Wenn alles geklappt hat, wird Jesco Mitte Juli zum ersten Mal Opa!!!

Wir freuen uns sehr, dass nun die erste Tochter von Jesco, Daya vom Klingemeier Hof, gedeckt ist und in der Zuchtstätte `von der Ambacher Höh` der A Wurf erwartet wird. Ich kenne Daya persönlich und bin schon sehr gespannt auf ihre ersten Welpen. Sie besticht unter anderem mit ihrem satten Pigment und ihrem ruhigen Wesen. Als Papa hat sich Züchterin Kerstin Quanz für Hakiba`s Hakeem, Campino, entschieden. Auch ihn habe ich auf Ausstellungen kennengelernt. Ich bin sehr begeistert über die wunderschönen Bilder des Treffens der Beiden. Wir werden das Ganze hier mitverfolgen  und berichten. Unter www.dalmatiner-ambach.de sind alle Infos zu finden.

Wir drücken ganz fest die Daumen für einen tollen A Wurf und freuen uns auf die ersten Tupfenenkelkinder, die übrigens alle weiß/schwarz sein werden.

Die Beiden verstehen sich blendend!

09.06.2017 Sie sind da! Usara vom Wolfsberg und unser Jesco sind Eltern geworden! Wir freuen uns riesig über 2 Rüden und 3 Hündinnen, die mit tollen Gewichten zur Welt kamen. Sowohl braun als auch schwarz getupfte Welpen hat Usara gestern geboren. Bilder folgen in Kürze! Herzlichen Glückwunsch an die Züchter, Heidi und Edgar Rothe in Chemnitz. Wir sind sehr happy und senden ganz liebe Grüße in die Wurfkiste zu Usara und auch zu Fenja! Wir setzen alles dran, die 5 Tupfenkinder in der Zuchtstätte `von der Maiblumenwiese`zu besuchen!!!

Die wunderschöne Usara und ihre Welpen
Was für schöne Tupfenkinder! Wir sind sehr stolz!!!

17.05.2017 Alle Welpen sind prima in ihren Familien angekommen und lassen sich tüchtig verwöhnen, fordern eifrig Aufmerksamkeit und stellen jede Menge Blödsinn an. Ganz so, wie es Welpen mit 10 Wochen tun. Ich hänge etwas mit der Homepage nach. In Kürze werde ich die Elternseite füllen!

10.05.2017 Wir freuen usn riesig, Usara vom Wolfsberg ist tragend von unserem Jesco! Juchu! In der Zuchtstätte von der Mailblumenwiese in Chemnitz wird es also im Juni Nachwuchs geben! Wir sind sehr gespannt auf den Wurf und drücken weiterhin ganz feste die Daumen!

Usara & Tochter Fenja von der Maiblumenwiese

07.05.2017 Vereinssiegerausstellung in Bochum, Richter Nenad Devic (Ser)

 

Brave Scooby Doo of black and brown emotions startet in der stark besetzten offenen Klasse mit weiteren 14 Rüden. Alex und Scooby sind ein klasse Team und Scooby zeigt sich sehr schön. Er läuft im Stechen um die Platzierung mit weiteren 4 Rüden und verpasst diese knapp.
Ich bin unglaublich stolz auf dieses tolle Team Mensch-Hund! Ihr habt mir am Sonntag mit diesem Start eine große Freude gemacht. Eine solche Präsentation an lockerer Leine ist einfach wunderbar!!!

Perfektes Handling von Alexandra Imbusch mit ihrem Scooby!

02.05.2017 Manchmal ist das Leben einfach nur grausam. Heute habe ich unsere Chloe und unseren Pelle auf ihrem letzten Weg begleitet. Beide litten unter der unheilbaren Krankheit MÖ (Megaösophagus). Chloe hatte bereits eine Lungenentzündung. Zunächst schleichend mit ab und an etwas Erbrechen, ging es Chloe am Sonntag irgendwie schlechter. Mir fiel das morgens auf und kurze Zeit später stand schon die furchtbare Diagnose. Auch mit Pelle haben wir uns noch am Sonntag auf den Weg gemacht, um Röntgenbilder anfertigen zu lassen. Und auch da stand die Diagnose schnell fest. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, versucht abzuwägen, mit den betroffenen Familien gesprochen. Es tut mir so unglaublich leid für euch. Auf Pelle wurde lange gewartet und auch Chloe hätte ein wundervolles Zuhause gehabt. Mir fehlen die richtigen Worte an dieser Stelle. Unsere Kinder und wir, Beate und die ganze Familie sind traurig und fassungslos. Aber für mich steht immer das Tier an erster Stelle. Sie hätten nie ein normales Leben führen können. Ich danke allen, die mir auf dem Weg zur Seite standen. Wir müssen nun erst einmal verarbeiten und verstehen, was hier passiert ist.

