13.08.2018 Yippieh! Angel ist tragend von unserem Jesco! Wir freuen uns, dass mit diesem Wurf der Traum von Nicole und Oliver Warweg in Kropp in Erfüllung geht und der Grundstein für ihren A Wurf mit ihrer Desert Angel of Haddon Hall gelegt wird! In ca. 5 Wochen ist es soweit und wir drücken ganz fest die Daumen für einen gesunden und schönen Wurf of the Baltic Bay!

Charmant wie immer liebkost Jesco natürlich auch die Ohren
Schnell ist sie, die Angel!

06.05.2018 Hurra, alle Welpen aus der Verpaarung Fenja von der Maiblumenwiese & Brady Balou of black and brown emotions sind beidseitig hörend! Wir freuen uns sehr mit Familie Rothe in Chemnitz und Jessica und Marco Kaiser, den Besitzern von Balou. Herzlichen Glückwunsch allen!!! Besser geht nicht!

10.04.2018 Einge Welpen von der Maiblumenwiese in Chemnitz suchen noch nach ihren Familien. Die Bilder der Kleinen finden sich auf unserer Seite Unsere Nachzucht/Deckrüden unter Balou, denn er ist der stolze Vater dieses schönen, sehr ansprechenden Wurfes. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Familie Rothe in Chemnitz. Alle Daten finden sich auf deren Homepage unter www.maiblumenwiese.de!

Foto Nicole Spitzer

03.04.2018 Heute wird unser Jesco 7 Jahre alt! Wir hoffen, dass wir noch eine lange und schöne Zeit mit ihm haben wird, er ist und bleibt unser HERZBUBE!

02.04.2018 3 Tage sind sie alt und bezaubern uns völlig, unsere 9 D chen. Unter der D Wurf Seite Geburt und 1. Woche sind viele schöne Bilder der Tupfenbabys zu sehen. Unsere Welpen sind alle reserviert, aber in der Zuchtstätte `von der Maiblumenwiese`in Chemnitz suchen noch 1 Hündin (weiß/braun) und Rüden eine Familie. Vater ist Belaine`s Bruder Balou! Bei Interesse melden Sie sich gerne bei Familie Rothe unter 0371 - 772336.

Unsere D chen

Unser D Wurf wird am 30.03.2018 geboren. Alle Infos dazu finden sich unter der D Wurf Seite!

22.03.2018

HAPPY BIRTHDAY!!!!!

Wir gratulieren von ganzem Herzen unserem A Wurf und somit Abby, Arya, Apollo, Bruno, Muck ,Marlo, Paule und Balou zum 4. Geburtstag! Ebenso von ganzem Herzen gratulieren wir heute unserem B Wurf zum 3. Geburtstag! Mawu, Emma, Bacima, Belaine, Scooby, Balou, Smiley, Jako und Zeus lasst euch feiern!
Wir wünschen unseren Familien und den Vierbeinern einen ganz besonders schönen Tag und denken heute alle feste an euch! Die Tage eurer Geburten sind sowieso fest verankert.
Unserem Geburtstagskind Belaine, die in den nächsten Tagen selbst Mama wird, werden wir heute einen tollen Tag bereiten. Dass wir heute auch den D Wurf begrüßen, ist eher aussichtslos, ha ha, und das ist auch gut so, ein bisschen Zeit lassen dürfen sie sich ruhig noch...

22.03.2014 Unser A Wurf...

22.03.2015 Unser B Wurf...

18.03.2018 Unser Brady Balou wird zum ersten Mal Papa! Wir freuen uns mit den Züchtern Heidi und Edgar in der Zuchtstätte `von der Maiblumenwiese`in Chemnitz und Jessica und Marco in Saarbrücken über die Geburt der J chen! Wir wünschen ganz viel Freude bei der Aufzucht von 4 Rüden und 2 Hündinnen. Die Rüden sind je 2 in weiß/schwarz und 2 in weiß/braun und die Mädels in weiß/schwarz von einer Ohrenplatte geschmückt! Wir sind mächtig stolz auf den ersten Nachwuchs eines von uns uns gezüchteten Hundes und werden selbstverständlich alles mit verfolgen!

