Virtuelle Pinnwand

Unser Gästebuch

Unsere Seiten haben Ihnen gefallen? Sie kommen gerne öfter bei uns vorbei? Das freut uns sehr und wir geben hier in unserem persönlichen Gästebuch allen unseren Besuchern die Möglichkeit, uns Grüße und Pfotenabdrücke zu hinterlassen. Wir freuen uns immer sehr zu lesen, wer uns besucht hat! Vielen Dank!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Claudia Härtel (Donnerstag, 01. März 2018 08:54)

    Hallo Bianca!
    Voller Vorfreude erwarten wir unsere Dolce Lina.
    Wir sind sehr glücklich eine so wunderbare Zuchtstätte gefunden zu haben.
    Liebe Grüße Claudia mit Amira, die bald wieder eine Spielkameradin hat 😊

  • Anika Berger (Samstag, 06. Januar 2018 18:13)

    Hallo Bianca,

    ich wollte dir nochmal dafür danken, dass du Mawu und mich zusammengebracht hast. Und auch was du für eine tolle Arbeit leistest. Mawu war von Anfang an furchtlos, hatte keine Probleme Kontakt mit anderen Hunden zu knüpfen und sie ist noch immer neugierig. Sie ist ein Hund, mit dem ich durch dick und dünn gehen kann, da sie mir immer folgt. Es ist immer süß, wie sie neue Sachen entdeckt. Zu unserem Opi Frakk, den wir seit Mai bei uns haben, war sie von Anfang an nett. Nur konnte sie nicht verstehen, wieso er nicht spielen möchte =D Mawu hat halt noch immer ihre Hummeln im Hintern. Zum Glück ^^
    Auch wurde ich schon oft gefragt, wo ich Mawu her habe, da alle von ihr begeistert ihrer Art und ihrem begeistert sind =)

    Danke schön!

    Mach weiter so wie bisher. Alle deine Würfe sind toll und einfach einzigartig!

  • Familie von Weschpfennig (Mittwoch, 04. Oktober 2017 17:42)

    Liebe Bianca und Familie,
    ganz viele begeisterte Grüße von Cornelia, Bernd und den drei Mädels Alexandra, Lara und Cabby. Die Tupfenmaus ist soo ein lieber Schatz und hat uns alle im Nu fest um die Pfote gewickelt...Vielen Dank für diesen wunderbaren Hund, der uns sehr viel Freude macht!
    Liebe Grüße aus Reichshof

  • Diana (Samstag, 30. September 2017 20:04)

    Hallo ihr lieben Zwei- und Vierbeiner,
    wir danken euch noch einmal von Herzen für die wunderbare Clara. Von Anfang an durften wir nah dabei sein und die liebevolle Aufzucht der Welpen des C-Wurfes miterleben. Heute ist Clara schon fast sieben Monate alt und bereitet uns täglich sehr viel Freude. Ein herzliches Dankeschön für die Freundschaft und das stets offene Ohr für kleine Problemchen.
    Alles Liebe und Gute für euch alle.
    Diana, Leonie, Yas, Jürgen und natürlich Clara

  • Andreas Menge (Mittwoch, 27. September 2017 21:27)

    Liebe Familie Leupold!
    Seit nun fast fünf Monaten haben wir den gepunkteten Nachwuchs bei uns zu Hause :))
    Charly entwickelt sich prächtig und wir können uns einen Tag ohne sie gar nicht mehr vorstellen.
    Toll ist es auch, mit euch und den anderen Welpen-Familien so schönen Kontakt zu haben und sich auszutauschen. Daher nochmals vielen Dank für all die Unterstützung, Ratschläge und Tipps die wir von euch bekommen haben!!! Ihr macht das echt super!

  • Andrea Nigge-Heckmann (Mittwoch, 27. September 2017 15:11)

    Hallo ihr Lieben!
    Ich wurde im März 2014 in dieser tollen Zuchtstätte geboren und bin fann zu eoner nettem Familie ganz in der Nähe gezogen.meine Familie wollte dann, dass in diesem Jahr ein Bruder von mir bei uns einzieht. Das hat traurigerweise nicht geklappt. Crazy Pelle und seine Schwester Chlor mussten schon sehr früh über die Regenbogenbrücke gehen. Die Bianca hat die Aufzucht des Wurf und alles was dazu gehört super gemeistet. Noch mal ganz lieben Dank für die super Betreuung meiner Menschen....war für alle nicht leicht. Nun ist doch ein Kumpel bei mir eingezogen....naja.... ich mag ihn!! Und ich glaube ich hab die Sache gut gemacht. Quatsch brauchte ich ihm nicht beizubringen... konnte er schon:) ganz liebe Grüße und ich finde es grossartig, dass es 2019 wieder gepunktete Hundebabys bei euch gibt. Freu

  • Dieter Menge (Donnerstag, 04. Mai 2017 19:19)

    Auch wir fühlen mit Euch , und sind sehr traurig über den Verlust der beiden Süßen Welpen. Liebe Grüße aus Solingen von Inge , Dieter und Andreas.

