NEWS

05.06.2016 Die Welpen von der Maiblumenwiese hatten ihre Wurfabnahme, der Zuchtwart war sehr zufrieden. Wir freuen uns über einen, bis auf Platten, fehlerfreien Wurf! Super Fenja & Jesco!!! Die Welpen, die noch nicht bei ihren neuen Familien sind und Mama Fenja sowie Oma Usara, hatten lieben Besuch aus dem G-Wurf, Grace Holly kam vorbei! Die Bilder sind auf der Seite von Fenja und ihren Welpen! Auch Hunter hat seine Familie gefunden und bekommt demnächst sein Köfferchen gepackt.

05.06.2016 Regionalausstellung in Linden-Leihgestern, Richter Oleg Fintora

 

Auch die kleine Oxana Olympia of the Watermountains, die Tochter von Lotte und Jesco, ist mit ihren 4 Monaten in der Puppyklasse angetreten. Weitere 4 Hündinnen stellten sich dem Richter. Oxana hat ihr Ausstellungsdabüt mit Jutta grandios gemeistert und wurde mit der höchsten Formwertnote VV und dem 2. Platz belohnt! Auch der Richterbericht kann sich sehen lassen! Und auch Mama Lotte war mal wieder im Ring, hat sich ebenfalls sehr schön gezeigt und wurde mit Vorzüglich bewertet! Herzlichen Glückwunsch liebe Jutta und lieber Peter! Wir sind mega stolz auf die kleine Oxi  und ihre Mama!

Oxana im Mai 2016

05.06. 2016 Regionalzuchtschau des DDC in Mainz Laubenheim unter der Richterin Fr. S. Jäckel

Unser Brady Balou war in der Jugendklasse Rüden gemeldet und hat sich wieder vorzüglich gezeigt. Das wurde belohnt, er wurde mit V 2 und den Reserve Anwartschaften auf den Titel Deutscher Jugendchampion Club (DDC) platziert! Hurra! Super Jessica und Marco, wir gratulieren ganz herzlich und sind mega stolz auf euch! Das Strahlen von Jessica ist ein ganz besonderes, Beate und ich sind nämlich als Überraschung nach Mainz gefahren und Jessica sah uns bei Entstehung des Bildes zum 1. Mal seit Februar. Auch Balou, unsere Grinsebacke, hat sich mächtig gefreut! Wir haben uns den Start der Beiden heimlich angesehen, um Balou nicht abzulenken, anschließend hatten wir noch sehr gemütliche Stunden mit lieben Menschen und ihren Hunden! Ein wunderschöner Tag!

Jessica und ihr Balou

30.05.2016 Manchmal kommt es anders, als man denkt... Dieser kleine Sohnemann von Fenja und Jesco hatte seine Familie schon ganz früh gefunden. Leider haben sie ihn trotz ihrer Besuche nun nicht abgeholt, leider nicht zum ersten Mal geschehen...auch in einer anderer Zuchtstätte so passiert. Nun gut, für Hunter sicher besser. Der kleine weiß/schwarz getupfte Rüde sucht nun also noch seine passende Familie. Er lebt mit seiner Mama Fenja und Oma Usara bei seinen Züchtern, Familie Rothe, in Chemnitz. Bei Interesse an dem kleinen Tupfenmann einfach unter www.maiblumenwiese.de schauen und bei Familie Rothe melden! Hunter ist, wie auch seine 6 Geschwister, beidseitig hörend und stammt aus einem, bis auf Platten, fehlerfreien Wurf!

Hunter von der Maiblumenwiese

28.05.2016 Auch unser Brave Scooby Doo of black and brown emotions ist HD getestet und wir freuen uns über das tolle Ergebnis! Scooby ist HD frei (A), hurra! Zusätzlich wurde er auch ED geröngt und ist auch ED frei!!! Super klasse, besser geht nicht! Herzlichen Glückwunsch Alexandra und Michael! Damit ist Scooby der dritte Hund unserer Zucht, der geröngt wurde und auch HD frei ist. Auch der Lemontest liegt vor, Scooby ist lemonfrei! Wir sind happy!