R.I.P. Chloe of black and brown emotions

R.I.P- Crazy Pelle of black and brown emotions

Für immer in unseren Herzen Pelle & Chloe

30.04.2017 Carissima Donate Lady Luana, eine Tochter von Jesco und Carissima Donate Honeybee, hat ihre Zuchtzulassung mit Bravour bestanden! Wir gratulieren den Züchterin, Familie Coors, ganz herzlich und sind gespannt, wie es mit Lady weiter geht! Wir wünschen ganz viel Freude und Erfolg in der Zucht mit der hübschen Schokoschnute!

26.04.2017 Heute war der wichtige Termin der AEP. Alle Welpen sind wieder fit und haben bereits gefressen. 9 Welpen hören beidseitig, Charly meint, links hören reicht völlig aus.Die wunderschöne Maus kompensiert das wunderbar. Wir danken allen für`s Daumen drücken! Bilder folgen später!  

08.04.2017 2 Nachkommen von Jesco bestehen ohne Einschränkung die Zuchtzulassung unter den kritischen Augen von Richterin S. Langanke. Wir freuen uns riesig mit den Familien und den Züchtern, Birgit und Jörg Steinhoff! Vor allem über die Bestbewertung im Wesen freue ich mich wie Bolle!!! Auch die HD Untersuchung haben zwei Hunde aus dem Wurf bereits hinter sich und wir dürfen stolz sein, beide haben HD A, sind also HD frei! Jule & Lynes!

Herzlichen Glückwunsch Familie Semmling mit John Boy vom Hause Cideri, genannt Lynes, und Familie van de Mortel mit Jala vom Hause Cideri!!! Das habt ihr großartig gemacht! Weiter so!!!

John-Boy, Lynes
Jala

08.04.2017 Jesco deckt Usara

 

Heute hatte unser Herzbube Quite Right Jesco von Arabian`s Stud Besuch von der schönen Usara vom Wolfsberg! Die beiden Tupfenhunde kannten sich schon aus dem letzten Jahr, da war Fenja von der Maiblumenwiese, die Tochter von Usara, bei Jesco. Der H Wurf von der Maiblumenwiese hat uns sehr überzeugt. Nun hoffen wir, dass die Welpen von Usara und Jesco genauso toll werden! Wir dürfen uns über einen wunderschönen, ruhigen und sehr harmonischen Deckakt freuen. Auch die gemeinsame Zeit war wieder ganz toll und Heidi ganz begeistert über unsere 10 C-chen, die sie natürlich noch knuddeln konnte. Wir wünschen den Züchtern, Heidi und Edgar Rothe, alles Liebe für die Trächtigkeit und sind sehr gespannt auf den Wurf, der ca. zum 09.06.2017 in Chemnitz erwartet wird!

Usara und Jesco mit dem Züchter, Edgar Rothe

03.04.2017 Herzlichen Glückwunsch Jesco! Heute feiert unser Jesco seinen 6. Geburtstag!

Er soll einfach bleiben wie er ist, denn für uns ist er perfekt!!! Wir hoffen auf noch viele weiterhin so tolle und gesunde Jahre mit ihm!

01.04.2017 Heute feiern die Welpen der Zuchtstätte `van de Zuidzijde` aus Jill und unserem Jesco in Holland ihren 4. Geburtstag und wir gratulieren sehr herzlich und senden viele Grüße an alle!!!  

28.03.2017 Hurra, hurra, die Nachzucht von Fenja von der Maiblumenwiese und unserem Jesco wird heute 1 Jahr! Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Liebe und Gute!!!

In Vertretung für alle, der tolle Lino!!!

22.03.2017 Was für ein Datum! Wir gratulieren von ganzem Herzen unseren 8 A-chen zum 3. und unseren 9 B-chen zum 2. Geburtstag!!! Ich weiß noch ganz genau, wie beide Tage kurz vor der Geburt waren und bin stolz und glücklich, dass es euch gibt! Lasst euch verwöhnen und habt einen besonders schönen Tag! Wir hoffen, dass auch eure Geschwister, die C-chen, so tolle und verschmuste Hundekinder sind, wie ihr es seid! HAPPY BIRTHDAY Arya, Abby, Marlo, Muck, Paule, Bruno, Balou und Apollo sowie Mawu, Bacima, Emma, Zeus, Scooby, Jako, Smiley, Balou und unserer Belaine!

