Die alten News befinden sich links in der Taskleiste...

NEWS

13.11.2016 Nationale Ausstellung Karlsruhe, Richterin L. Mach (Schweiz)

 

Morgens um 4 Uhr machten sich Beate und ich mit Belaine auf den Weg nach Karlsruhe. Wir kamen prima durch und waren somit pünktlich am Messegelände angekommen. Wir richteten uns gemütlich ein, trotz der recht vollen Halle hatten wir ein nettes Plätzchen mit netten Nachbarn. Kurz nach uns erreichte auch Sabine mit Uno die Halle. Belaine begrüßte ihn wieder sehr liebevoll und putzte zügig seine Ohren, bevor  er es sich in seiner Box bequem machte. Gegen Mittag trafen auch Eva, das Frauchen von unserem B-chen Bacima, und ihre Mama bei uns ein. Die Freude war groß, denn sie kamen genau pünktlich zum Start von Belaine und mir in der Zwischenklasse Hündinnen! Leider waren nur 3 von 5 gemeldeten Hunden im Ring, aber manchmal ist es so. Belaine zeigte sich dieses Mal wieder richtig schön und war entspannt bei mir. Die Richterin richtete zügig und so waren auch wir schnell als dritte an der Reihe. Frau Mach war begeistert über die Muskulatur von Belaine und lobte diese. Auch die Tüpfelung und vorzügliche weiße Grundfarbe, das Pigment, Gangwerk und sehr liebes Wesen wurden unter anderem im Richterbericht lobend erwähnt. Wir sind stolz und happy, Belaine erreicht einen schönen 2. Platz mit der Formwertnote Vorzüglich hinter der späteren besten Hündin des Tages. Wir freuten uns alle gemeinsam und verbrachten noch eine schöne Zeit, in der ich noch mit dem einen oder anderen netten Aussteller ins Gespräch kam. Auch Zuschauer kamen immer wieder vorbei, eine Gruppe junger Leute und eine Familie mit kleinen Kindern hatten großes Interesse mal einen Dalmatiner zu streicheln. Belaine lies sich nicht lange bitten und so konnten alle mal einen Tupfenhund hautnah erleben.

Müde kamen wir am Abend wieder in Iserlohn an, aber es hat sich gelohnt und viel Spaß gemacht! In einiger Zeit werden wir unseren letzten Start in diesem Jahr haben, dieser führt uns nicht ganz so weit weg und ist eine Premiere für mich!

Handkontakt zwischendurch mal sehr wichtig für Belaine
Belaine bei der Bewertung
Belaine im Lauf

31.10.2016 Ich besuche noch einmal für einige Tage Sabine und Marco Schadegg im HUNDIVERSUM in Hanau. Ich hatte eine wunderbare Zeit mit vielen verschiedenen Eindrücken. Viele Hunde waren täglich da, immer wieder neue und schon länger in Urlaub weilende. Ich konnte noch einmal viel über die Kommunikation der Vierbeiner lernen und habe die Zeit sehr genossen. Am Sonntag fand ein kleines, schönes Ringtraining statt. Auch unser B-chen Bacima mit Eva und Lena waren zu Besuch gekommen. Ich habe mich sehr gefreut und wir haben uns einiges zu erzählen gehabt. Bacima hat sich sehr über mich gefreut, da ging das Züchterherz natürlich auf! Vielen Dank an euch alle, dass ihr mir eine tolle Zeit gegeben habt!

Lena und Bacima
Eine tolle Gruppe beim Ringtraining. Ich versuche mich mal mit Bacima.
Der Rhodesian Ridgeback macht es schon richtig gut!
Auch beim Messen steht der Ridgeback ganz brav, super!
Auch Eva darf noch in den Ring!
Marco Schadegg bringt soeben einen neuen Gast. Die bereits anwesenden Hunde begrüßen die Kleine freundlich.

31.10.2016 Heute bestehen Daya vom Klingemeier Hof (Bessa vom Klingemeier Hof & unser Jesco) sowie Julchen Helene vom Hause Cideri ( Helene Lißka vom Hause Cideri & unser Jesco) mit wunderbaren Ergebnissen die Zuchtzulassung!!! Ich bin happy und sehr stolz auf beide Hündinnen! Ich sehe mit großer Spannung ihrem weiteren Weg entgegen! Herzlichen Glückwunsch an euch!!!