28.05.2016 Die 10 Monate alten J-chen vom Hause Cideri aus der Wurfwiederholung von Helene Lißka vom Hause Cideri und unserem Jesco hatten ein wunderschönes Familientreffen. Dabei entstanden wunderschöne Bilder!

Die J-chen vom Hause Cideri hatten ein kleines Familientreffen! Bitte auf das Bild clicken...

23.05.2016 Brady Balou ist Deutscher Jugendchampion Club! Herzlichen Glückwunsch!

22.05.2016 Heute waren wir nach 2 Jahren mal wieder in Bochum. Heute zu dritt, außer Beate und mir war meine liebe Schwiegermama dabei, auch sie wollte mal wieder Tupfenluft schnuppern und Jesco Kinder sehen. Schön! Die Vorfreude war groß, starteten heute doch 6 Nachkommen von unserem Quite Right Jesco von Arabian`s Stud, ...das ganze verteilt auf 4 verschiedene Klassen. Zunächst starteten Brave Scooby Doo of black and brown emotions und John Boy vom Hause Cideri (Lynes) miteinander in der Jugendklasse Rüden. Scooby macht seine Sache prima, läuft gut und zeigt sich sehr schön. Lynes, gewohnt ruhig, zeigt sich ebenfalls prima, auch er läuft schon klasse und steht schön. Die Entscheidung fällt, Lynes gewinnt mit SG 1 und Scooby wird mit SG 2 platziert. Beide Rüden sind noch voll in der Entwicklung...haben ihre Sache wieder toll gemacht und ich freue mich, dass sie sich schön präsentiert haben!!! Jetzt geht es erst mal auf einen kleinen Spaziergang mit Scooby und Belaine...und wir stoßen mit einem Minigläschen, noch recht kaltem, Hugo auf die Jungs an!
In der Zwischenklasse Rüden startet zum allerersten Mal Dotdogs Django (21 Monate)in der mit 8 Rüden besetzten Zwischenklasse. Auch Frauchen macht es das erste Mal, es ist schon recht warm und nicht nur für die Zweibeiner anstrengend. Django macht seine Sache schon sehr schön und die Freude ist riesig, als 4 Hunde verabschiedet werden und er im Ring bleibt! Und dann geht es an die Platzierung, ich kann kaum noch still stehen, Django wird mit V 3 platziert, eine Formwertnote, die heute eher selten fällt. Wahnsinn! Seine Schwester Dori startet ebenfalls zum ersten Mal, in der Funklasse und wird mit dem 3 Platz belohnt. Auch Dori hat ihre Sache für`s 1. Mal schön gemacht!
Das Wetter hält noch, auch wenn ich schon mal sicherheitshalber die Regenjacke aus dem Auto geholt habe. Im Trocknen starte ich mit Belaine of black and brown emotions in der Jugendklasse Hündinnen, das sie heute Pfeffer im Popo hat, zeigte sich schon sehr früh, gut gelaunt ging es also in den Ring. Auch ihre Halbschwester Julchen-Helene vom Hause Cideri startet mit uns in der Jugendklasse, zum 1. Mal überhaupt. 2 Halbbrüder miteinander und nun 2 Halbschwestern miteinander, schön. Belaine ist direkt die erste und wie erwartet, startet sie beim Laufen mächtig durch. Am Richtertisch lässt sie sich auch heute schön anfassen und zeigt in Ruhe ihre Zähne. Mit dem Stehen ist es so eine Sache, sie sucht immer wieder nach unserer lieben Beate und meiner Schwiegermama. Das kenne ich schon von ihren Eltern, das müssen wir weiter üben. Nachdem alle 4 Hündinnen gerichtet sind, entscheidet die Richterin, Julchen bekommt aufgrund ihrer noch nicht fertigen Entwicklung das SG 4 und Belaine wird mit V 3 platziert. Ich bin mega stolz auf Julchen, die sich so klasse präsentiert hat, in aller Ruhe Zähne gezeigt hat, sich prima anfassen lies und schon richtig toll stand. Wir hatten einen tollen Tag mit viel Spaß und Kuscheln, ich habe Züchterfreunde wiedergesehen, die Besitzer der Jesco-Kinder und einige liebe Bekannte. Auch Anja Thönnes war mit ihren Puppys da, klasse!