15.03.2017 Wir grautulieren den U-chen vom Forst Eichenhorst ganz herzlich zum 4.Geburtstag!!! Wir hoffen, dass ihr einen richtig tollen Tag hattet und senden allen einen dicken Schlabberkuss von Papa Jesco!

13.03.2017 Heute fand die Wurfbesichtigung durch unsere Zuchtwartin Jutta Busser Henschke statt. Alles ist zu  ihrer Zufriedenheit und ich bin happy! Jetzt heißt es weiter schön wachsen!

Prima, so ist schnell gezählt!

11.03.2017 Heute startete unser Brady Balou aus dem B Wurf auf der IHA Offenburg unter dem Richter E. Deutscher in der Zwischenklasse (4/5). Balou zeigte sich super und wurde mit V 3 belohnt. Wir sind sehr stolz auf ihn und seine Besitzer Jessica und Marco. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben, wir freuen uns mit euch!

11.03.2017 Wir freuen uns, alle Welpen sind fit und auch unserer Pearl geht es prima. Wir berichten fast täglich auf der C Wurf Seite mit vielen Bildern und beginnen, die Welpen einzeln vorzustellen. Wir freuen uns über 10 kleine Tupfenkinder, 3 Rüden, 2 weiß/braun und 1 weiß/schwarz (Platte) und 7 Hündinnen, 2 weiß/braun (1 Doppelplatte) und 5 weiß/schwarz. Der Tierarzt hat Mama Pearl und die Welpen untersucht - alles prima! Hurra!

Ich möchte mich an dieser Stelle auch für die lieben Glückwünsche zur Geburt bedanken, ebenso für die lieben Gästebucheinträge! DANKE!

Herr weiß/schwarz, ein süßer braun getupfter Rüde

09.03.2017 10 C-chen haben am Abend das Licht der Welt erblickt. Alles ging plötzlich schneller als gedacht. Mehr Infos unter dem C-Wurf!

Wir freuen uns rießig über die Geburt unseres C- Wurfes! Die nächsten Wochen wird Pearl alle Pfoten voll zu tun haben, um ihre 7 Töchter und 3 Söhne satt zu bekommen, sauber zu halten und zu beschäftigen!
An Tag 58 ist alles ruhig und entspannt!

01.03.2017 Bruni und Jesco sind Eltern! Der Secrisco`s D Wurf ist da! Wir freuen uns gemeinsam mit der Züchterin, Agnes Klein, über 5 Rüden und 3 Hündinnen! Wir wünschen alles Liebe und freuen uns auf viele Bilder!!!

Bruni ist Mama!

28.02.2017 Wir, die Dalmatiner Zuchtstätte `of black and brown emotions`, sind stolz und freuen uns über einen Einstieg in die German Top 20 mit einem wunderbaren Platz 15 bei 150 gewerteten Zuchtstätten! (Unser Bruno in Österreich ist in der Wertung nicht mitgezählt) Das erste Mal dabei und dann schon so was! WOW! Unsere B-chen (Eltern: Pretty Pearl von Arabian' s Stud & Quite Right Jesco von Arabian's Stud) Scooby, Balou, Jako und Belaine haben uns vertreten. Scooby erreicht in der Wertung der Jugendklasse Rüden bei 41 gewerteten Hunden Platz 2, Balou mit nur 5 Starts Platz 7 und Belaine bei 74 gewerteten Hündinnen in der Jugendklasse Platz 10! Herzlichen Glückwunsch an Alexandra Imbusch, Jessica Kaiser und Anja Peh! Außerdem sind noch 2 weitere Söhne von Jesco in der Jugendklasse Rüden vertreten, Lynes erreicht Platz 4 und Jasper Platz 14. Hier gehen herzliche Glückwünsche an die Familien und die Züchter, Familie Steinhoff (Dalmatiner vom Hause Cideri)!!!

 

Scooby, Balou und Lynes dürfen sich außerdem mit dem Titel Deutscher Jugendchampion Club schmücken, Scooby und Balou zusätzlich mit dem Titel Deutscher Jugendchampion VDH!

