NEWS

28.04.2019 Ausstellung in Wesel, Richter Jean-Pierre Achtergael aus Belgien

Als erstes von uns startet Jesco und erreicht das Vorzüglich Platz 3 (3/3), als 2. unserer Gruppe an diesem Tag startet Brave Scooby Doo in der mit 8 Hunden besetzten offenen Klasse, zeigt sich prima und wird mit Vorzüglich Platz 3 belohnt! Herzlichen Glückwunsch Alex! Auch unsere Pearl ist wieder mit dabei und zeigt sich gewohnt lustig, auch wenn wir aufgrund der verschobenen Pause, was wir wegen eines Spazierganges nicht mitbekommen haben, den Start verpassten. Durch die schnelle Hilfe von allen, waren wir ruckzuck startklar und Pearl im Ring sofort bei mir und lustig dabei. Sie erläuft sich das Vorzüglich 2. Platz und erhält die Res. Anwartschaft VDH und die volle für den Club (DDC). Super! Dann starten auch schon gleich Lina und Destiny gemeinsam in der gut besetzten Jugendklasse und werden beide mit Sehr gut und einem schönen Richterbericht belohnt. Prima gemacht! Als letztes von uns und in der letzten Gruppe des Tages läuft Belaine mit mir in der mit 15 Hündinnen besetzten offenen Klasse! Sie zeigt sich super schön und läuft auf Platz 4 und erhält die Formwertnote vorzüglich. Wahnsinn, das hätte ich bei so vielen schönen Hündinnen nicht erwartet und wir alle freuten uns um so mehr! Was für ein Tag! Aber, nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung, die nächste ist bereits in Kürze...dann werden so einige òf black and brown emotions` Kinder laufen...

19.04.2019 Die Welpen vom Hof Hotzenplotz erblicken das Licht der Welt!

Es ist soweit, die Welpen von Delphine vom Gestüt Wunsch und Brady Balou of black and brown emotions sind geboren. Mama und Welpen geht es super gut und die Geburt hat problemlos stattgefunden. Wir sind happy und freuen uns mit Sandra und Thomas und Jessica und Marco über 11 Tupfenkinder!

07.04.2019 Ausstellung in Erftstadt unter der englischen Richterin Ilex Whiting

Unser Jesco startet das 1. Mal in der Veteranenklasse und wird mit Vorzüglich 2. Platz und den Res. Anwartschaften Club und VDH (2/2) bewertet. Pretty Pearl startet allein in der Veteranenklasse und bekommt das Vorzüglich Platz 1 mit Anwartschaften Club und VDH! Pearl war wieder sehr lustig drauf, das steht auch zum 2. Mal in Folge in ihrem sehr schönen Richterbericht. In der Jugendklasse Hündinnen startet Dolce Lina das erste Mal überhaupt und wird mit Sehr gut und einem schönen Bericht belohnt. Die Klasse war mit 11 Hündinnen sehr stark besetzt und wir sehr zufrieden mit Linas erster Ausstellung.

Unser Brady Balou startete in der mit 11 Rüden besetzten offenen Klasse und erläuft sich das Vorzüglich Platz 4! Super toll! Herzlichen Glückwunsch an Claudia und Jessica. Auch Enkelkinder von Jesco waren am Start, jeweils in der Jüngstenklasse. Atreju von der Pfälzer Weide wird mit dem Vspr. 2. Platz und seine Schwester Amitola Aponi mit dem Vielversprechend Platz 1 bewertet. Herzlichen Glückwunsch an Anna und Arabella!

30.03.2019 Unser D Wurf feiert seinen 1. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch an alle 9 und einen wunderschönen Tag allen!

22.03.2019 Unser A Wurf feiert seinen 5. und der B Wurf seinen 4. Geburtstag! Happy Birthday an alle! Nun ist auch unsere Belaine schon 4 Jahre alt, die Zeit fliegt...

09.03.2019 Unser Brady Balou startet unter Richter Josef Fertig in Offenburg in der offenen Klasse und zeigt sich prima. Balou wird mit Vorzüglich und dem 4. Platz (6/6) belohnt. Herzlichen Glückwunsch Jessica und Marco! Wir freuen uns mit euch!

09.03.2019 Heute feiern unsere C chen schon ihren 2. Geburtstag! Wir gratulieren von Herzen und wünschen allen von Herzen alles Liebe und Gute. Happy Birthday Cosmo und Cooper, Cayenne, Clara, Cara, Chime, Charly und Cabby!

Mit Pelle und Chloe im Herzen.

16.02.2019 An diesem Wochenende hatte ich das große Glück, mir einen Wurf einer Tochter unseres Jesco anschauen zu können. Samstag morgen ging es mit Familie Schadegg los Richtung Holländische Grenze und zu Familie van de Mortel. Eine schöne Zeit durften wir mit den Welpen von Holly von der Maiblumenwiese und dem Vater unseres D Wurfes, United Spots Ulysses, Uno, verbringen. Der war auch dabei und wir hatten jede Menge Spaß. Vielen Dank, dass wir kommen und ich sogar bei euch übernachten durfte. Es war wunderbar und auch dieser Wurf überzeugt mich, ich bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung! Da bei Ria und Jos noch eine 2. Tochter von Jesco lebt, Jala vom Hause Cideri, habe ich auch diese wieder gesehen. Und da unsere Dolce Lina aus dem D Wurf nicht weit entfernt wohnt, hat sich Claudia auf den Weg gemacht und wir konnten einen gemeinsamen Spaziergang genießen. Lina fand Papa Uno super und hat sich auch mit Mascha und Jala ordentlich ausgetobt. Eine wunderbare Zeit war das und ich bin sehr dankbar, dass ich diese Möglichkeiten habe!