Ich freue mich über schöne Richterberichte, die Jugendhunde brauchen alle noch etwas...auch das kenne ich schon von ihrem Papa. Sie haben sich schön gezeigt und trotz der Schwüle und Hitze toll mitgemacht! Herzlichen Glückwunsch an euch alle! Es war wieder ein schöner Tag, mit lecker Essen und Trinken! Ich freue mich auf Hilden, wo ich einige wiedersehen werde. Danke Beate, für`s fahren, fotografieren und einfach dafür, dass du ein fantastischer AT (stammt nicht von mir) bist. Ich bin sehr zufrieden...

15.05. und 16.05.2016 Internationale & Nationale Ausstellung in Saarbrücken

 

An beiden Tagen startet unser B-chen Brady Balou mit Frauchen Jessica in der Jugendklasse Rüden. Sonntags setzt er sich durch und gewinnt die Klasse mit V 1 und Jugend Anwartschaften unter der Richterin Isolde Huber. Anschließend läuft er mit der Gewinnerin der Jugendklasse Hündinnen um den Tagessieg `Bester Jugendhund`. Balou läuft, steht prima und gewinnt! Juchu! Anschließend bekommt er noch den Titel Saarland Jugendsieger 2016 zugesprochen! Am Pfingstmontag zeigt sich Balou noch einmal prima, er ist allein in seiner Klasse. Balou bekommt auch am heutigen Tag das V 1 mit Anwartschaften auf den Jugendchampion. Und auch heute wird er noch einmal bester Jugendhund und Jugend Saarbrückensieger! Wahnsinn! 2 Starts und 5 tolle Schleifen, grandiose Leistung.

Mit seinen drei Starts in der Jugendklasse in Folge in Bensheim und 2 x in Saarbrücken hat Balou bereits alle Anforderungen für den Titel Deutscher Jugendchampion Club & VDH erfüllt! Ich bin mächtig stolz und freue mich mit Jessica und Marco über diesen tollen Erfolg! Der erste Nachzuchthund unserer Zuchtstätte, der die Bedingungen erfüllt. Und das in schnellstmöglicher Zeit...

Balou war entspannt und gut gelaunt, das macht mich besonders stolz!

 

Aber auch eine Tochter von Jesco ist wieder am Start, Nala Bella of the Watermountains startet am Sonntag in der Zwischenklasse Hündinnen, zeigt sich wie immer entspannt und cool und wird mit V 4 platziert! Klasse Arabella und Nala Bella! Wir sind stolz auf die schöne Tochter von Lotte of the Watermountains und unserem Jesco!

Balou und seine drei Schleifen...

14.05.2016 Heute war in Chemnitz der große Tag der AEP gekommen. Alle 7 Welpen wurden dafür von Dr. Kröger, der zu Familie Rothe nach Hause kam, in eine kleine Narkose gelegt. Wir freuen uns sehr über das tolle Ergebnis. Alle Welpen sind beidseitig hörend!!! Hurra! Das haben Fenja und Jesco klasse hinbekommen. Herzlichen Glückwunsch an Familie Rothe!!! Wir sind mega glücklich und sehr stolz auf die 7 schönen Zwerge!

12.05.2016 Die neuen Bilder der 7 Zwerge sind online! Vielen Dank an Nicole für das Zusenden der schönen Bilder von Lino!

Der süße Lino von der Maiblumenwiese

06. und 07.05.2016 Europasiegerschau und Internationale Ausstellung in Dortmund

 

Freitag - Europasiegerschau

 

Auch wir waren dieses Jahr im Mai in Dortmund dabei, und zwar mit 3 B-chen und einem Sohn von Jesco aus der wundervollen Verpaarung mit Helene Lißka vom Hause Cideri. Die drei Jungs Brave Scooby Doo & Believe in you Jako of black and brown emotions sowie John Boy vom Hause Cideri (Lynes) starteten Freitag gemeinsam in der Jugendklasse. Alle drei machten ihre Sache prima, zeigten sich und waren lieb und freundlich. Alle haben sich prima vom deutschen Richter J. Rotsch die Zähne gucken und anfassen lassen. Lynes und Jako bekamen einen schönen Richterbericht und wurden mit SG (sehr gut) bewertet, wobei Jako noch in die Platzierung auf SG 4 kam. Scooby konnte von sich überzeugen und wurde mit V (vorzüglich) 2 und den Reserveanwartschaften belohnt.