 

Ich bin total happy und freue mich wie Bolle! Vielen Dank an euch alle, die ihr eure Hunde so schön zeigt und toi, toi, toi für die nächsten Starts!!!

 

Und hier die Mama der A- und B-chen und bald der C-chen, unsere Pearl.

22.02.2017 Wir gratulieren den D-chen vom Klingemeier Hof (Bessa vom Klingemeier Hof & unser Jesco) ganz herzlich zum 3. Geburtstag!!! Wir hoffen, es geht euch allen gut und senden liebe Geburtstagsgrüße an alle.

17.02.2017 Ich besuche unser A-chen Apollo in Stuttgart und habe wundervolle Stunden mit ihm und seiner Familie! Es war super schön. Er hat sich prima entwickelt und ist ein toller Rüde. Vielen Dank Constanze, Jens und Sascha, dass ich kommen durfte, ich habe mich wieder sehr wohl bei euch gefühlt!!!

Apollo mit Frauchen Constanze

14.02.2017 Das Bäuchlein wächst, aber wir sind ja auch in der 6. Woche der Trächtigkeit. Pearl geht es wunderbar, der Appetit ist ungebremst. In dieser Woche werden wir mal schauen, was wir noch für unsere kleinen Tupfenzwerge besorgen müssen. Die neue schicke Wurfkiste ist bereits angekommen und wartet auf ihren Aufbau.

Pearl braucht das ganze Sofa für sich!

11.02.2017 Das ist die schöne Holly mit knapp einem Jahr.Sie ist eine Tochter von Fenja von der Maiblumenwiese und unserem Jesco. Sie lebt mit ihrer Halbschwester Jala vom Hause Cideri (Helene Lißka vom Hause Cideri & unser Jesco) bei Ria und Jos. Wir sind sehr stolz auf die Beiden, die sich vergangenes Wochenende in Holland wieder sehr schön auf einer Ausstellung gezeigt haben.

Die wunderschöne Holly von der Maiblumenwiese mit knapp einem Jahr

03.02.2017 Heute nun endlich habe ich es geschafft und einige Bilder in den verschiedenen Alben der Würfe online gestellt. Es lohnt sich also mal durchzublättern! Pearl geht es weiterhin super gut, sie genießt die Spaziergänge mit Belaine und Jesco, genauso sehr dann aber auch die Schlaf- und Kuschelneinheiten. Unter dem C-Wurf gibt es jede Wochea aktuelle Bilder!

02.02.2017 Diese beiden tollen Dalmis sind Dori und Django, Geschwister aus dem D Wurf von Ilona Kusnierz. Unser Jesco ist Papa der Beiden. Das Frauchen, Anja Mönninghoff, hat uns wieder die tollen Wurfanzeigen entworfen! Vielen Dank dafür!

Dotdogs Dori
Dotdogs Django

01.02.2017 Hurra, hurra, heute werden die O-chen of the Watermountains 1 Jahr! Wir gratulieren von Herzen und wünschen allen einen tollen Tag und senden dicke Knuddler an Ole Anton, Othello und Oxana Olympia. Sie durfte zu unserer großen Freude bei ihrer Züchterfamilie bleiben. Wir denken natürlich auch an die 2 süßen Mädels, die leider gleich weiter über die Regenbogenbrücke zogen...

Die süße Oxana
Stellvertretend der süße Anton

27.01.2017 Heute nun war der langersehnte Tag der Ultraschalluntersuchung von Bruni. Sie hatte mit Jesco an Silvester ein wunderschönes Date und nun ist es gewiss - Bruni wird ihren 1. Wurf, den Secriso`s D-Wurf Anfang März zur Welt bringen! Wir sind mega happy und gratulieren Brunis Züchterin, Agnes Klein, ganz herzlich! Wir freuen uns sehr mit euch!!!

25.01.2017 Hier geht es zum C-Wurf, wir berichten immer aktuell. Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht rufen Sie uns bitte an oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

08.01.2017 Jesco deckt Pearl

 

Gestern und heute hat Jesco unsere Pearl, früher als gedacht, gedeckt. Er zeigte am gestrigen Mittag deutliches Interesse an ihr und auch Pearl war nicht abgeneigt. So haben wir uns noch beim Tierarzt rückversichert und freuten uns, als dieser uns nach dem Test grünes Licht gab. Wir dürfen uns über 2 sehr schöne und harmonische, ruhige Deckakte freuen. Wenn alles geklappt hat, erwarten wir unseren C-Wurf um den 11. März 2017! Selbstverständich werden wir hier immer aktuell berichten!