Fenja und ihre Welpen

09.03.2018 Herzlichen Glückwunsch unseren C chen zum 1. Geburtstag!

 

Liebe Cara, Cabby, Clara, Chime, Cayenne, Charly und lieber Cosmo und Cooper lasst euch heute so richtig verwöhnen, noch mehr als sonst ohnehin schon und bleibt gesund und munter! Macht euren Familien weiterhin so viel Freude wie bisher! Wir sind stolz auf euch und eure Zweibeiner, die wunderbare Tupfenhunde aus euch gemacht haben!

 

Im Herzen ganz fest sind unsere Sternenkinder Chloe und Pelle, wir senden ganz liebe Grüße zu ihnen ins Regenbogenland. Ihr bleibt unvergessen.

18.02.2018 Seit einigen Wochen lebt A chen Marlo bei seinem Bruder Muck und dessen Familie. Sein Herrchen wurde krank und hat sich schweren Herzens entschlossen, ihn in eine neue Familie zu geben. Sandra und Sebastian sowie die drei Kinder haben Marlo nach einem Kennenlernen zu sich geholt und nun steht fest, er bleibt! Ich freue mich riesig, auf gemeinsamen Spaziergängen werde ich nun nicht nur Muck sehen, sondern auch Marlo. Und die beiden Brüder hoffentlich bald ihre Neffen und Nichten aus unserem D Wurf, wenn diese alt genug sind! Ich bin mächtig stolz auf Familie Spellmeyer, die sich mit viel Zeit und Geduld um Marlo gekümmert haben. Da beide Rüden unkastriert sind und auch bleiben sollen, wurde natürlich genau geschaut, ob es im Alltag funktioniert. Das tut es und ich bin total happy!!! Danke Sandra und Sebastian!

Alle sind happy

14.02.2018 Valentinstag! Und wir bekommen die wunderbare Nachricht, unser Nachzuchtrüde Brady Balou of black and brown emotions wird Vater in der Zuchtstätte `von der Maiblumenwiese`in Chemnitz! Yippiieehhh! Herzlichen Glückwunsch Heidi und Edgar sowie natürlich Balous Familie, Jessi und Marco! Ich freue mich wie Bolle! Mein erster Nachzuchthund, der in die Zucht geht - ein wunderbares Gefühl! Jetzt drücken wir feste die Daumen, dass Fenja weiterhin eine problemlose Trächtigkeit hat und wir uns im März auf einen gesunden J Wurf von der Maiblumenwiese freuen können!!!

Fenja & Balou

23.01.2018 Wir freuen uns über einen sehr harmonischen Deckakt von Belaine und Uno.

Wir erwarten unseren D Wurf um den 26.03.2018! Bilder folgen unter dem D Wurf.

16.01.2018 Am Wochenende deckte unser Brady Balou of black and brown emotions Fenja von der Maiblumenwiese! Die Beiden waren ein sehr schönes und vor allem harmonisches Paar, welches sich sehr schnell einig war. So drücken wir nun ganz fest die Daumen, dass die schöne Fenja tragend ist und im März der J Wurf von der Maiblumenwiese in Chemnitz das Licht der Welt erblickt! Wir sind sehr stolz, dass der erste Hund unserer Zuchtstätte nun den Weg in die Zucht gefunden hat. Fenja und Familie Rothe kenne ich persönlich, Jesco hatte 2016 einen sehr schönen Wurf mit Fenja und 2017 einen tollen Wurf mit ihrer Mama Usara vom Wolfsberg. Diesen haben wir uns auch vor Ort angesehen und so alles kennengelernt. Wir freuen uns sehr mit Familie Rothe und den Besitzern von Balou, Jessica und Marco Kaiser!!!