Belaine startete ebenfalls in der Jugendklasse, zeigte sich sehr schön und lies sich prima anfassen. Ganz knapp schrappten wir am 2. Platz vorbei und freuen uns über das V 3.

Alle erhielten schöne Richterberichte. Natürlich müssen sich alle noch weiterentwickeln, denn fertig sind sie noch lange nicht...Wir hatten einen fantastischen Tag in Dortmund, an dem wir viel gelacht haben. Unsere Hunde haben sich prima gezeigt und auch von fremden Menschen streicheln und kuscheln lassen, egal ob groß oder klein. Besonders gefreut habe ich mich, dass Beate mit mir gefahren ist, oder besser ich mit ihr :-) und das uns Sandra, Klaus und eine liebe Arbeitskollegin mit ihrer Familie besucht haben. Die Kleinen und Großen haben sich die B-chen mal genauer angesehen...

Herzlichen Glückwunsch an Anja, Familie Semmling und Alexandra!!!

 

Samstag - Internationale Ausstellung

 

Am Samstag startet zunächst Lynes in der Jugendklasse und schafft es bei 5 Rüden auf den 1. Platz. Der Richter vergab leider keinem Hund in dieser Klasse die höchste Formwertnote, weil sie zu jung waren. Aber wir freuen uns natürlich mit Familie Semmling über das SG 1 und einen schönen Richterbericht. Herzlichen Glückwunsch!

Auch Belaine war gut drauf, zeigte sich toll und überzeugte den Richter, F. Zimmermann (Österreich) von sich. Leider konnte sie ihr Gangwerk nicht flüssig zeigen, sie schonte auf der linken Seite. Das war sehr schade und ich war ein bisschen traurig, denn er sagte mir, dass Belaine vom Exterieur eine vorzügliche Hündin sei, aufgrund des nicht einwandfreien Bewegungsablaufs aber ein SG bekommt. Auch so etwas kann passieren, mir ist im Vorfeld nichts aufgefallen, aber den genauen Blicken des Richters entging nichts. Wir freuen uns über einen sehr schönen Bericht und sind stolz, dass beide Hunde auch an Tag 2 super drauf waren und sich prima gezeigt haben! Noch vor ihrem Start konnte Belaine kleine Kinder und auch Erwachsene von unserer Rasse begeistern, die Kleinen staunten vor allem über das weiche Fell...

Lynes hier an Tag 2, auf Platz 1!
Klasse, Scooby erhält das V 2 mit den Reserve Anwartschaften auf den Jugendchampion
Jako macht es auch ganz prima
Belaine zeigt ihr tolles Gangwerk

Belaine hat einige Tage im Hundiversum in Hanau bei Sabine und Marco Schadegg gemacht. Wie man auf dem Bild sieht, war sie dort nicht allein. Zu den drei eigenen Dalmatinern Selina, Simmy und Uno kommen täglich Hunde als Tagesgäste dazu. Außerdem gibt es da noch die Urlaubshunde - wie Belaine einer war. Noch mehr Bilder gibt es auf der Seite von Belaine unter Fotos. Mein großer Dank geht an Sabine und Marco, ihr macht einen großartigen Job! Beim Abholen konnten wir uns überzeugen, wie wohl sich Belaine fühlt. Die Harmonie unter diesen vielen verschiedenen Hunden zu erleben, ist ein besonderes Gefühl. Ich konnte mich bei meinem Besuch im Januar selbst davon überzeugen...