21.10.2016 Und wieder ein Geburtstag! Toll! Heute feiern die OTW N-chen ihren 2. Geburtstag. Happy Birthday ihr Süßen! Lasst euch ordentlich verwöhnen und genießt den Tag besonders! Mama Lotte und Papa Jesco haben das ganz toll hinbekommen! Viele Grüße an euch alle!

Hier der hübsche Nero stellvertretend für seine Geschwister!

16.10.2016 Hurra, hurra, heute werden die I-chen vom Hause Cideri schon 3 Jahr! Herzlichen Glückwunsch ihr lieben Tupfenhunde. Wir hoffen, ihr hattet alle einen besonders schönen Tag und lasst es euch gut gehen! Wir grüßen euch alle ganz herzlich! Papa Jesco und Mama Helene sind stolz auf euch!

Stellvertretend hier der Idefix an seinem 3. Geburtstag!

15. und 16.10.2016 Bundessiegerschau und Internationale Ausstellung in Dortmund, Richter Herr Machetanz und Herr Pohling ( DE)

 

Am Samstag war es wieder soweit und Beate und ich machten uns auf den Weg nach Dortmund. Unsere Kleine, Belaine, war zum ersten Mal in der Zwischenklasse gemeldet. Ich freute mich sehr auf diese zwei Tage, da auch Nachwuchs gemeldet war und einige liebe Freunde ebenfalls ihre Hunde gemeldet hatten. Unser Ring war dieses Mal in einem beheizten Zelt, das war eine tolle Sache, da es dort nicht so laut war und wir nur wenige Schritte bis zur Grünfläche hatten. Das kam unseren Hunden natürlich sehr gelegen! Am Samstag wurde Belaine von Sabine Schadegg präsentiert, keine leichte Aufgabe, da Belaine ziemlich aufgedreht war. Wir freuen uns über einen schönen Richterbericht und das SG 3 (3/3). Vielen Dank Sabine, wunderbar, dass auf dich immer Verlass ist. Sonntag startete ich mit Belaine, auch da war sie nicht so ruhig wie gewohnt. Vielleicht lag es an unserer späten Rückkehr aus dem Herbsturlaub am Freitagabend, vielleicht ist es auch einfach das Alter von 19 Monaten. Sie zeigte sich freundlich und mit kräftigem Gangwerk, so dass ich mich über die höchste Formwertnote `Vorzüglich`und den 3. Platz (3/3) sowie einen sehr schönen Richterbericht freuen durfte. Somit hat Belaine alle Anforderungen für die uneingeschränkte Zuchtzulassung. Prima! Vor ihrem Start lies sie sich noch von einigen fremden Menschen, die sich das Geschehen im Ring anschauten, streicheln und mit einigen kuschelte sie sogar. Das freute mich sehr, denn der Trubel stresst nicht nur uns Menschen. Zum Schluss durfte sie noch mit Alois etwas toben, den fand sie auch ganz klasse.   

In der Jugendklasse Rüden starteten Samstag Lynes (John Boy vom Hause Cideri) und sein Bruder Jasper Nemo vom Hause Cideri mit weiteren 3 Rüden. Lynes wurde mit Vorzüglich und dem 4. Platz belohnt und Jasper erreichte das SG. Sonntag lief Lynes nochmals in der Jugendklasse mit 5 weiteren Rüden und wurde mit Vorzüglich und dem 3. Platz bewertet! Wir sind stolz auf die Nachzucht von Jesco und gratulieren ganz herzlich! Belaine sah nach einiger Zeit auch Uno und seine Zweibeiner wieder, das freute sie besonders. Grinsend saß sie vor seiner Box, versuchte in seine nach nebenan zu klettern und warf sich vor seine Füße! Es war zum schmunzeln! Auch mit Sabine und Marco Schadegg schmuste sie was das Zeug hält. Immer wieder eine Freude, wenn Hunde Menschen wiedersehen, die sie so sehr mögen. Uno war Samstag sehr erfolgreich im Ring und wurde bei großer Konkurrenz mit dem Vorzüglich und dem 2. Platz platziert, am Ende erhielt er dann auch noch das Reserve Cacib zugesprochen, klasse! Am Sonntag waren wir schon ganz gespannt, denn dieses mal wurde Uno von Marco Schadegg präsentiert. Selbst Dalmatiner Spezialzuchtrichter, war das natürlich für viele ein interessantes Handling. Die Familie von Lynes und ich waren im Ringtraining dieses Jahr dabei und so war es für uns sehr spannend ihm zuzuschauen! 