15.01.2018 Unsere Belaine ist läufig und der D Wurf nimmt Formen an! Nächste Woche werden wir mit Belaine zu Uno fahren und hoffen, Ende März die D-chen begrüßen zu können! Alle Infos und ausführliche Vorstellung von Uno und seinem Zuhause finden sich unter dem D Wurf.

12.01.2018 Es gibt wunderbare Neuigkeiten. Wir planen für das Frühjahr unseren D Wurf mit unserer Nachzuchthündin Belaine. Vater der Welpen wird der wunderschöne und liebe, weiß/schwarz getupfte, United Spots Ulysses, UNO. Er stammt aus Italien und lebt im Hundiversum bei Familie Schadegg. Belaine kennt Uno schon sehr lange und mag ihn unglaublich gern. Und das ist für mich sehr wichtig. Ich selbst kenne Uno auch schon seit er ein Jungrüde ist, habe schon 2x Kurzurlaub im Hundiversum gemacht, ihn auf vielen Ausstellungen und einigen Ringtrainings erlebt und konnte mich so in aller Ruhe von ihm überzeugen. Ich freue mich von Herzen auf diese Verpaarung und bin voller Vorfreude! Nähere Infos folgen in Kürze!

Unsere Belaine und Uno bei ihrem Besuch im Hundiversum

02.01.2017 Wir hoffen, dass alle ihre Weihnachtsferien genauso genossen haben, wie wir! In diesem Jahr waren wir mit unseren drei Getupften im Erzgebirge und haben eine tolle Zeit, sogar mit Schnee, verbracht. Ich werde in der Galerie einige Bilder unserer drei und der kleinen Kira hochladen.

Loki hat nun sein neues Zuhause gefunden und fühlt sich mittlerweile schon sehr wohl. Wir freuen uns sehr, dass wir auch mit der neuen Familie in Kontakt bleiben werden.

In den letzten Wochen haben uns immer wieder tolle Bilder erreicht, einen Teil werden wir auf den jeweiligen Seiten und hier veröffentlichen. Vielen Dank an euch dafür!!!

Diesen schönen Kalender habe ich von den Besitzern von Jesco`s Kinder Dotdogs Dori und Dotdogs Django bekommen. Vielen lieben Dank dafür! Er bekommt selbstverständlich wieder einen Ehrenplatz!!!

Cayenne mal wieder dalmitypisch
Dicke Freunde, Lina und ihr Cooper!
Charly ganz cool
Cosmo
Chime
Jako verschläft fast Silvester
Mawu
Apollo
Chime
Bruno in Österreich
Cabby im Größenvergleich
Smiley in Tirol

27.11.2017 Ich möchte mich mal kurz hier unter den News melden, auch wenn es zur Zeit keine gibt. Wir genießen die Vorweihnachtszeit und entspannen im Kreise der Familie. Die Welpen von der Ostseewelle haben alle ihr Zuhause gefunden. Unseren drei Tupfenhunden geht es prima. Aufgrund einer OP werde ich in den nächsten Wochen nicht viel mit unseren Hunden machen können. Um so dankbarer bin ich, dass Jana und Marius unsere drei auf Spaziergänge mitnehmen. Vielen Dank dafür! Ich werde die Zeit nutzen und einige Seiten auf der Homepage überarbeiten und aktualisieren. Reinschauen lohnt sich also immer mal!

07.10.2017 Heute hat die AEP in Kiel statt gefunden. 9 Welpen hören beidseitig, 1 kleiner Rüde meint, 1 Öhrchen reicht völlig aus! Herzlichen Glückwunsch an Familie Leptin, ein schönes Ergebnis!

03.10.2017 Wir haben neue Bilder der Welpen von der Ostseewelle! Und sind sehr begeistert von ihnen. Das haben Lucky und Jesco super  hinbekommen. 3 Welpen suchen noch die richtigen Familien. Bei Interesse einfach bei Familie Leptin melden!

