Auf der linken Seite sind die bereits abgelegten News zu finden!

 

NEWS

20.03.2014 Unsere Zwillinge haben Besuch, Jesco freut sich sehr darüber! Die Kinder haben viel Spaß mit ihm, während Pearl sich ausruht...

15.03.2014 Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag den U-chen vom Forst Eichenhorst aus der Verpaarung von unserem Jesco & Limited Edition vom Forst Eichenhorst (Nelly)!!! Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude in Euren Familien und hoffen, den einen oder die andere mal wiederzusehen!!! Alles Liebe für Euch! 

12.03.2014 Pretty Pearl erhält ihre 2. Herpesimpfung zum Schutz ihrer Welpen.Die Tierärztin war sehr zufrieden mit Pearl`s `Zustand` und auch mit ihrem Gewicht. Also alles weiterhin prima!

Pretty Pearl 

09.03.2014 Heute hatte Amicello vom Lehrbacher Wald, ein Sohn von unserem Jesco aus der Verpaarung mit Rocksy von Arabian`s Stud, seinen ersten Ausstellungsstart. Er startete in der Jüngstenklasse bei der Gemeinschaftsausstellung Recklinghausen! Leider konnte ich nicht dabei sein, aber die Daumen haben wir hier kräftig gedrückt. Amicello hat seine Sache sehr gut gemacht und die höchste Formwertnote `vielversprechend` und den dritten Platz erreicht! Herzlichen Glückwunsch an Familie Dahl und natürlich die Züchterin, Anja Thönnes! Amicello, wir sind stolz auf Dich!!! Foto folgt...

09.03.2014 Hallo Babies! Heute kam ich in den Genuss der ersten Welpenbewegungen! Was für ein tolles Gefühl. Ganz deutlich trat mir ein kleiner oder eine kleine `of black and brown emotions` Rüde/Hündin gegen meine vorsichtig auf Pearl`s Bauch gelegte Hand. Ganz ruhig lag sie da und genoss die Schmuseeinheiten. Dank des tollen Wetters konnten alle die frische Luft im Garten von morgens bis abends genießen...

Pearl staunt über unseren Clown Jesco.

02.03.2014 Karneval in Hennen! Unsere Laura tanzte beim diesjährigen Kinderkarneval mit ihrer Zumbagruppe auf der Bühne im Festzelt. Schön haben es die Kinder alle gemacht. Ein großes Dankeschön an die Trainerinnen!!!

Laura mit ihrer Freundin beim Auftritt

01.03.2014 Heute startete für Celina die Leichtathletik-Wettkampfsaison mit dem Crosslauf in Ergste!

Celina kurz vor dem Zieleinlauf!

28.02.2014 Wir wünschen allen eine schöne Faschingszeit! Jesco hat schon heute morgen die erste Beute gemacht!!!

Emi und Jesco im `Dienst`

22.02.2014 Heute vor einem Jahr war es soweit und die ersten Welpen von unserem Jesco wurden geboren! Liebe D-chen vom Klingemeier Hof, wir wünschen Euch alles Liebe und Gute, lasst Euch verwöhnen und bleibt gesund!!! Einen dicken Schmatzer von Eurem Papa Jesco! Und einen dicken Schmatzer auch an Eure liebe Mama Bessa, die Euch 11 kleinen Mäuse mit ihren Zweibeinern so toll aufgezogen und damit einen wundervollen Start ins Leben gegeben hat! Herzlichen Glückwunsch!!!

20.02.2014 Unter Aktueller Wurf/ Trächtigkeit und Geburt berichten wir regelmäßig mit Bildern.

Pearl genießt die Sonne und kuschelt auch draußen gerne...

Celina mit Pearl

17.02.2014 Hurra hurra!!! Wir bekommen Welpen!

Was für ein Gefühl! Stellvertretend für seine Geschwisterchen zeigt sich uns hier auf dem Ultraschall ein kleiner `of black and brown emotions` Welpe! Wir sind total happy und dankbar! Pearl geht es super gut und so langsam lässt sie uns auch äußerlich erkennen, dass sie etwas ganz Besonderes in sich trägt. Jesco scheint es schon länger zu wissen, oft schnüffelt er lange und vorsichtig an ihrem Bauch. Sie lässt es sich gefallen und genießt seine Zuwendung. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen und starten in die nächsten Vorbereitungen!  