Es war mal wieder ein sehr nettes, wenn auch anstrengendes, Wochenende. Ich danke allen für die nette Zeit, für schöne Fotos und Beate natürlich wie immer für`s fahren und dabei sein. Ich habe wieder neue, nette Menschen kennengelernt, liebgewonnene wieder getroffen und freue mich auf`s nächste Mal!

Belaine & Alois
Belaine mit mir im Ring, ganz schön was los!
Uno mit Marco Schadegg im Ring, am Sonntag gab es ein Vorzüglich.
Belaine schaut sich am Sonntag den Trubel an
Verträumte Belaine
Belaine & Uno, ein wunderschönes Paar
Sabine & Belaine
Sabine Schadegg und Uno ( United Spots Ulysses)
Jasper
Lynes V 4

02.10.2016 Bundessieger Ausstellung Tulln/Österreich, Richter Boris Spoljaric

Heute startete unser Bruno noch einmal in Tulln gemeinsam mit 4 weiteren Rüden in der Offenen Klasse. Bruno erreicht wieder die höchste Formwertnote und den 3. Platz! Wir freuen uns riesig und gratulieren Kerstin und Christian ganz herzlich!

30.09.2016 Heute startet unser A Moment of Luck of black and brown emotions mit 4 weiteren Rüden auf der Clubshow des ÖKV in Tulln/Österreich unter dem Deutschen Spezialzuchtrichter Herrn Josef Fertig. Er zeigt sich klasse, läuft prima und gewinnt die Offene Klasse Rüden. Somit erfüllt Bruno nach genau einem Jahr und drei Tagen alle Bedingungen für den Österreichischen Champion! WOW! 5 Starts, 4 x V 1! Wir sind mega happy und sehr stolz auf Bruno und seine Familie!!! Bruno erhielt auch heute einen vorzüglichen Richterbericht und war  sehr entspannt und freundlich! Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank Herrn Vettori für die tolle Präsentation!

25.09.2016 Ausstellung Maastricht, Holland, Richterin Bianca Teixeira

Gemeinsam machen sich Lynes (John Boy vom Hause Cideri), Jala vom Hause Cideri und Holly von der Maiblumenwiese mit ihren Zweibeinern auf den Weg nach Holland. Lynes startet in der Jugendklasse Rüden (2/2), zeigt sich schön und wird mit dem V 2 belohnt! Die kleine Holly startet zum ersten Mal in der Puppyklasse (2/2) und erreicht die höchste Formwertnote und den 2. Platz! Jala startet in der Jugendklasse (1/1) und bekommt das V 1! 3 Nachkommen von Jesco gemeinsam unterwegs, wir freuen uns und sind sehr stolz! Klasse gemacht ihr Lieben! Herzlichen Glückwunsch euch allen!

11.09.2016 Heute erreichen uns schöne Bilder von Jesco Kindern. Dotdogs Dori und Django sowie Pepe (Ilai of the Black Silver Mountains) treffen sich und haben einen tollen Sonntag. Im August haben sie schon den 2. Geburtstag der Dotdogs Kinder gemeinsam gefeiert. Beim spazieren gehen treffen sie einen weiteren Dalmatiner und stellen verblüffende Ähnlichkeit fest - auf Nachfrage stellt sich heraus, dass es auch ein Jesco Sohn ist, aus der Verpaarung mit Helene Lißka vom Hause Cideri, die im August 1 Jahr alt geworden sind. Wow! Das man Jesco so deutlich in seinem Nachwuchs erkennt, finde ich mal wieder super! Vielen Dank für die tollen Bilder!!!