10.09.2017 Und auch aus Chemnitz erreichen uns tolle Bilder von Hermine aus dem Wurf von Fenja von der Maiblumenwiese und unserem Jesco!

10.09.2017 Aktuelle Bilder erreichen uns aus Kiel, von den 10 Tupfenkindern unseres Jesco und Lucky! Wir sind sehr stolz auf den Wurf und sehr gespannt, wie sie sich weiter entwickeln, der erste Linienzuchtwurf von Jesco ist schon sehr spannend...!

Ein bisschen Papa...im Gesicht!

10.09.2017 Herzlichen Glückwunsch an Kerstin Quanz mit ihrem A Wurf von der Ambacher Höhe! Alle 10 Welpen sind beidseitig hörend!!! Besser geht`s nicht! Opa Jesco ist stolz auf seine Tochter Daya vom Klingemeier Hof & Hakibas Hakeem und natürlich auf die 10 A-chen. Alle haben ihre Familien bereits gefunden und wir wünschen alles Liebe und Gute für ihr weiteres Leben. Wir hoffen, ab und an mal ein paar Bilder zu sehen!

03.09.2017 Belaine und Oxana gemeinsam auf Ausstellung in Oer Erkenschwick

 

Morgens um halb acht holten mich Jutta und Peter mit ihrer Oxana (Jesco`s Tochter mit Lotte of the Watermountains) ab. Die Mädels begrüßten sich einmal stürmisch, dann ging es entspannt los Richtung Oer Erkenschwick. In einem Hotel sollte die Ausstellung sein, wir waren gespannt, so etwas hatten wir noch nicht mitgemacht. Angekommen stelle ich erst einmal fest, dass wir im angrenzenden Schwimmbad/Saunabereich schon einen tollen Familientag verbracht hatten, so klein ist die Welt! Wir erfuhren bei Ankunft, dass wir noch über eine halbe Stunde Zeit bis zum Einlass hatten und nutzten diese für einen sehr schönen Spaziergang im angrenzenden Wald. Eine weitere Dalmidame und ein Rüde schlossen sich an und so genossen wir die klare Waldluft und freuten uns auf einen schönen Tag. Das Einrichten ging zügig, wir hatten eine schöne Nische gefunden. Alles etwas eng und voll, aber es war ok. Belaine, die arg scheinträchtig war ( und noch ist), zog sich gleich in ihre Box zurück und schlief erst einmal. Alles lief entspannt und Oxana war die erste von uns in der Zwischenklasse. Sie zeigte sich sehr schön und wurde vom Richter B. Seibel mit Sehr gut bewertet. Auch Belaine machte ihre Sache gut und erhielt ein Sehr gut. Für das Vorzüglich hat es dieses Mal für beide Hündinnen nicht gereicht. Das war ok, schließlich ändert das für uns nichts. Ich war froh, dass Belaine gut mitgemacht und sich gezeigt hat. Allerdings kaum aus dem Ring, lag sie schon wieder wie im Tiefschlaf auf ihrer Decke und schaute die Wand an...Mädels! Oxana machte am späten Nachmittag nach weiteren schönen Spaziergängen noch ihre Zuchtzulassung. Wir sind stolz und happy, sie hat ohne Auflagen bestanden! Herzlichen Glückwunsch! Vor allem ihr herrliches freies Wesen beeindruckt mich immer wieder, da können wir ganz stolz auf unseren Jesco sein, er vererbt das einfach wunderbar. Natürlich hat auch Mama Lotte ihren Teil dazu beigetragen, sie ist ebenfalls eine tolle und liebe Hündin, die ich sehr mag. 

Immer wieder beeindruckt mich auf Ausstellungen zu sehen, wie alle völlig angstfrei und fröhlich in den Ring gehen. Wir hatten einen netten Tag und ich danke Jutta und Peter dafür! Es hat großen Spaß gemacht, den Tag mit euch zu verbringen!!!