  • Lars & Sandra (Dienstag, 25. April 2017 19:09)

    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für einen unvergesslichen schönen Nachmittag. Es war wieder toll bei euch.
    Liebe Grüße von
    Lars & Sandra

  • Ingeborg Menge (Sonntag, 16. April 2017 13:23)

    Erst einmal vielen Dank für den freundlichen Empfang mit Kaffee und Kuchen. Dann ein großes Kompliment an Euch für die liebevolle und anstrengende Aufzucht der zehn süßen Dalmis. Wir waren begeistert und freuen uns auf das nächste Treffen. Gruß, Inge, Dieter u.Andreas aus Solingen.

  • Cornelia (Freitag, 14. April 2017 17:24)

    Hallo, Ihr Lieben!
    Mir war ja schon klar, was für einen tollen Job als Züchter Ihr da macht, aber nachdem ich in der letzten Zeit so einiges über Verhaltensforschung bei Hunden gelesen habe (Eberhard Trumler), geht mir erst richtig auf, wie wertvoll die Erfahrungen in einem intakten Familienrudel mit Vaterrüde Jesco und der großen Schwester Belaine neben dem Umgang mit der Mutter Pearl für das (spätere) Sozialverhalten der Welpen sind!
    Besser geht kaum noch, finde ich!
    Liebe Grüße
    Cornelia

  • Michael Sperzel (Freitag, 10. März 2017 22:36)

    Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt 10 schöner Welpen. War ja wohl sehr anstrengend. Alles Gute für die nächsten Wochen.
    98y6K

  • Andreas Menge (Freitag, 10. März 2017 09:47)

    Herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf! :)

    Wir freuen uns auf die nächsten Wochen!

  • Beate (Donnerstag, 02. Februar 2017 14:35)

    Freue mich auf Mitte März!!! :-)

  • Anne Friebel (Sonntag, 15. Januar 2017 16:50)

    Deine Hunde sind sehr schön und haben schöne Flecken. Und ich mag es, wenn ich mit Spazieren gehe. Ich freue mich schon aufs nächste Mal .

  • Anja peter (Mittwoch, 22. Juli 2015 21:58)

    Liebe Familie,
    Mein kleiner Schatz *believe in you Jako of black and brown emotions* wohnt jetzt schon 8 Wochen in meinen Leben... Er ist der Hund den ich mir schon immer gewünscht habe.
    Er ist unglaublich.
    Das komplette Gesamtpaket Hund - es gibt niemanden in meinem Freundes und Familienkreis der sich nicht sofort in diese wunderschönen Augen verliebt hat.
    Er ist liebevoll, verspielt, ein kleiner Clown, immer freundlich und neugierig..und sooooo verschmust

  • Giulia Gautschi-Del Re (Montag, 27. April 2015 10:47)

    Liebe Bianca Leupold! Zu Ihrer vorzüglichen homepage möchte ich mich bedanken! Unter der Rubrik "Infos zum Dalmatiner" habe ich sehr gute inputs erfahren. Ab 10. Mai erwarten wir uneren Dalmatiner
    Welpen-Rüden und bin begeistert über Ihre ausführlichen Fütterungs- und Welpenerziehungsbeiträge. Vielen Dank! Mit lieben Grüssen aus der Schweiz bei Basel, Giulia Gautschi-Del Re

  • Dargo und seine Familie (Montag, 23. März 2015 21:23)

    Hallo Pearl und Jesco, herzlichen Glückwunsch zu diesem super schönen Wurf. Die Welpis sind wie gemalt. Wir wünschen euch bei der Aufzucht viel Freude, und schauen mal wieder bei euch rein. 1000
    Pfotengrüße von Dargo und den Kölnern.