15.02.2019 Unser Balou aus dem B Wurf deckt Delphine vom Gestüt Wunsch. Wir freuen uns über 2 schöne Deckakte und drücken ganz fest die Daumen, dass in der Zuchtstätte `vom Hof Hotzenplotz` im April gesunde und schöne Welpen zur Welt kommen! Liebe Sandra, lieber Thomas, wir freuen uns von Herzen mit euch auf das, was kommt und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite!

Delphine
Balou

23.01.2019 Lange war ich nicht mehr auf unserer Homepage. Ich brauchte Zeit, um zu überlegen, ob ich die Seite weiter pflege oder doch lösche. Bei vielen schönen Spaziergängen mit unseren Getupften habe ich mich nun entschlossen, die Homepage online zu lassen und endlich wieder zu pflegen! Einiges ist in der Zwischenzeit passiert, nach und nach werde ich alles online stellen.

November 2018 Jesco`s letzter Wurf mit Angel ist komplett beidseitig hörend und alle Welpen haben tolle Familien bekommen. Ich bin sehr stolz auf diesen letzten Wurf von ihm und drücke fest die Daumen, dass sich alle Welpen prima weiterentwickeln. Der Wurf war, bis auf Platten, fehlerfrei!

14.09.2018 Angel bekommt ihre Welpen! Wir freuen uns mit Nicole und Oliver Warweg über 5 Rüden und 7 Hündinnen. Da Angel reinerbig schwarz ist, sind auch alle Welpen weiß/schwarz! Die Geburt ist prima gelaufen und alle Welpen nehmen fleißig zu! Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns mit euch und sind sehr gespannt!

01.09.2018 Harzfestival

Bilder und Text folgen in Kürze!!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Andreas Menge (Dienstag, 01. Januar 2019 14:49)

    Liebe Familie Leupold, ich wünsche euch einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Charly & Andreas

  • Wild-Schmidt (Montag, 17. Dezember 2018 14:30)

    Hallo Bianca, jetzt wollte ich dir die Bilder schicken, aber wie du weisst bin ich ein technischer Trottel und ich habe keinen Plan wie ich jetzt an die Festplatte komm.

    Die Sandra wieder, vielleicht kannst du mir deine Mail Adresse mal gesondert schicken, da bekomm ich das vielleicht auch noch hin.

    Liebe Grüße Sandra aus Thüringen

  • M. + W.Dietze (Montag, 02. April 2018 18:58)

    D Wurf gefällt uns. Hoffentlich habt ihr nicht zu viel Stress mit der ganzen Bande!

  • Barbara (Sonntag, 01. April 2018 17:01)

    Ganz herzliche Glückwünsche zum D-Wurf und eine schöne Welpenzeit wünschen die Zwei- und Vierbeiner vom Klingemeier Hof

  • Hannelore Kampe (Montag, 31. Juli 2017 14:07)

    Liebe Frau Leupold,
    gerade hab ich unter Tränen die Berichte Ihres C-Wurfes gelesen und die vielen Bilder dazu gesehen...
    Ja es ist sehr schwer, einen Hund gehen zu lassen, und gerade weil sie noch so jung waren. Unser erster Hund war ein Deutsch-Kurzhaar-Dalmatiner Mischling. Er hat unser Leben 13 Jahre lang begleitet und die Trauer war riesengroß . Doch wir hatten noch die Dalmatiner-Hündin Biene, die unsere Aufmerksamkeit und Zuwendung brauchte. Sie hat uns auch fast 12 Jahre begleitet und ihr Weg über die Regenbogenbrücke ist nun schon ein Jahr her; doch sie fehlt uns immer noch. Mein Mann hat sich vor 3 Jahren wieder einen Deutsch-Kurzhaar Rüden ausgesucht, der unsere Aufmerksamkeit nun ganz für sich alleine hat. Jetzt bin ich mit der Trauer um Biene soweit, dass ich wieder einem neuen Dalmi meine Liebe und Zuwendung schenken kann. Auf der Suche nach Züchtern bin ich auf Ihre Seite gekommen.
    Schade, dass Sie noch nicht wissen, ob und wie es bei Ihnen weiter geht. Doch ich kann Sie sehr gut verstehen.
    Ich habe mir überlegt, dass es diesmal ein braun-weißer Rüde sein soll. Der wäre dann ganz anders als die schwarz-weiße Biene. Und somit käme man nicht in Versuchung die beiden immer wieder zu vergleichen.
    Zeitlich hatten wir uns das nächste Jahr ausgesucht.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
    Herzlichst Ihre
    Hanne Kampe

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© copyright Bianca Leupold Dalmatiner Iserlohn