können. Wir freuen uns auf die Besuche!!! An der Holzwand haben wir uns ein wenig ausgetobt... schließlich hat ein bischen Farbe noch nie geschadet.

Im neuen Reich angekommen!

03.04.2014 Hurra, hurra - unser Jesco wird 3 Jahr!!!


Unser süßer Schatz feiert heute seinen 3. Geburtstag! Wir hoffen, dass wir noch ganz viele gemeinsame Geburtstage mit ihm feieren dürfen. Er soll einfach bleiben, wie er ist, denn für uns ist Jesco der perfekte vierbeinige Freund! Wir gratulieren natürlich auch seinen Wurfgeschwistern und wünschen ihnen alles Liebe und Gute!

Celina & Quite Right Jesco von Arabian`s Stud mit 3 Jahren

01.04.2014 Wir gratulieren ganz herzlich den `van de ZuidZijde` Dalmis aus der Verpaarung mit van de ZuidZijde Tonkawa `Jill` und unserem Jesco zum ersten Geburtstag! Lasst Euch verwöhnen und habt viel Spaß!!!

31.03.2014 Unser Herr Braun ist ein ganz lustiger Kerl! Mit ihm hat man ständig tolle Motive... Die Bilder der 1. Woche sind nun vollständig unter aktueller Wurf/1. Woche. Und auch in Woche 2 sind die ersten Fotos hinterlegt. Wir werden fast täglich wieder neue Fotos einstellen, damit nichts von der Entwicklung unserer süßen Rasselbande verpasst wird. Wir sind super stolz auf unsere Pearl, welche die Aufzucht ihrer Welpen sehr gelassen und völlig problemlos meistert. Wir freuen uns riesig auf die nächsten Tage, denn diese sind sehr spannend - die Tupfen kommen!!! Viel Spaß mit den Bildern!

Bei Herrn Braun braucht es keine weiteren Worte...!
Mama Pearl und ihre 8 Süßen wünschen ein schönes Wochenende!!!

25.03.2014 Aus Luxemburg erreichte uns ein tolles Foto von der hübschen Anyway vom Lehrbacher Wald, genannt Amy. Sie ist eine Tochter unseres Jesco und Rocksy von Arabian`s Stud. Vielen Dank dafür an Familie Hurt!

Amy

23.03.14 Hurra hurra!!! Unser A Wurf ist da!!! Wir freuen uns riesig über die Geburt unserer 8 Welpen in der Aufteilung von 6 strammen Rüden und 2 süßen Mädchen! Der erste Welpe, Herr Dunkelblau, erblickte um 18.30 Uhr mit einem Gewicht von 470g das Licht der Welt, den Schluß machte sein Brüderchen, Herr Hellblau, um 23.50 Uhr mit tollen 480g. Weitere Infos unter Aktueller Wurf!

Counter script

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Andreas Menge (Dienstag, 01. Januar 2019 14:49)

    Liebe Familie Leupold, ich wünsche euch einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Charly & Andreas

  • Wild-Schmidt (Montag, 17. Dezember 2018 14:30)

    Hallo Bianca, jetzt wollte ich dir die Bilder schicken, aber wie du weisst bin ich ein technischer Trottel und ich habe keinen Plan wie ich jetzt an die Festplatte komm.

    Die Sandra wieder, vielleicht kannst du mir deine Mail Adresse mal gesondert schicken, da bekomm ich das vielleicht auch noch hin.

    Liebe Grüße Sandra aus Thüringen

  • M. + W.Dietze (Montag, 02. April 2018 18:58)

    D Wurf gefällt uns. Hoffentlich habt ihr nicht zu viel Stress mit der ganzen Bande!

  • Barbara (Sonntag, 01. April 2018 17:01)

    Ganz herzliche Glückwünsche zum D-Wurf und eine schöne Welpenzeit wünschen die Zwei- und Vierbeiner vom Klingemeier Hof

  • Hannelore Kampe (Montag, 31. Juli 2017 14:07)

    Liebe Frau Leupold,
    gerade hab ich unter Tränen die Berichte Ihres C-Wurfes gelesen und die vielen Bilder dazu gesehen...
    Ja es ist sehr schwer, einen Hund gehen zu lassen, und gerade weil sie noch so jung waren. Unser erster Hund war ein Deutsch-Kurzhaar-Dalmatiner Mischling. Er hat unser Leben 13 Jahre lang begleitet und die Trauer war riesengroß . Doch wir hatten noch die Dalmatiner-Hündin Biene, die unsere Aufmerksamkeit und Zuwendung brauchte. Sie hat uns auch fast 12 Jahre begleitet und ihr Weg über die Regenbogenbrücke ist nun schon ein Jahr her; doch sie fehlt uns immer noch. Mein Mann hat sich vor 3 Jahren wieder einen Deutsch-Kurzhaar Rüden ausgesucht, der unsere Aufmerksamkeit nun ganz für sich alleine hat. Jetzt bin ich mit der Trauer um Biene soweit, dass ich wieder einem neuen Dalmi meine Liebe und Zuwendung schenken kann. Auf der Suche nach Züchtern bin ich auf Ihre Seite gekommen.
    Schade, dass Sie noch nicht wissen, ob und wie es bei Ihnen weiter geht. Doch ich kann Sie sehr gut verstehen.
    Ich habe mir überlegt, dass es diesmal ein braun-weißer Rüde sein soll. Der wäre dann ganz anders als die schwarz-weiße Biene. Und somit käme man nicht in Versuchung die beiden immer wieder zu vergleichen.
    Zeitlich hatten wir uns das nächste Jahr ausgesucht.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
    Herzlichst Ihre
    Hanne Kampe

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© copyright Bianca Leupold Dalmatiner Iserlohn