Die neuen Familien unserer 8 Welpen!

Er ist da, der Tag, an dem der erste Welpe uns verlässt!

 

Immer wieder wurde ich gefragt, wie ich diese süßen, kleinen Welpen abgeben kann. Das ist schwer, ja. Aber es ist einfach an der Zeit, dass sie viel mehr bekommen, als das, was wir 8 kleinen Hunden bieten können. Und wir hoffen natürlich, ganz viel von unseren A-chen zu hören und zu sehen! Die Köfferchen sind gepackt und somit kann es los gehen. Alle Welpen erhalten 4 Starterpakete, Leine, 2 Halsbänder, Geschirr, Vetbett und natürlich umfangreiche Informationen. Und auch das CDF Journal darf nicht fehlen. Wir würden uns freuen, wenn unser Verein auch aus unserem Wurf das eine oder andere neue Mitglied gewinnt. Wir wünschen allen Familien mit ihren Lieblingen eine lange und glückliche Zeit mit vielen besonderen Momenten. Wir hoffen, dass wir eine neue Seite erstellen können, die dann über unsere A-chen in den Familien berichten wird!

 

Lebt wohl ihr Süßen!!! Ihr habt uns allen unvergessliche Wochen bereitet, uns oft zu Tränen gerührt und noch öfter zum Lachen gebracht. Wir alle hier haben Euch sehr sehr lieb, werden Euch sehr vermissen und niemals vergessen! 

31.05.2014 Alle A-chen haben uns nun verlassen. Wir danken allen Familien, die uns so lieb auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns immer über Nachrichten und Bilder! Wir wissen von allen, dass sie gut angekommen sind und sich gut eingewöhnen. Auch Lucky ist gestern abend gut in Wien angekommen und wurde gleich mit einer Grillparty überrascht. Er hat die lange Fahrt fast komplett verschlafen und somit sehr gut überstanden. Liebe Familien, viel Spaß und Freude und eine ganz tolle Zeit mit Euren `of black and brown emotions` Welpen...

Und da werden sie wohnen...

Balou`s Familie hat schon mit uns auf seine Geburt gewartet, hatte ihn als Favoriten im Auge und beim ersten Besuch Glück gehabt. Denn ER war derjenige, der es sich sofort auf ihrem Schoß gemütlich machte. Und somit hat er sich seine liebe Familie ausgesucht und ist heute nach mehreren Besuchen bei strahlendem Sonnenschein nach Essen zu Familie Pfeiffer gezogen. Wir werden Balou schon ganz bald wieder sehen...

A Kiss in the Dark Balou of black and browm emotions

23.05.2014 Erst einmal zur Info. Balou ist gut im neuen Zuhause angekommen und hat seine erste Nacht ganz prima geschafft. Wir wünschen weiterhin ganz viel Spaß und Freude!!!

 

Heute haben uns Marlo und Abby verlassen. Auch ihre Familien haben schon von Anfang an alles miterlebt und uns mehrmals besucht.

 

Marlo hat sein Zuhause bei Familie Berlin/Derenthal in Gütersloh gefunden und ist gut dort angekommen. Seine Familie hat sich schon so sehr auf viele Kuschel- und Spielstunden gefreut, das sie es kaum noch erwarten konnten! Wir haben schon das erste Bild erhalten, und wo war Marlo da??? Na klar - am Futternapf! Prima, kleiner Marlo!

 

Unsere Abby wird der 2. Dalmatiner bei Familie Hinz in Erftstadt sein. Sie mussten ihre Dalmatinerdame Bonny nach einem langen und glücklichen Hundeleben leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nun sorgt Abby wieder für Abwechslung und geht bald auf die vermissten Spaziergänge mit. Auch Familie Hinz war die ganze Zeit mit uns in Kontakt, hat ihre Abby mehrmals besucht und die Tage bis zu Abbys Auszug gezählt. Die hat heute, wie ich schon erfahren habe, schon die Oma kennengelernt, und beide mochten sich auf Anhieb! Schön! Und auch der Sohn des Hauses wurde ganz freudig begrüßt. Auch von Abby haben uns schon die ersten Bilder und Videos erreicht.