Belaine macht Urlaub im Hundiversum

05.05.2016 Gestern hatten wir lieben Besuch von Jutta und Peter mit ihrer kleinen Oxana Olympia of the Watermountains, Jesco`s Tochter aus der Wurfwiederholung mit Lotte of the Watermountains. Eine wunderschöne, sehr taffe Hündin ist die kleine Motte! Ich war schwer beeindruckt von ihr. Sie hat das Kuschelgen von beiden Eltern geerbt, ist keck und frei von Angst und Unsicherheit. Es war eine Freude, den Hunden zuzusehen und sie zu erleben. Besonders an ihrer Halbschwester Belaine hatte sie einen Narren gefressen. Das beruhte auf Gegenseitigkeit und so war für viel Spiel und Spaß gesorgt. Unsere Hunde hatten einen Narren an Peter gefressen und liesen sich ordentlich knuddeln und streicheln, vor allem die Damen. Jutta, Peter, ich danke euch für euren Besuch bei uns, es war wundervoll!!!

Viele wirklich schöne Bilder folgen in Kürze!

Familienbande...die kleine Oxana mit Papa, Schwester und `Tante`
Papa Jesco und Oxana, hübsche Maus!
Peter ist heiß begehrt bei meinen Hunden

01.05.2016 Celina nimmt zum 2.Mal am Newcomer Cup in Sundern teil, und zwar mit ihrer Sportschule Zan Shin Dojo. Celina ist für`s Kickboxen gemeldet und gewinnt den 1. und 2. Kampf und ist somit, wie schon im letzten Jahr, Siegerin ihrer Gewichtsklasse. Wir freuen uns riesig und sagen danke für die tollen Fotos! Vielen Dank an die Coaches und die Organisatoren.

Celina gewinnt diesen schönen Pokal.
Celina beim Kampf

28.04.2016 Unser neues Logo ist da! Belaine ist nun dabei und auch ihr Bruder Brady Balou hat einen Platz gefunden. Das Bild mit Papa Jesco hat mich so sehr beeindruckt, dass ich es gerne mit dabei haben wollte. Ich finde, dass es richtig klasse geworden ist. Vielen Dank an Anja Mönninghoff für die tolle Arbeit!

27.04.2016 Wir freuen uns über das fantastische Ergebnis der HD Auswertung unserer Nachzuchthündin, Belaine. Sie ist sowohl HD, als auch ED frei! Super, besser geht es nicht. Der 2. Hund unserer Zuchtstätte, der getestet wurde und HD frei ist.

Belaine, unsere süße Motte

25.04.2016 Aktuelle Bilder von den Welpen von der Maiblumenwiese erreichen uns...

Die Welpen von Fenja und Jesco haben schon richtig schön Farbe bekommen!

24.04.2016 IRA Lingen, Richter Paul Sanders (Niederlande)

 

Heute starten Brave Scooby Doo und Believe in You Jako of black and brown emotions auf der IRA Lingen in der Jugendklasse (6/7). Beide Rüden zeigen sich sehr schön, Scooby gewinnt mit V 1 und Anwartschaften und Jako erläuft sich das V3! Die Richterberichte sind wirklich klasse! Wir sind total stolz und freuen uns wie Bolle! Bilder reichen wir nach! Herzlichen Glückwunsch Alexandra und Anja!!!

Scooby
Jako

17.04.2016 Clubsiegerschau des CDF in Bad Wünnenberg, Richter J.P. Achtergael (Belgien).

 

Einige Nachkommen (2 fielen leider aus, aber es gibt sicher ein nächstes Mal) von Jesco waren gemeldet, 2 Vollgeschwister aus dem B-Wurf ebenfalls. Ich bin total gespannt...

Als erstes startet Lynes (John-Boy vom Hause Cideri, Helene Lißka vom Hause Cideri & Quite Right Jesco von Arabian`s Stud) in der Jüngstenklasse (2/2). Lynes ist total entspannt und zeigt sich klasse. Das wird belohnt, Lynes gew...innt mit VV1! Juchu!!! Wahnsinn, 1. Ausstellung und toll gemeistert! (Das Ringtraining im Leopoldstal hat also geholfen) Herzlichen Glückwunsch Birgit Steinhoff und Familie Semmling!

Es geht direkt weiter. Unser B-chen Brave Scooby Doo of black and brown emotions (Pretty Pearl von Arabian`s Stud & Quite Right Jesco von Arabian`s Stud) startet zum 1. Mal in der mit mit 6 Hunden besetzten Jugendklasse. Ganz entgegen seiner Art ist er heute etwas verhalten, zeigt sich im Stand und Lauf jedoch überzeugend und gewinnt die Jugendklasse mit V1 und erhält seine ersten Anwartschaften auf den Jugendchampion und den Titel CDF Jugend Clubsieger. Herzlichen Glückwunsch Alexandra Imbusch und Michael Künzel!