Belaine und ich beim Richten
Endlich fertig!
Jutta mit ihrer Oxana

19.08.2017 Die Dot dogs D-chen werden heute 3 Jahre alt! Wir gratulieren ganz herzlich und senden viele Grüße an alle. Besonders an Dori und Django, von denen wir ab und an was hören und sehen! Bleibt alle gesund und lasst euch verwöhnen!

Dori

16.08.2017 Die Welpen von der Ostseewelle sind da! Wir freuen uns mit den Züchtern, Familie Leptin in Kiel, über 10 Welpen, davon 7 Rüden und 3 Hündinnen. Die Jungs sind mit 4 weiß/schwarzen und 3 weiß/braunen vertreten, bei den Mädels hat sich Mama Lucky durchgesetzt und drei weiß/braune Tupfendamen gezaubert. Alle sind wohlauf und wir wünschen alles Liebe und Gute für eine problemlose Aufzucht und ganz viel Spaß und Freude!!! Herzliche Glückwünsche gehen nach Kiel!

06.08.2017 Hurra, hurra, heute war die AEP der 5 Welpen von Usara und unserem Jesco in Chemnitz! Stolz dürfen wir berichten, dass alle beidseitig hörend sind! Besser geht es nicht, wir sind sehr stolz und zufrieden! Auch bei der Wurfabnahme war alles supi und wir freuen uns über einen fehlerfreien Wurf von Jesco und Usara! Herzlichen Glückwunsch Heidi und Edgar!!!

04.08.2017 Wir besuchen die Welpen in Chemnitz und sind happy und stolz auf die 5 I-chen von der Maiblumenwiese! Es war wunderschön und der Nachmittag und Abend schnell vorbei. Aber wir haben ausgiebig gekuschelt und geschmust und ich mir jeden ganz genau angesehen. Liebe Heidi, lieber Edgar, ihr macht eine wunderbare Aufzucht und sowohl die Kleinen als auch eure 2 großen Tupfenhunde überzeugen auf ganzer Linie! Fotos folgen auf der Seite der I-chen unter Nachwuchs!

Die süße Ida, ihre Familie konnten wir auch gleich kennenlernen!

17.07.2017 Die Bilder der I-chen sind online!

Inox von der Maiblumenwiese

14.07.2017 Jesco ist Opa von 10 zuckersüßen Dalmatinerwelpen in Bayern! Daya vom Klingemeier Hof hat 7 Hündinnen und 3 Rüden zur Welt gebracht. Wir freuen uns mit der Züchterin Kerstin Quanz über ihren A Wurf und wünschen ganz viel Spaß und Freude bei der Aufzucht sowie ein gutes Händchen beim Aussuchen der Familien! Herzlichen Glückwunsch!!!

27.06.2017 Wunderschöne Bilder der I-chen von der Mailbumenwiese hat Nicole Ritter geschossen! Sie war mit ihrer Holly zu Besuch in Chemnitz und hat klasse Fotos gemacht und direkt an uns geschickt. Vielen Dank dafür! einige der Zwerge sind noch auf der Suche nach ihrer Familie, bei Interesse kontaktieren Sie bitte die Züchter. www.maiblumenwiese.de Ich bin sehr stolz auf diesen Wurf und kann es kaum erwarten, mir die Kleinen bald selbst anzuschauen.

 

Vielen Dank an meine Familien! Ich freue mich immer, Bilder von euch zu erhalten und zu veröffentlichen. Nicht alle schaffe ich immer sofort, aber ich sammel und zeige sie hier. Ihr macht das alle großartig und ich bin mächtig stolz auf euch! DANKE!