31.08.2016 Die Bilder von unserem Sommerurlaub und den Besuchen bei Smiley in Tirol und Bruno in Wien sind endlich online!

30.08.2016 Die süße Hetty von der Maiblumenwiese hat ihr neues Zuhause gefunden und lebt nun gar nicht so weit weg von uns! ich freue mich sehr, dass mein Post hier auf der News Seite eine liebe Familie über Hetty informierte und diese nun ihre neue Familie begeistert. Wir wünschen Hetty und ihren Zweibeinern alles Liebe und Gute und ein langes, gesundes Hundeleben. Aber auch Hettys erster Familie möchten wir alles Gute wünschen, viel Gesundheit vor allem. Danke auch an Sie!!!  

19.08.2016 Wir gratulieren dem Dotdogs Wurf ganz herzlich zum 2. Geburtstag!!! Liebe Grüße und alles Gute für euch!

11.08.2016 Hetty von der Maiblumenwiese, geb. am 28.03.2016, eine Tochter unseres Jesco und Fenja von der Maiblumenwiese, sucht aufgrund privater Umstände ein neues Zuhause. Leider ist in der Familie von Hetty eine Allergie gegen sie aufgetreten, die Familie besaß vorher schon Hunde, nie war es ein Problem. Da sich der Zustand leider nicht bessert, sucht die Familie jetzt ein neues, tolles Zuhause für die kleine Hetty, die als sehr unkompliziert und lieb beschrieben wird. Hetty ist, wie auch ihre Geschwister, beidseitig hörend und besitzt eine VDH-DZGD Ahnentafel. Bis auf Platten war der Wurf fehlerfrei. Hetty lebt zur Zeit noch bei ihrer Familie, der sehr am Herzen liegt, dass sie eine ganz besonders tolle, neue Familie bekommt. Daher wollen sie die neuen Menschen für Hetty auch kennenlernen. Bei Interesse an der kleinen, weiß/schwarzen Tupfendame hilft Familie Rothe (Züchter) gerne weiter und stellt den Kontakt zu Hetty`s Familie her. Unter der Telefonnummer 0371 - 772336 ist Familie Rothe in Chemnitz erreichbar.

Wir drücken ganz fest die Daumen für die kleine Maus!!!

06.08.2016 Das HD Ergebnis von Brady Balou of black and brown emotions liegt vor und wir freuen uns sehr, dass auch Balou eine HD A Hüfte hat, also frei von HD ist! Balou wurde, wie auch Scooby und Belaine, zusätzlich auf ED untersucht und ist auch wie seine Geschwister ED frei. 4 Hunde aus unserer Zucht sind bisher  auf HD untersucht worden. Wir sind sehr stolz und glücklich, dass alle 4 frei von HD sind. Herzlichen Glückwunsch an Jessica und Marco Kaiser!!! Wir freuen uns riesig mit euch!

Der schöne Balou!

31.07.2016 Nationale Ausstellung Bremen, Richter Jürgen Rotsch

Unser Brave Scooby Doo of black and brown emotions startet mit 16 Monaten das letzte Mal in der Jugendklasse und gewinnt diese mit V 1 und den Anwartschaften auf den Deutschen Jugendchampion. Damit hat Scooby alle Bedingungen auch für den VDH Jugend Championtitel erfüllt! Klasse! Wir sind mega happy und grautulieren Alexandra und Michael ganz herzlich!!!  

Scooby im Juni 2016

28.07.2016 Hurra, hurra, die J-chen vom Hause Cideri werden heute 1 Jahr!!! Herzlichen Glückwunsch allen und lasst euch ordentlich verwöhnen und knuddeln!!! Wir sind sehr stolz auf euch und wünschen euch alles Liebe und Gute!

Alle 12!
Noch so klein...

22.07.2016 Happy Birthday den Carissima Donate L-chen! Wir und Papa Jesco gratulieren ganz herzlich zum 1. Geburtstag und wünschen euch weiterhin alles Liebe und Gute!!!