 

Wir danken den Familien unserer Welpen für die schnellen Infos nach der Heimreise/ersten Nacht. Es beruhigt ungemein, zu wissen, dass es den Kleinen gut geht, auch wenn wir nie daran gezweifelt haben.

A Jolly Heart Marlo of black and brown emotions

A Jolly Heart Marlo of black and brown emotions mit seiner Familie.

Abby a beautiful Rose of black and brown emotions

Dieses tolle Bild mit der kleinen Abby drauf, haben wir von Familie Hinz geschenkt bekommen. Vielen Dank dafür! Eine tolle Erinnerung.

24.05.2014 Da waren`s nur noch drei!

 

Am heutigen Tag sind Muck und Arya ausgezogen.

 

Auch Muck hat seine Familie schon früh ausgesucht und konnte sie im Laufe der Wochen schon näher kennenlernen. Vor allem mit den Zwillingen Sam und Zoe und deren älterer Schwester Luna tollte er bei den Besuchen voller Freude durch den Garten. Beim letzten Besuch zählten die Kinder schon die Tage bis zu Mucks Einzug. Ihm wird sicherlich nicht langweilig werden. Zu unserer großen Freude wohnt Muck gar nicht so weit weg, Familie Spellmeyer ist in Kamen zu Hause!

 

Arya`s neue Familie haben wir erst in der 8. Woche kennengelernt. Sie war eigentlich schon sehr früh ausgesucht, in der 7. Woche stand dann aber fest, dass sie nun doch nicht in die Familie ziehen wird. Wir freuen uns sehr, dass wir eine neue, ganz tolle und hundeerfahrene Familie für die Maus gefunden haben. Vor allem ihr offenes, freudiges, angstfreies und lustiges Wesen hat Familie Grimm aus Arnsberg ganz schnell überzeugt, dass Arya die richtige, neue Begleiterin sein soll. Sie wird viel Spaß mit dem Labradoodle haben, der auch zur Familie gehört!

 

A special Dream Muck of black and brown emotions

Arya a little Wonder of black and brown emotions

29.05.2014 Heute nun ist unser Paule zu seiner Familie gezogen. Dort wird er sicher wieder für viel Freude und Abwechslung sorgen, denn leider musste Familie Heckmann vor einigen Wochen ihren Dalmatinerrüden Calvin über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Wir freuen uns, dass Paule `um die Ecke` in Unna wohnt und uns nächste Woche auch schon besuchen kommt. Paule wird es sicher nicht langweilig werden, denn mit den Kindern Mattes und Hannah wird er bei Familie Heckmann viel Spaß und Abwechslung haben.  

A Dream comes True of black and brown emotions / Paule

30.05.2014 Am heutigen Morgen hat uns auch unser Lucky verlassen. Er hat sich mit seiner Familie auf den weiten Weg nach Wien gemacht. Dort wird er, wenn er alt genug ist, viel wandern, auf Skireisen mitfahren und am Mountainbike laufen! Lucky hat eine sehr sportliche Familie, die sich schon seit einigen Wochen sehr auf ihn gefreut hat. Am gestrigen Nachmittag sind Kerstin Eder und Christian Kralik bei uns angekommen und haben den Nachmittag und Abend mit uns und unseren Hunden verbracht. Es waren sehr schöne Stunden für uns alle! Am heutigen Morgen wurde es dann doch ein sehr schwerer und trauriger Abschied für uns alle, denn 930 km einfache Strecke sind nicht so schnell zu überwinden. Aber wir wissen, dass es Lucky sehr gut haben wird, auch Kinder sind in der näheren Familie, die schon sehnsüchtig auf seine Ankunft wartet! Und wir haben nun endlich einen Grund, uns die schöne Stadt Wien anzuschauen! Vielen Dank Kerstin und Christian für die köstliche Sachertorte und die anderen Leckereien!

Lucky schmust mit Frauchen, Apollo schaut zu.