Nero of the Watermountains (Lotte of the Watermountains & Quite Right Jesco von Arabian`s Stud) startet ebenfalls in der Jugendklasse. Zum ersten Mal auf einer Ausstellung ist Nero noch ungeübt und etwas nervös. Er erhält ein SG. Mal schauen, ob wir nicht gemeinsam üben können...

Ich bin total überwältigt und muss mir erst einmal ein paar Freudentränchen verdrücken.

Kleine Pause für uns alle...in der kommt Oxana Olympia of the Watermountains uns besuchen und ich bin happy, die Kleine von Jesco und Lotte wieder zu sehen.

Ich helfe heute im Ring und zwar beim Schreiben der Berichte. Das macht mir großen Spaß und ich habe mich schon lange darauf gefreut. Da ich gerne auch Belaine ausstellen wollte, habe ich Sabine gefragt, ob sie sie für mich zeigen würde. Sie würde! Prima.

Direkt nach der Jüngstenklasse Hündinnen verlies ich den Ring und Sabine startete mit unsere Belaine of black and brown emotions (Pretty Pearl von Arabian`s Stud & Quite Right Jesco von Arabian`s Stud) mit 5 weiteren Hündinnen ebenfalls zum 1. Mal in der Jugendklasse. Sabine macht es klasse und schafft es, Belaine auf sich zu konzentieren und sie klasse zu zeigen. Beate und ich hielten uns im Hintergrund. Als alle gelaufen und gerichtet sind, verlassen 2 Hündinnen den Ring und somit war Belaine in der Platzierung. Schon wieder kamen mir die Tränchen...Ich war so happy. Und dann geschah, was ich nicht zu hoffen gewagt habe, Belaine gewinnt die Jugendklasse mit V1 und Anwartschaften und erhält den Titel CDF Jugend Clubsiegerin. Wahnsinn! Mein kleines Frl. Rot. Ein unglaubliches Gefühl. Auch Sabine freute sich total für unsere Kleine und uns. Eine tolle Leistung von den Beiden!!!

Ich begab mich wieder in den Ring...

Als letzte von uns ging Nala Bella of the Watermountains (Lotte of the Watermountains & Quite Right Jesco von Arabian`s Stud) an den Start in der Zwischenklasse Hündinnen. Nala Bella zeigt sich total entspannt und ruhig und wird mit SG bewertet! Arabella, ihr habt es ganz klasse gemacht!!! Herzlichen Glückwunsch an euch! Sie ist eine tolle Hündin mit einem traumhaften Wesen!

Nachdem alle Hunde gerichtet sind, treten die Sieger gegeneinander an, so auch die Gewinner der Jugendklasse. Belaine läuft mit (nicht gegen) ihrem Bruder Scooby Doo. Mir ist es wirklich völlig egal, wer das gewinnt... Beide Hunde zeigen sich klasse und dann ist es entschieden. Belaine wird Jugendsiegerin!

Ein toller Tag mit wunderbaren Ergebnissen, ich bin noch ganz geplättet! Ich bedanke mich bei meiner lieben Schwägerin Beate, bei Sabine Schadegg für das tolle Handling mit meiner Belaine und bei allen, die Fotos für uns gemacht haben und dazu beitrugen, dass es ein ganz besonders schöner Tag wird!

Es war eine tolle Ausstellung mit sehr schmackhafter Verpflegung. Vielen Dank an Jutta und Peter für eure tolle Organisation! Hier nun ein paar Eindrücke von heute...

13.04.2016 Die 3. Woche der 7 Zwerge hat begonnen...

Die Welpen von der Maiblumenwiese von Fenja und Jesco bekommen ihre Tupfen!

10.04.2016 Clubsiegerschau des DDC in Bensheim - Richterin Andrea Mix

 

Heute startete unserer Brady Balou das erste Mal in der Jugendklasse und zeigt sich ganz toll! Er läuft mit 2 weiteren Rüden und präsentiert sich der Richterin sehr offen und freundlich. Er gefällt, gewinnt die Jugendklasse mit V1 Jug. CAC/VDH und erhält den Titel Clubjugendsieger!!! Wir sind sehr stolz auf ihn und freuen uns riesig mit Jessica und Marco!