Honey Bee und ihre Welpen vor einem Jahr

17.07.2016 John-Boy vom Hause Cideri, ein Sohn von Jesco und Helene Lißka vom Hause Cideri, Rufname Lynes, startet in Schöningen in der Jugendklasse mit 6 weiteren Rüden. Lynes zeigt sich schön und die Richterin V. Grigorova aus Bulgarien ist sehr angetan von ihm. Lynes ist wie immer sehr entspannt und wird mit Vorzüglich 1. Platz und den Anwartschaften auf den Deutschen Jugendchampion Club und VDH plaziert! Wir sind mächtig stolz und freuen uns riesig mit Heike und Olaf Semmling sowie Birgit und Jörg Steinhoff (Züchter). Ein schöner Erfolg für Lynes, zumal das Vorzüglich an diesem Tag nicht oft vergeben wird. Herzlichen Glückwunsch!!!

Lynes nach seinem Start

16.07.2016 IHA Oberwart, Richterin Nina Valerie Nemecek

Unser A Moment of Luck of black and brown emotions, Bruno, startet in der Offenen Klasse (2/2) und gewinnt diese mit V 1 und Anwartschaften auf den Österreichischen Champion Titel. 3 Anwartschaften hat Bruno bei 4 Starts erreicht, sein Wartejahr endet im Okober. Wir sind gespannt und freuen uns riesig mit Kerstin und Christian in Wien!!! Vorgeführt wurde Bruno zum 2. Mal von Dani, die ihn auch ganz toll im Juniorhandling präsentierte! Herzlichen Glückwunsch!!!

Beim Richten
Dani mit Bruno im Juniorhandling unter den strengen Augen der Richter
Dani & Bruno

03.07.2016 Regionalausstellung des CDF im Leopoldstal, Richter Dick Rutten (Holland)
Belaine of black and brown emotions (15 Monate, Pretty Pearl von Arabian`s Stud & Quite Right Jesco von Arabian`s Stud) startet in der Jugendklasse mit 6 weiteren Hündinnen und gewinnt diese mit V 1 und Anwartschaften. Das Stechen um den besten Jugendhund kann sie ebenfalls für sich entscheiden. Nachdem der tagesbeste Hund (BOB) gekürt wurde, läuft Belaine im Stechen um den Titel BOS gegen die beste Hündin und gewinnt auch diesen Titel. Das war unser Abschluss in der Jugendklasse, nun wird pausiert und im Herbst starten wir dann in der Zwischenklasse. Im Anschluss an die Ausstellung hat Belaine ihre Zuchtzulassungsprüfung absolviert. Ich werde noch ein Album mit vielen schönen Bildern, auch von den anderen Nachkommen von Jesco, veröffentlichen, die gestern am Start waren...) Vielen Dank Beate und Alex für die schönen Bilder!

Belaine wird BOS
V 1 in der Jugendklasse
Belaine beim Start in der Jugendklasse

Und auch Scooby ist am Start, er zeigt sich zum ersten Mal in der Zwischenklasse, mit 15 Monaten ein halbes Jahr jünger als der 2. Rüde, der die Klasse gewinnt. Scooby wird mit V 2 und Res. Anwartschaften platziert, an diesem Tag eine Formwertnote, die nicht so häufig vergeben wird. Auch Scooby besteht am Ende des langen Tages seine Zuchtzulassung! Herzlichen Glückwunsch!

Scooby (links) beim Start in Zwischenklasse
Klasse machen Alex und Scooby das!

23.06.2016 Holly hat ihr neues Zuhause gefunden und lebt nun mit ihrer Halbschwester Jala vom Hause Cideri zusammen bei Familie van de Mortel. Wir freuen uns sehr, dass nun 2 Töchter von unserem Jesco zusammen leben dürfen und wünschen Ria und Jos ganz viel Spaß und Freude mit ihnen! Wir hoffen, euch alle wiederzusehen und sind sehr glücklich über euren Zuwachs!!!  