  • Sandra Spellmeyer (Samstag, 21. März 2015 21:09)

    Hallo ihr Lieben Zwei- und Vierbeiner!
    Wir sind sehr glücklich Herrchen und Frauchen von A-chen Muck zu sein! Er ist der Beste Familienhund den wir uns mit drei Kindern wünschen konnten! Vielen Dank für die Freude die er uns jeden Tag
    bereitet! LG Familie Spellmeyer

  • Barbara (Mittwoch, 18. März 2015 16:13)

    Liebe Pearl,
    hier sind Daumen und Pfoten gedrückt. Ich denke ganz viel an dich und wünsche dir eine gute Geburt,
    Barbara und die Vierbeiner vom Klingemeier Hof.

  • Dargo u. Familie aus Köln (Freitag, 06. März 2015 19:11)

    Hallo Jesco u.Pearl, wir waren mal wieder auf eurer HP. Ihr habt ganz tolle Kinder, da könnt ihr mächtig stolz drauf sein. Pearl wünschen wir für die Geburt alles Gute. Wir drücken die Daumen und
    Pfoten. 1000 Pfotengrüße von den Kölnern

  • Sandra (Dienstag, 10. Februar 2015 10:00)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen Euch alles Gute für den B-Wurf.
    Liebe Grüße
    Sandra & Lars mit Coffee und Debbie

  • Barbara (Sonntag, 19. Oktober 2014 10:10)

    Liebe Iserlohner Zwei- und Vierbeiner,
    ganz herzliche Gratulation zu Jescos tollem Erfolg in der Westfalenhalle!
    Die Zwei- und Vierbeiner vom Klingemeier Hof

  • Angelika Bobrich (Donnerstag, 27. März 2014 22:56)

    Glückwunsch für die tollen Zwerge von Pearl`s Schwester Peggy Sue von Arabian`s Stud. Viel Glück für die weitere Entwicklung und viel Spaß mit den Kleinen in den nächsten Wochen.
    Viele Grüße
    Angelika Bobrich

  • Dargo vom Bierstadter Hof (Sonntag, 23. März 2014 15:50)

    Hallo "Black and Brown Emotions"!! Herzliche Glückwünsche zu den 8 A-chen. Pearl und Jesco, die Zwerge sind euch sehr gut gelungen. Liebe Grüße sendet Dargo und seine Familie.

  • Annette Voigt (Freitag, 13. Dezember 2013 12:29)

    Hallo Bianca, ich wollte dir mal sagen, wie toll ich deine Homepage finde. LG Annette
    PS.Die Bilder von Jana sind gut getroffen.

  • Barbara Littmann (Mittwoch, 11. Dezember 2013 18:46)

    Hallo Jesco,
    ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!! Wieder mal ein fehlerfreier Wurf, der I-Wurf vom Hause Cideri!
    Da können deine Zweibeiner aber richtig stolz auf dich sein!
    LG senden die Vier- und Zweibeiner vom Klingemeier Hof

  • Alexandra Imbusch (Dienstag, 24. September 2013 16:47)

    Hallo ihr Lieben,
    Pico schickt seinem Freund Jesko viele Liebe Grüße!
    Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Ausstellungen :->

  • Beate Leupold (Montag, 23. September 2013 13:29)

    Hallo Jesco!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Erfolgen vom Wochenende in Recklinghausen!!!

    Hallo Pearl!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen 3. Geburtstag!!!

    Die Leckerchen liegen schon bereit! ;-)

    Gratulation natürlich auch an euch, Celina und Bianca! Ihr bekommt aber keine Leckerchen!!! :-D

  • Helene - Lißka (Sonntag, 22. September 2013 19:31)

    Hallo Jesco,
    Ein super Wochenende, ich bin super stolz auf dich!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Champion!!!!!!
    Meine Zweibeiner, gratulieren und freuen sich mit!!!
    Mir geht es gut, ich habe das Gefühl mein Bauchumfang würde täglich mehr.
    Liebe Grüße auch an deine Zweibeiner!
    Dein Düsseldorfer Mädchen!!!!!

  • Doreen Blenke (Montag, 09. September 2013 20:38)

    Meine liebe Bianca,
    Nun will ich endlich auch mal meinen Pfotenabdruck hinterlassen!
    Deine neue Seite ist zauberhaft :))
    Informativ, übersichtlich...tolle Impressionen.
    Wir bewundern Dich und Dein Engagement.
    Wir drücken die Daumen für den geplanten Wurf und werden Dich dabei auf jeden Fall unterstützen.
    Dickes Bussi
    Doreen

  • Katrin Mann (Sonntag, 01. September 2013 14:14)

    Habe einige Minuten auf deiner schönenHP verweilt und wollte nicht gehen ohne eine Spur zu hinterlassen. Auch wenn schon einige Zeit vergangen ist, berührt mich Lennox' Schicksal immer noch sehr.
    Auch Bonny verband ja etwas ganz besonderes mit ihm. Lennox, R.I.P.