Unsere Zwei nach dem Decken
Pearl & Jesco

06.01.2017 Unser A-chen Balou zieht in sein neues Zuhause in Österreich und Beate und ich verabschieden uns von dem süßen Schatz.

Nun ist der Tag gekommen, an dem Balou von Essen nach Salzburg zieht. Bereits Ende 2016 war Balou für 2 Tage bei seinem Bruder Muck aus unserem A Wurf zu Besuch, die Familien sind verwandt und Balou durfte 2 tolle Tage mit drei Kindern, Sandra und Sebastian und seinem Bruder verbringen. Alle konnten sich von seiner Liebe zu Kindern und seinem unkomplizierten Wesen überzeugen. Am Freitag waren Beate und ich bei Muck`s Familie und lernten Balou`s neue Familie kennen. Balou und Muck freuten sich sehr über uns und wir uns über sie! Wir hatten einen tollen Nachmittag und freuen uns sehr, dass alles so problemlos geklappt hat. Mittlerweile ist Balou gut in Salzburg angekommen und fühlt sich pudelwohl! Es liegt viel Schnee und den konnte er schon gemeinsam mit den Kindern Simon und Leandra genießen. Das allerbeste für uns alle ist, dass Balous neue Familie mit Balous `alter`Familie in Kontakt bleibt und diese so immer weiss, wie es ihm geht. Vielen Dank an euch alle!!!

Muck gibt Balou Küsschen!

02.01.2017 Heute wurde mir ganz warm um`s Züchterherz. Unsere A-chen Apollo und Bruno haben sich nach über 2 1/2 Jahren wieder gesehen, im schönen Kitzbühel trafen sie sich. Ich bin hin und weg, einfach wunderbar! Sie waren die letzten beiden Welpen, die auszogen und damals schon sehr eng miteinander. Und obwohl doch eine lange Zeit vergangen ist, mögen sie sich noch so sehr. Vielen Dank an die Familien, die selbst den Kontakt zueinander halten und uns an solchen Momenten teilhaben lassen. Gerade jetzt, wo wir kurz vor der Umsetzung unseres C Wurfs stehen, einfach sehr emotional!

Apollo und Bruno damals, Mai 2014
Und aktuell im Dezember 2016

31.12.2016 Jesco deckt Bruni

 

Unser persönlicher Knaller des Silvestertages war der sehr schöne Deckakt von Jesco und Secrisco`s Brunella! Die süße und sehr liebe weiß/braune Bruni hat sich sofort prima mit unserem Jesco verstanden. Nach dem üblichen Toben folgte die reibungslose Verpaarung der Beiden. Es war der erste Deckakt für Brunella und sie hat das ganz toll gemacht. Wir sind nun sehr gespannt und drücken ganz fest die Daumen, dass Ende Februar gesunde, kleine Jesco-Bruni-Welpen das Leben von Familie Klein bereichern. Wir werden natürlich wie immer berichten und Bruni wird ihre eigene Seite hier bekommen! Vielen Dank an die Züchterin Agnes Klein für das Vertrauen, es war eine schöne Zeit mit euch!

Hochzeitstanz mit schönen Ausdrücken
Secrisco`s Brunella
Jesco und Bruni

31.12.2016 Wir wünschen allen einen guten Rutsch und einen gesunden Start ins Jahr 2017! Einige schöne BIlder von heute gibt es in der Galerie!

Dotdogs Dori und Django ( Jesco Kinder) mit Pepe

17.12.2016 Weihnachts CACIB Show in Gorinchem/Holland

Heute waren Jala vom Hause Cideri und Holly von der Maiblumenwiese gemeinsam mit ihrer Familie unterwegs zur Ausstellung. Holly startete in der Puppyklasse, gewinnt diese und wurde Best Puppy! Wahnsinn, wir gratulieren ganz herzlich Familie van de Mortel und den Züchtern, Familie Rothe. Jala vom Hause Cideri ist in der Jugendklasse am Start und erhält ein Sehr gut von dem deutschen Richter Herrn Rolf Blessing! Herzlichen Glückwunsch den Züchtern Familie Steinhoff und Familie van de Mortel! Wir sind total happy und sehr stolz!!!