Abschied nehmen in Chemnitz

20.06.2016 Happy Birthday ihr lieben A-chen vom Lehrbacher Wald!!! 3 Jahre sind sie heute, und ich kann mich noch gut an das 1. Date von Lotte & Jesco erinnern, es kommt mir gar nicht so lange vor! Wir gratulieren von ganzem Herzen und wünschen euch weiter alles Liebe und Gute!!! Wir hoffen sehr, dass eure Mama Lotte eure Vollgeschwisterchen im Bauch trägt...

Der wunderschöne Amicello mit seinem kleinen Frauchen

19.06.2016 Alpensiegerschau Klagenfurt

Unser A Moment of Luck of black and brown emotions startet in der Offenen Klasse mit 4 weiteren Rüden. Präsentiert wird er heute zum 1. Mal von der 13 jährigen Daniela Brunner. Die beiden sind ein tolles Team, Bruno wird mit V 4 bewertet! Herzlichen Glückwunsch Kerstin und Christian! Beim Üben angesprochen, hat sich Dani auch noch zum Juniorhandling angemeldet und geht mit einer prima Punktzahl aus dem Ring. Herzlichen Glückwunsch auch hierzu!!! Eine fantastische Leistung, denn Daniela war noch nie zuvor in einem Ausstellungsring, wunderbar, dass du Bruno so schön gehandelt hast!

Dani und Bruno

17.06.2016 Wir freuen uns riesig! Auch Brave Scooby Doo darf den Titel Deutscher Jugendchampion Club tragen! Wir sind sehr stolz auf unseren Scooby und gratulieren Alexandra und Michael ganz herzlich! Klasse gemacht!

15.06.2016 Wir sind sehr stolz und freuen uns riesig mit den Besitzern Jessica und Marco Kaiser! Ihr Brady Balou of black and brown emotions darf nun auch den Titel Deutscher Jugendchampion VDH tragen! Klasse!!! Herzlichen Glückwunsch!

Brady Balou
Die schöne Urkunde des VDH

14.06.2016 Jesco deckt Lotte

 

Heute hat uns Rocksy von Arabian`s Stud, genannt Lotte, besucht. Das heißt, eigentlich nicht uns, sondern Jesco. Die beiden kannten sich schon, denn in wenigen Tagen feiert ihr erster gemeinsamer Nachwuchs, der A- Wurf vom Lehrbacher Wald, seinen 3 Geburtstag! Wir hoffen nun, dass Lotte eine gute Trächtigkeit hat und in 9 Wochen gesunde Welpen, den E-Wurf vom Lehrbacher Wald zur Welt bringt! Liebe Anja und lieber Martin, wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten!!!

Die schöne Lotte

12.06.2016 Heute starteten einige Nachkommen unseres Jesco und 2 Nachkommen unserer Zuchtstätte unter der belgischen Richterin Frau Delabelle auf der Rassehundeausstellung in Hilden.
Insgesamt waren 8 Nachkommen von unserem Quite Right Jesco von Arabian`s Stud am Start.

Jugendklasse Rüden: 6/7
Brave Scooby Doo of black and brown emotions (Pretty Pearl von Arabian`s Stud & Quite Right Jesco von Arabian`s Stud) V 2 mit Res. Anwartschaften. Damit erfüllt nach Balou auch Scooby alle Bedingungen auf den Deutschen Jugend Champion... Club! John-Boy vom Hause Cideri, V 3, Jasper vom Hause Cideri V 4 und Jay vom Hause Cideri SG (Helene Lißka vom Hause Cideri & Quite Right Jesco von Arabian`s Stud). 3 Rüden in der Platzierung, WOW! Jasper startete gestern in Dormagen das 1. Mal und wurde von Richterin Frau S. Langanke mit V 2 und den Reserve Anwartschaften bewertet.

Juniorhandling: Celina Leupold mit Julchen-Helene vom Hause Cideri (Helene & Jesco) gewinnt den Tagessieg.