  • Beate Leupold (Donnerstag, 04. Juli 2013 11:32)

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Pearl, natürlich auch an Deine beiden Mitstreiter Ernesto und Silva!

  • Armin Hehn (Dienstag, 02. Juli 2013 22:08)

    Hi Pearl, erinnerst Du Dich noch? Wir sind`s Ernesto un d Silva. Wir sind zusammen beim Hunderennen gelaufen und haben, war doch klar, den 1. Platz belegt

  • Barbara Littmann (Freitag, 21. Juni 2013 16:01)

    Hallo Jesco,
    da ist dir ja mal wieder ein Super-Wurf gelungen! Ganz herzlichen Glückwunsch von den Zwei- und Vierbeinern vom Klingemeier Hof

  • Manuela Fidler (Freitag, 21. Juni 2013 13:31)

    hallo bianca Glueckwunsch an die frischgebackenen Eltern. Ich hoffe Rocksy geht es gut. Liebe Gruesse von Tinka und Manuela

  • Katrin und der Titus (Sonntag, 26. Mai 2013 11:57)

    Hallo Bianca,
    ist doch nett geworden, das Foto hoch in den Bergen von Hagen beim Wandermarathon!!!!
    Ich geh auf jeden Fall, natürlich nächstes Mal wieder mit! Ist doch für einen guten Zweck!!!!!
    Dann wünsche ich Euch allen noch einen schönen und geruhsamen Sonntag, bis morgen!
    Liebe Grüße von Katrin und dem Onkel ohne Punkte!

  • Swantje Paulsen (Dienstag, 14. Mai 2013 20:24)

    Durch einen Zufall hier gelandet und geblieben. Eine wirklich schöne Homepage hast du deinen Beiden hier gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Swantje & Luke (die in Bochum 13 auf Platz 4 ;) )

  • Beate (Dienstag, 07. Mai 2013 19:45)

    Prima gemacht Pearl! Herzlichen Glückwunsch!!!

  • Barbara Littmann (Sonntag, 05. Mai 2013 19:00)

    Hallo Papa,
    wir sind stolz auf dich und gratulieren ganz herzlich zum V3!
    Die D-chen vom Klingemeier Hof,
    die anderen Vier-und Zweibeiner

  • Barbara Littmann (Sonntag, 28. April 2013 21:53)

    Hallo, Ihr Erfolgreichen,
    zu Eurem super-tollen Erfolg in Dresden herzliche Glückwünsche von den Dalmatinern vom Klingemeier Hof und den Zweibeinern
    P.S. 11 kleine Klingemeier sind stolz auf ihren Vater und ihre Tante

  • Die, die zur Zeit eigentlich für's Backen zuständig ist! (Donnerstag, 04. April 2013 21:05)

    Mhhhhmmm!!! Der Geburtstagskuchen sieht aber lecker aus ... :-)

  • Barbara Littmann (Donnerstag, 04. April 2013 15:35)

    Hallo Jesco,
    spät kommen sie, doch sie kommen: Die Geburtstagswünsche von Bessa vom Klingemeier Hof und deinen 11 munteren Kinderchen. Herzliche Glückwünsche auch von den anderen Vier- und den Zweibeinern!

  • Katrin und der Titus (Mittwoch, 03. April 2013 18:28)

    Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Jesco, Happy Birthday tooo youuuuuu!!!!!!
    Alles Liebe von den Westhoff`s!!!
    Und doppelten Glückwunsch zum Jesco-Wurf in Holland!!!! Bis dann Katrin.

  • Katrin und der Titus (Montag, 18. März 2013 12:43)

    Hallooo,

    ein frischer Frühlingsgruß auch von uns aus der Helle!!!
    Und natürlich einen dicken GLÜCKWUNSCH an Familie Elsner und den, zu Recht, stolzen Jesco......!!!!

    Bis bald KaLeTiSt.

  • Coffee (Mittwoch, 06. März 2013 20:38)

    Hallöchen,

    was für süße Dalmatinerwelpen. Herzlichen Glückwunsch.