16.02.2014 Union Jack vom Forst Eichenhorst, ein Sohn von unserem Jesco aus der Verpaarung mit `Limited Edition vom Forst Eichenhorst`, gewinnt seine Klasse und wird BOB (tagesbester Dalmatiner)! Wir sind super stolz auf den `Kleinen`, der bald seinen 1. Geburtstag feiert! Herzlichen Glückwunsch!!! 

15.02.2014 CACIB Cluj-Napoca (Rumänien): BJ, BM, BOB
16.02 2014 CACIB Cluj- Napoca: FB

15.02.2014 Solingen Dalmatinerwanderung / Züchtertag und Versammlung des CDF

Am Samstag machte ich mich früh auf den Weg Richtung Solingen und nahm dort zunächst an der schönen Wanderung und anschließend an dem Vortrag `Rassestandart Dalmatiner`teil. Zum Schluß, nach einem leckeren Mittagessen und Kaffee trinken, fand in der Kartoffelkiste auch noch die Versammlung der Regionalgruppe des CDF statt. Ein rundum schöner Tag in netter Runde mit tollen Hunden und interessanten Informationen.

12.02.2014 Wir wünschen für die bevorstehende Geburt ihres 2. Wurfes Jesco`s Mama Mylady Diamond von Arabian`s Stud alles Gute! Daumen und Pfötchen sind gedrückt!!!

09.02.2014 Ich habe ein sehr großes Interesse an der Entwicklung der Nachkommen von unserem Jesco. In der letzten Woche durfte ich A mado mio und Aby Linn vom Lehrbacher Wald sehen, Deiko vom Klingemeier Hof und heute I`am Fantomas of the Black Silver Mountains! Er und sein Papa hatten viel Spaß miteinander und sind wild durch den Garten getobt. Der Kleine hat eine ganz schöne Ausdauer bewiesen. Und ich kam auch nicht zu kurz, denn Lou war sehr schmusig und freute sich über Streicheleinheiten. Auch Jesco hat die Zweinbeiner von Lou freudig begrüßt und sich ordentlich durchknubbeln lassen. Es war ein toller Besuch und ich freue mich auf das nächste Mal! Ich danke Euch, Meike und Peter, dass ihr den Weg auf Euch genommen und uns besucht habt!!! Weitere Bilder folgen...

Jesco und Lou beim Spiel

05.02.2014 Auch von Dario (11 Monate) gibt es wieder ein aktuelles Bild! Richtig erwachsen ist der hübsche Sohn aus dem Wurf mit Bessa vom Klingemeier Hof geworden! (Celina hat ihm einen schönen Rahmen gebastelt, sie probiert zur Zeit gerne bisschen was aus...) 

Tinka, Pretty Pearl und Jesco gemeinsam unterwegs...

Zusammen über die Wiesen flitzen, das lieben alle drei sehr!

Ähm, halloooo! Ich war nicht so interessant, wie die Hunde, die auf uns zu kamen...

03.02.2014 Jesco springt voller Lebensfreude in die neue Woche...

...und mit seinem Sohn Deiko freudig über die Wiesen!!! Mehr Bilder gibt es links auf Deikos Seite zu sehen.

Und auch Deiko springt mit bester Laune der Sonne entgegen!

Aber noch besser geht`s zu zweit!!!

Pearl genießt nach dem Spaziergang die Sonne im Wohnzimmer...

01.02.2014 Ausstellung in Castrop Rauxel

 

Beate, Celina und ich haben am Samstag einen Abstecher nach Castrop Rauxel gemacht, um Jesco`s und Rocksy`s Nachwuchs A mado mio und Aby Linn vom Lehrbacher Wald und ihre Frauchen und natürlich Anja zu sehen! Es war sehr schön und ich bin stolz auf die schöne Entwicklung der zwei `vom Lehrbacher Wald `Dalmis. In einigen Tagen folgt hierzu mehr...

 

 

Auf dem Bild A mado mio mit mir... 

31.01.2014 Pretty Pearl erhält zum Schutz ihrer Welpen die 1. Impfung gegen das Canine Herpes Virus.

Pretty Pearl schmust nach dem Spaziergang mit Frauchen...

23.01.2014 Unser Quite Right Jesco von Arabian`s Stud deckt Pretty Pearl von Arabian`s Stud!!! Wir sind sehr glücklich über einen schönen und harmonischen Deckakt unserer beiden Dalmis. Wir erwarten, wenn alles geklappt hat, ca. zum 26.03.2014 unseren A-Wurf! Wir freuen uns riesig und drücken kräftig die Daumen! In 4 Wochen wird der Ultraschall zeigen, ob das Rendezvous Früchte getragen hat.