Jugendklasse Hündinnen: 5/5
Belaine of black and brown emotions (Pretty Pearl von Arabian`s Stud & Quite Right Jesco von Arabian`s Stud) startet mit Sabine Schadegg und zeigt sich super. Die Freude, Sabine wieder zu sehen, war riesig und die Beiden waren ein tolles Team! Vielen Dank, liebe Sabine, dass du sie vorgeführt hast! Belaine erhält einen ganz tollen Richterbericht und das V 3! Ihre Schwester Jala vom Hause Cideri, heute das erste Mal am Start, zeigt sich ebenfalls sehr, sehr schön und wird mit V 2 und den Res. Anwartschaften auf den Jugend Champion belohnt! WOW! In der offenen Klasse Hündinnen staret Daya vom Klingemeier Hof (Bessa vom Klingemeier Hof & Quite Right Jesco von Arabian`s Stud) und wird mit V bewertet! Was soll ich sagen, ein toller Tag mit sehr schönen Ergebnissen und tollen Gesprächen! Auch die Bewirtung war wieder ganz toll!!! Ich freue mich riesig über die tolle Decke, die es als Präsent für alle gab! Eine ganz tolle Idee! Ich bedanke mich bei dem Team der Regio West, der Richterin Frau Delabelle, Familie Steinhoff, Sabine Schadegg, Beate Leupold und allen, die heute die Nachzucht so schön präsentiert haben. Ich bin sehr stolz auf alle und gratuliere allen von Herzen...

Celina & Julchen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Andreas Menge (Dienstag, 01. Januar 2019 14:49)

    Liebe Familie Leupold, ich wünsche euch einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Charly & Andreas

  • Wild-Schmidt (Montag, 17. Dezember 2018 14:30)

    Hallo Bianca, jetzt wollte ich dir die Bilder schicken, aber wie du weisst bin ich ein technischer Trottel und ich habe keinen Plan wie ich jetzt an die Festplatte komm.

    Die Sandra wieder, vielleicht kannst du mir deine Mail Adresse mal gesondert schicken, da bekomm ich das vielleicht auch noch hin.

    Liebe Grüße Sandra aus Thüringen

  • M. + W.Dietze (Montag, 02. April 2018 18:58)

    D Wurf gefällt uns. Hoffentlich habt ihr nicht zu viel Stress mit der ganzen Bande!

  • Barbara (Sonntag, 01. April 2018 17:01)

    Ganz herzliche Glückwünsche zum D-Wurf und eine schöne Welpenzeit wünschen die Zwei- und Vierbeiner vom Klingemeier Hof

  • Hannelore Kampe (Montag, 31. Juli 2017 14:07)

    Liebe Frau Leupold,
    gerade hab ich unter Tränen die Berichte Ihres C-Wurfes gelesen und die vielen Bilder dazu gesehen...
    Ja es ist sehr schwer, einen Hund gehen zu lassen, und gerade weil sie noch so jung waren. Unser erster Hund war ein Deutsch-Kurzhaar-Dalmatiner Mischling. Er hat unser Leben 13 Jahre lang begleitet und die Trauer war riesengroß . Doch wir hatten noch die Dalmatiner-Hündin Biene, die unsere Aufmerksamkeit und Zuwendung brauchte. Sie hat uns auch fast 12 Jahre begleitet und ihr Weg über die Regenbogenbrücke ist nun schon ein Jahr her; doch sie fehlt uns immer noch. Mein Mann hat sich vor 3 Jahren wieder einen Deutsch-Kurzhaar Rüden ausgesucht, der unsere Aufmerksamkeit nun ganz für sich alleine hat. Jetzt bin ich mit der Trauer um Biene soweit, dass ich wieder einem neuen Dalmi meine Liebe und Zuwendung schenken kann. Auf der Suche nach Züchtern bin ich auf Ihre Seite gekommen.
    Schade, dass Sie noch nicht wissen, ob und wie es bei Ihnen weiter geht. Doch ich kann Sie sehr gut verstehen.
    Ich habe mir überlegt, dass es diesmal ein braun-weißer Rüde sein soll. Der wäre dann ganz anders als die schwarz-weiße Biene. Und somit käme man nicht in Versuchung die beiden immer wieder zu vergleichen.
    Zeitlich hatten wir uns das nächste Jahr ausgesucht.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
    Herzlichst Ihre
    Hanne Kampe

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© copyright Bianca Leupold Dalmatiner Iserlohn