    LG
    Coffee und Zweibeiner

  • Kiro und Familie (Mittwoch, 06. März 2013 11:05)

    Liebe Bianca,

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Nachwuchs von dem süßen Schmusebär, dass noch viele süße Racker folgen. Jesco ist ein ganz schicker, dass kann Ihm kein Richter nehmen ;-)

    Liebe Grüße

    Andrea mit Cousin Kiro, Xena und Schwesterherz July

  • Lea und Titus und Katrin (Montag, 25. Februar 2013 18:28)

    Hallo Bianca und Jesco,

    1(0)1 Dalmatinerwelpen, gleich beim ersten Mal! Super! Da hat das Daumendrücken ja echt geholfen...! Viele liebe Grüße auch an Bessa und ihre Zweibeiner. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Katrin, Lea und Titus( der Onkel ohne Punkte!!!).

  • Manuela Fidler (Sonntag, 24. Februar 2013 19:41)

    Hallo Bianca, ich freue mich mit euch ueber die kleinen Bejos! !Glueckwuensche auch an Bessa. Hast du toll gemacht echt suesse Babys.
    Liebe Gruesse Manuela & Tinka

  • Dargo vom Bierstadter Hof (Samstag, 23. Februar 2013 14:43)

    Hallo Jesco, herzliche Glückwünsche zu den 11 süßen Bessa-Jescos. Das habt ihr ganz toll gemacht!!!Liebe Grüße von Bessas Papa Dargo und Familie

  • Manuela Fidle (Samstag, 09. Februar 2013 08:57)

    Morgen!
    Auch ich freue mich schon auf die 14 kilometer
    im mai! Vor 2 Jahren war es auch toll und anstrengend. Aber wir drei hatten riesen Spass
    Ich hoffe nicht das wir den ADAC brauchen!!
    Bis dann Manuela

Besucherzähler Einrichten

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Andreas Menge (Dienstag, 01. Januar 2019 14:49)

    Liebe Familie Leupold, ich wünsche euch einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Charly & Andreas

  • Wild-Schmidt (Montag, 17. Dezember 2018 14:30)

    Hallo Bianca, jetzt wollte ich dir die Bilder schicken, aber wie du weisst bin ich ein technischer Trottel und ich habe keinen Plan wie ich jetzt an die Festplatte komm.

    Die Sandra wieder, vielleicht kannst du mir deine Mail Adresse mal gesondert schicken, da bekomm ich das vielleicht auch noch hin.

    Liebe Grüße Sandra aus Thüringen

  • M. + W.Dietze (Montag, 02. April 2018 18:58)

    D Wurf gefällt uns. Hoffentlich habt ihr nicht zu viel Stress mit der ganzen Bande!

  • Barbara (Sonntag, 01. April 2018 17:01)

    Ganz herzliche Glückwünsche zum D-Wurf und eine schöne Welpenzeit wünschen die Zwei- und Vierbeiner vom Klingemeier Hof

  • Hannelore Kampe (Montag, 31. Juli 2017 14:07)

    Liebe Frau Leupold,
    gerade hab ich unter Tränen die Berichte Ihres C-Wurfes gelesen und die vielen Bilder dazu gesehen...
    Ja es ist sehr schwer, einen Hund gehen zu lassen, und gerade weil sie noch so jung waren. Unser erster Hund war ein Deutsch-Kurzhaar-Dalmatiner Mischling. Er hat unser Leben 13 Jahre lang begleitet und die Trauer war riesengroß . Doch wir hatten noch die Dalmatiner-Hündin Biene, die unsere Aufmerksamkeit und Zuwendung brauchte. Sie hat uns auch fast 12 Jahre begleitet und ihr Weg über die Regenbogenbrücke ist nun schon ein Jahr her; doch sie fehlt uns immer noch. Mein Mann hat sich vor 3 Jahren wieder einen Deutsch-Kurzhaar Rüden ausgesucht, der unsere Aufmerksamkeit nun ganz für sich alleine hat. Jetzt bin ich mit der Trauer um Biene soweit, dass ich wieder einem neuen Dalmi meine Liebe und Zuwendung schenken kann. Auf der Suche nach Züchtern bin ich auf Ihre Seite gekommen.
    Schade, dass Sie noch nicht wissen, ob und wie es bei Ihnen weiter geht. Doch ich kann Sie sehr gut verstehen.
    Ich habe mir überlegt, dass es diesmal ein braun-weißer Rüde sein soll. Der wäre dann ganz anders als die schwarz-weiße Biene. Und somit käme man nicht in Versuchung die beiden immer wieder zu vergleichen.
    Zeitlich hatten wir uns das nächste Jahr ausgesucht.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
    Herzlichst Ihre
    Hanne Kampe

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© copyright Bianca Leupold Dalmatiner Iserlohn