A Moment of Luck of black and brown emotions / Lucky

31.05.2014 Mit Apollo ist nun unser letztes A-chen ausgezogen. Auch unser Hr. Hellblau war früh ausgesucht und ist nun auf dem Weg Richtung Stuttgart, wo er bei Familie Ebert sein Zuhause haben wird. Wir freuen uns sehr, dass auch mit Apollos Familie über die ganze Zeit ein sehr netter Kontakt war und bleiben wird. Sicherlich werden wir ihn auch wiedersehen, da meine Tante ganz in der Nähe wohnt. Und nicht nur ich habe dort Verwandtschaft, nein auch Apollo! Sein Cousin Bo wohnt im gleichen Ort, somit ist die erste Dalmibekanntschaft schon mal fest! Pearl und Jesco werden sich gleich über ihre mitgebrachte Knabberei her machen, danke schön dafür.

Beim letzten A-chen haben sich beide Eltern in aller Ruhe von ihrem Zwerg verabschiedet und sich ordentlich Streicheleinheiten bei seiner neuen Familie geholt!

Apollo a changing Time of black and brown emotions

tauchen flores

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Andreas Menge (Dienstag, 01. Januar 2019 14:49)

    Liebe Familie Leupold, ich wünsche euch einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Charly & Andreas

  • Wild-Schmidt (Montag, 17. Dezember 2018 14:30)

    Hallo Bianca, jetzt wollte ich dir die Bilder schicken, aber wie du weisst bin ich ein technischer Trottel und ich habe keinen Plan wie ich jetzt an die Festplatte komm.

    Die Sandra wieder, vielleicht kannst du mir deine Mail Adresse mal gesondert schicken, da bekomm ich das vielleicht auch noch hin.

    Liebe Grüße Sandra aus Thüringen

  • M. + W.Dietze (Montag, 02. April 2018 18:58)

    D Wurf gefällt uns. Hoffentlich habt ihr nicht zu viel Stress mit der ganzen Bande!

  • Barbara (Sonntag, 01. April 2018 17:01)

    Ganz herzliche Glückwünsche zum D-Wurf und eine schöne Welpenzeit wünschen die Zwei- und Vierbeiner vom Klingemeier Hof

  • Hannelore Kampe (Montag, 31. Juli 2017 14:07)

    Liebe Frau Leupold,
    gerade hab ich unter Tränen die Berichte Ihres C-Wurfes gelesen und die vielen Bilder dazu gesehen...
    Ja es ist sehr schwer, einen Hund gehen zu lassen, und gerade weil sie noch so jung waren. Unser erster Hund war ein Deutsch-Kurzhaar-Dalmatiner Mischling. Er hat unser Leben 13 Jahre lang begleitet und die Trauer war riesengroß . Doch wir hatten noch die Dalmatiner-Hündin Biene, die unsere Aufmerksamkeit und Zuwendung brauchte. Sie hat uns auch fast 12 Jahre begleitet und ihr Weg über die Regenbogenbrücke ist nun schon ein Jahr her; doch sie fehlt uns immer noch. Mein Mann hat sich vor 3 Jahren wieder einen Deutsch-Kurzhaar Rüden ausgesucht, der unsere Aufmerksamkeit nun ganz für sich alleine hat. Jetzt bin ich mit der Trauer um Biene soweit, dass ich wieder einem neuen Dalmi meine Liebe und Zuwendung schenken kann. Auf der Suche nach Züchtern bin ich auf Ihre Seite gekommen.
    Schade, dass Sie noch nicht wissen, ob und wie es bei Ihnen weiter geht. Doch ich kann Sie sehr gut verstehen.
    Ich habe mir überlegt, dass es diesmal ein braun-weißer Rüde sein soll. Der wäre dann ganz anders als die schwarz-weiße Biene. Und somit käme man nicht in Versuchung die beiden immer wieder zu vergleichen.
    Zeitlich hatten wir uns das nächste Jahr ausgesucht.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
    Herzlichst Ihre
    Hanne Kampe

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© copyright Bianca Leupold Dalmatiner Iserlohn