I-von der Maiblumenwiese
Wunderschöne Cabby

17.06.2017 Jesco deckt Lucky

Die Verpaarung von Lucky und Jesco war schon länger geplant, allerdings für etwas später. Lucky konnte es wohl nicht erwarten und wurde früher als gedacht läufig. Schon beim A Wurf der Zuchtstätte `von der Ostseewelle` hat sie bei der Welpenpflege und Erziehung eifrig und lieb mitgeholfen.
Wir freuen uns nun über einen sehr schönen Deckakt von Jesco und Lucky (Quite Right Jesco von Arabian`s Stud & Lucrezyah vom Hause Punctum) . Die Beiden verstanden sich ganz prima und spielten zunächst schön im Garten, bevor sich Lucky dann ganz entspannt decken lies. Nun heißt es ganz feste die Daumen drücken, dass in 9 Wochen in Kiel gesunde, hübsche Tupfenzwerge geboren werden! Vielen Dank für den tollen Besuch und alles Liebe für die schöne Lucky! Wir sind sehr gespannt und werden natürlich alles wie immer mitverfolgen.

Hochzeitstanz von Jesco & Lucky

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Andreas Menge (Dienstag, 01. Januar 2019 14:49)

    Liebe Familie Leupold, ich wünsche euch einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Charly & Andreas

  • Wild-Schmidt (Montag, 17. Dezember 2018 14:30)

    Hallo Bianca, jetzt wollte ich dir die Bilder schicken, aber wie du weisst bin ich ein technischer Trottel und ich habe keinen Plan wie ich jetzt an die Festplatte komm.

    Die Sandra wieder, vielleicht kannst du mir deine Mail Adresse mal gesondert schicken, da bekomm ich das vielleicht auch noch hin.

    Liebe Grüße Sandra aus Thüringen

  • M. + W.Dietze (Montag, 02. April 2018 18:58)

    D Wurf gefällt uns. Hoffentlich habt ihr nicht zu viel Stress mit der ganzen Bande!

  • Barbara (Sonntag, 01. April 2018 17:01)

    Ganz herzliche Glückwünsche zum D-Wurf und eine schöne Welpenzeit wünschen die Zwei- und Vierbeiner vom Klingemeier Hof

  • Hannelore Kampe (Montag, 31. Juli 2017 14:07)

    Liebe Frau Leupold,
    gerade hab ich unter Tränen die Berichte Ihres C-Wurfes gelesen und die vielen Bilder dazu gesehen...
    Ja es ist sehr schwer, einen Hund gehen zu lassen, und gerade weil sie noch so jung waren. Unser erster Hund war ein Deutsch-Kurzhaar-Dalmatiner Mischling. Er hat unser Leben 13 Jahre lang begleitet und die Trauer war riesengroß . Doch wir hatten noch die Dalmatiner-Hündin Biene, die unsere Aufmerksamkeit und Zuwendung brauchte. Sie hat uns auch fast 12 Jahre begleitet und ihr Weg über die Regenbogenbrücke ist nun schon ein Jahr her; doch sie fehlt uns immer noch. Mein Mann hat sich vor 3 Jahren wieder einen Deutsch-Kurzhaar Rüden ausgesucht, der unsere Aufmerksamkeit nun ganz für sich alleine hat. Jetzt bin ich mit der Trauer um Biene soweit, dass ich wieder einem neuen Dalmi meine Liebe und Zuwendung schenken kann. Auf der Suche nach Züchtern bin ich auf Ihre Seite gekommen.
    Schade, dass Sie noch nicht wissen, ob und wie es bei Ihnen weiter geht. Doch ich kann Sie sehr gut verstehen.
    Ich habe mir überlegt, dass es diesmal ein braun-weißer Rüde sein soll. Der wäre dann ganz anders als die schwarz-weiße Biene. Und somit käme man nicht in Versuchung die beiden immer wieder zu vergleichen.
    Zeitlich hatten wir uns das nächste Jahr ausgesucht.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
    Herzlichst Ihre
    Hanne Kampe

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© copyright Bianca Leupold Dalmatiner Iserlohn