Nachdem alle Rüden gerichtet sind, folgen die Hündinnen. Hier startet Eva mit ihrer Bacima of black and brown emotions ebenfalls das erste Mal in der Jugendklasse. Auch Bacima zeigt sich freundlich und wird mit dem SG 4 belohnt. Ich freue mich sehr, dass sich beide Hunde prima haben richten lassen, freundlich und freudig waren und Spaß hatten. Herzlichen Glückwunsch an unsere Familien, wir sind mega stolz auf euch!!!

Und noch eine Tochter unseres Jesco startet heute in Bensheim! Nala Bella of the Watermountains wird das erste Mal mit ihren 17 Monaten in der Zwischenklasse präsentiert und zeigt sich toll! Nala Bella erhält ebenfalls das SG 4. Herzlichen Glückwunsch an Arabella und ihre Nala Bella!!!

 

Wir freuen uns über sehr schöne Richterberichte!!!

Balou Platz 1
Bacima, wunderschön!
Nala Bella im Lauf

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Andreas Menge (Dienstag, 01. Januar 2019 14:49)

    Liebe Familie Leupold, ich wünsche euch einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Charly & Andreas

  • Wild-Schmidt (Montag, 17. Dezember 2018 14:30)

    Hallo Bianca, jetzt wollte ich dir die Bilder schicken, aber wie du weisst bin ich ein technischer Trottel und ich habe keinen Plan wie ich jetzt an die Festplatte komm.

    Die Sandra wieder, vielleicht kannst du mir deine Mail Adresse mal gesondert schicken, da bekomm ich das vielleicht auch noch hin.

    Liebe Grüße Sandra aus Thüringen

  • M. + W.Dietze (Montag, 02. April 2018 18:58)

    D Wurf gefällt uns. Hoffentlich habt ihr nicht zu viel Stress mit der ganzen Bande!

  • Barbara (Sonntag, 01. April 2018 17:01)

    Ganz herzliche Glückwünsche zum D-Wurf und eine schöne Welpenzeit wünschen die Zwei- und Vierbeiner vom Klingemeier Hof

  • Hannelore Kampe (Montag, 31. Juli 2017 14:07)

    Liebe Frau Leupold,
    gerade hab ich unter Tränen die Berichte Ihres C-Wurfes gelesen und die vielen Bilder dazu gesehen...
    Ja es ist sehr schwer, einen Hund gehen zu lassen, und gerade weil sie noch so jung waren. Unser erster Hund war ein Deutsch-Kurzhaar-Dalmatiner Mischling. Er hat unser Leben 13 Jahre lang begleitet und die Trauer war riesengroß . Doch wir hatten noch die Dalmatiner-Hündin Biene, die unsere Aufmerksamkeit und Zuwendung brauchte. Sie hat uns auch fast 12 Jahre begleitet und ihr Weg über die Regenbogenbrücke ist nun schon ein Jahr her; doch sie fehlt uns immer noch. Mein Mann hat sich vor 3 Jahren wieder einen Deutsch-Kurzhaar Rüden ausgesucht, der unsere Aufmerksamkeit nun ganz für sich alleine hat. Jetzt bin ich mit der Trauer um Biene soweit, dass ich wieder einem neuen Dalmi meine Liebe und Zuwendung schenken kann. Auf der Suche nach Züchtern bin ich auf Ihre Seite gekommen.
    Schade, dass Sie noch nicht wissen, ob und wie es bei Ihnen weiter geht. Doch ich kann Sie sehr gut verstehen.
    Ich habe mir überlegt, dass es diesmal ein braun-weißer Rüde sein soll. Der wäre dann ganz anders als die schwarz-weiße Biene. Und somit käme man nicht in Versuchung die beiden immer wieder zu vergleichen.
    Zeitlich hatten wir uns das nächste Jahr ausgesucht.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
    Herzlichst Ihre
    Hanne Kampe

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© copyright Bianca Leupold Dalmatiner Iserlohn