Holly von der Maiblumenwiese

10. und 11.12.2016 NRA und IRA Kassel

John-Boy vom Hause Cideri, Lynes, startet an beiden Tagen in der Jugendklasse und zeigt sich prima. Am Samstag gewinnt er die Jugendklasse 3/3 mit V 1 und Anwartschaften unter der Richterin Fr. Fuchs. Am Sonntag wird er von Fr. Langanke mit V 2 und Res. Anwartschaften platziert und hat somit alle Bedingungen für den Deutschen Jugendchampion Club zusammen. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg, den Züchtern Fam. Steinhoff und natürlich Fam. Semmling mit ihrem Lynes! Wir sind mega stolz! In diesem Jahr freuen wir uns, dass drei Söhne von Jesco den Titel Deutscher Jugendchampion Club erreicht haben!

Lynes ist ein lustiger Kerl!
Lynes und seine Kumpeline Amy

07.12.16 Unsere Wurfanzeige ist fertig, wir bedanken uns wieder bei Anja Mönninghoff, die sie selbst nach eigener Idee entwurfen hat! Wunderbar umgesetzt, wie wir finden! Unsere Pearl und unser Jesco wurden diese Woche beim Tierarzt durchgecheckt, bei beiden wurde eine Blutuntersuchung gemacht und Pearl zusätzlich noch geimpft. Beide sind fit und gesund, die getesteten Organe wiesen alle beste Werte auf. Wir freuen uns, dass nun also auch das ok unserer Tierärztin vorliegt. In dieser Woche wird Belaine noch einen Start auf einer Ausstellung haben, wir berichten am Wochenende.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Andreas Menge (Dienstag, 01. Januar 2019 14:49)

    Liebe Familie Leupold, ich wünsche euch einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Charly & Andreas

  • Wild-Schmidt (Montag, 17. Dezember 2018 14:30)

    Hallo Bianca, jetzt wollte ich dir die Bilder schicken, aber wie du weisst bin ich ein technischer Trottel und ich habe keinen Plan wie ich jetzt an die Festplatte komm.

    Die Sandra wieder, vielleicht kannst du mir deine Mail Adresse mal gesondert schicken, da bekomm ich das vielleicht auch noch hin.

    Liebe Grüße Sandra aus Thüringen

  • M. + W.Dietze (Montag, 02. April 2018 18:58)

    D Wurf gefällt uns. Hoffentlich habt ihr nicht zu viel Stress mit der ganzen Bande!

  • Barbara (Sonntag, 01. April 2018 17:01)

    Ganz herzliche Glückwünsche zum D-Wurf und eine schöne Welpenzeit wünschen die Zwei- und Vierbeiner vom Klingemeier Hof

  • Hannelore Kampe (Montag, 31. Juli 2017 14:07)

    Liebe Frau Leupold,
    gerade hab ich unter Tränen die Berichte Ihres C-Wurfes gelesen und die vielen Bilder dazu gesehen...
    Ja es ist sehr schwer, einen Hund gehen zu lassen, und gerade weil sie noch so jung waren. Unser erster Hund war ein Deutsch-Kurzhaar-Dalmatiner Mischling. Er hat unser Leben 13 Jahre lang begleitet und die Trauer war riesengroß . Doch wir hatten noch die Dalmatiner-Hündin Biene, die unsere Aufmerksamkeit und Zuwendung brauchte. Sie hat uns auch fast 12 Jahre begleitet und ihr Weg über die Regenbogenbrücke ist nun schon ein Jahr her; doch sie fehlt uns immer noch. Mein Mann hat sich vor 3 Jahren wieder einen Deutsch-Kurzhaar Rüden ausgesucht, der unsere Aufmerksamkeit nun ganz für sich alleine hat. Jetzt bin ich mit der Trauer um Biene soweit, dass ich wieder einem neuen Dalmi meine Liebe und Zuwendung schenken kann. Auf der Suche nach Züchtern bin ich auf Ihre Seite gekommen.
    Schade, dass Sie noch nicht wissen, ob und wie es bei Ihnen weiter geht. Doch ich kann Sie sehr gut verstehen.
    Ich habe mir überlegt, dass es diesmal ein braun-weißer Rüde sein soll. Der wäre dann ganz anders als die schwarz-weiße Biene. Und somit käme man nicht in Versuchung die beiden immer wieder zu vergleichen.
    Zeitlich hatten wir uns das nächste Jahr ausgesucht.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
    Herzlichst Ihre
    Hanne Kampe

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© copyright Bianca Leupold Dalmatiner Iserlohn