Jesco und Pearl im Januar 2014

06.01.2014 Heute hatten wir ganz lieben Besuch von Jesco`s Sohn `Deiko vom Klingemeier Hof`. Er ist nun fast 11 Monate und ein ganzer Kerl geworden! Die beiden Rüden haben toll miteinander gespielt und getobt. Bilder vom Treffen folgen in Kürze!  

04.01.2014 Die Bilder von unserem Weihnachtsurlaub im Erzgebirge sind online! Unter Fotos...

Jesco und Pearl waren ganz wild auf die selbstgebackenen Kekse von Beate...

Der wunderschöne Iron-Loki vom Hause Cideri hat sein neues Zuhause in Stuttgart gefunden.

Das neue Kuscheltier wird von der süßen Isabella erst einmal zünftig begrüßt!

Isabella vom Hause Cideri im neuen Zuhause!

13.12.2013 Heute war die Wurfabnahme in der Zuchtstätte `vom Hause Cideri `, mit dem super tollen Ergebnis, dass alle Welpen fehlerfrei sind! Wir sind total happy und freuen uns gemeinsam mit Familie Steinhoff!!!

11.12.13 Wir freuen uns riesig mit Familie Steinhoff in Düsseldorf, denn alle 8 Welpen von Helene & Jesco sind beidseitig hörend!!!

Wir sind sehr stolz auf den schönen Wurf!

07.12.2013 Die Einzelvorstellung der kleinen `of the Black Silver Mountains` Welpen ist online!!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Andreas Menge (Dienstag, 01. Januar 2019 14:49)

    Liebe Familie Leupold, ich wünsche euch einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Charly & Andreas

  • Wild-Schmidt (Montag, 17. Dezember 2018 14:30)

    Hallo Bianca, jetzt wollte ich dir die Bilder schicken, aber wie du weisst bin ich ein technischer Trottel und ich habe keinen Plan wie ich jetzt an die Festplatte komm.

    Die Sandra wieder, vielleicht kannst du mir deine Mail Adresse mal gesondert schicken, da bekomm ich das vielleicht auch noch hin.

    Liebe Grüße Sandra aus Thüringen

  • M. + W.Dietze (Montag, 02. April 2018 18:58)

    D Wurf gefällt uns. Hoffentlich habt ihr nicht zu viel Stress mit der ganzen Bande!

  • Barbara (Sonntag, 01. April 2018 17:01)

    Ganz herzliche Glückwünsche zum D-Wurf und eine schöne Welpenzeit wünschen die Zwei- und Vierbeiner vom Klingemeier Hof

  • Hannelore Kampe (Montag, 31. Juli 2017 14:07)

    Liebe Frau Leupold,
    gerade hab ich unter Tränen die Berichte Ihres C-Wurfes gelesen und die vielen Bilder dazu gesehen...
    Ja es ist sehr schwer, einen Hund gehen zu lassen, und gerade weil sie noch so jung waren. Unser erster Hund war ein Deutsch-Kurzhaar-Dalmatiner Mischling. Er hat unser Leben 13 Jahre lang begleitet und die Trauer war riesengroß . Doch wir hatten noch die Dalmatiner-Hündin Biene, die unsere Aufmerksamkeit und Zuwendung brauchte. Sie hat uns auch fast 12 Jahre begleitet und ihr Weg über die Regenbogenbrücke ist nun schon ein Jahr her; doch sie fehlt uns immer noch. Mein Mann hat sich vor 3 Jahren wieder einen Deutsch-Kurzhaar Rüden ausgesucht, der unsere Aufmerksamkeit nun ganz für sich alleine hat. Jetzt bin ich mit der Trauer um Biene soweit, dass ich wieder einem neuen Dalmi meine Liebe und Zuwendung schenken kann. Auf der Suche nach Züchtern bin ich auf Ihre Seite gekommen.
    Schade, dass Sie noch nicht wissen, ob und wie es bei Ihnen weiter geht. Doch ich kann Sie sehr gut verstehen.
    Ich habe mir überlegt, dass es diesmal ein braun-weißer Rüde sein soll. Der wäre dann ganz anders als die schwarz-weiße Biene. Und somit käme man nicht in Versuchung die beiden immer wieder zu vergleichen.
    Zeitlich hatten wir uns das nächste Jahr ausgesucht.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
    Herzlichst Ihre
    Hanne Kampe

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© copyright Bianca Leupold Dalmatiner Iserlohn