Am 22.03.2014 brachte unsere Pretty Pearl in der Zeit von 18.30 Uhr bis 23.50 Uhr 8 gesunde Welpen zur Welt! Wir freuen uns über 6 Rüden und 2 Hündinnen. Die Hündinnen sind beide weiß/schwarz und tragen die Farben rosa und lila. Frl. Lila, unser Leichtgewicht, hat auch schon ihren Namen erhalten, sie wird Arya heißen. Ggfl. kommt noch ein Zweitname hinzu. Die beiden weiß/schwarzen Jungs tragen die Farben grün und dunkelblau, die weiß/braunen Rüdchen sind in braun, orange, gelb und hellblau eingekleidet.

Mama Pretty Pearl mit ihrem Söhnchen Muck

Oh man, wir haben wirklich lange überlegt, wie wir den Namenswunsch unserer 6 jährigen Nichte Anne berücksichtigen können. Gut, Awenzel ist sicher sehr selten, aber ob wir einen Welpen dabei haben werden, zu dem dieser Name passt?! Wir sind nicht sicher! Und dann kam uns die zündende Idee. Der Bär, welcher unsere Welpen begleiten wird, ist namenslos! Na und zu ihm passt Awenzel doch perfekt, oder!? Wir stellen also vor, AWENZEL der BÄR! Wir sind sicher, Anne ist happy! Nun müssen wir nur noch dafür sorgen, dass Jesco den Awenzel nicht zum Fressen gerne hat! Keine leichte Aufgabe! Irgendwie gefällt er ihm richtig gut!

Jescooooo! Nicht den Awenzel kaputt machen!!!

17.02.2014 Pearl ist tragend!!! Hurra hurra!!! Wir dürfen uns auf Welpen freuen!!!


Die verbleibenden ca. 5 Wochen bis zur Geburt unserer Welpen könnt ihr auf der Seite `Trächtigkeit und Geburt`miterleben. Außerdem berichtet Jesco regelmäßig über die `Zustände `hier...

Pearl mit Frauchen...

Wenn Sie Interesse an einem Welpen von unserer Pearl & unserem Jesco haben, so freuen wir uns unter der Telefonnummer 02304 – 983800 oder 0175 – 3233345 auf Ihren Anruf!

Am 31.01.2014 hat Pearl ihre erste Herpes-Schutzimpfung erhalten.

Jesco und Pearl

Im Weihnachtsurlaub kam nun auch der erste Namensvorschlag für unsere zukünftigen A-chen und zwar von unserer 6 jährigen Nichte. Sie möchte unbedingt einen kleinen Awenzel dabei haben!!! Auch der Spitzname war sofort gefunden - `Wenzelchen`! Ich habe mir zunächst nicht viel dabei gedacht, als sie mir das bei einem unserer täglichen Spaziergänge mitteilte, ganz ernst, versteht sich! Am Abend kam dann in gemütlicher Runde raus, dass ihre beste Kindergartenfreundin mit Nachnamen `Wenzel` heißt. Da Anne von mir weiß, dass die Namen der Welpen mit A beginnen müssen, war flugs der Name Awenzel entstanden! Wir finden ihn toll, werden aber trotzdem noch weiter überlegen…

Anne mit Jesco und Pearl!

Wir waren mit unserer Pearl bei unserer Tierärztin, um sie wie jedes Jahr impfen zu lassen. Natürlich wurde Pearl auch untersucht mit dem Ergebnis, dass sie topfit und gesund ist! Das wussten wir zwar vorher schon, aber dennoch ist es immer toll, wenn man es auch von fachlicher Seite hört. Es steht also dem Date mit unserem Jesco nichts mehr im Wege! Nun heißt es nur noch warten…!!!

Die Eltern unseres A-Wurf`s

Beim Anclicken der Bilder werden Sie auf die Seite von Pearl bzw. Jesco weitergeleitet, dort finden Sie alle Informationen zu den Beiden!

Unsere Zuchthündin Deutscher Champion `Pretty Pearl von Arabian`s Stud`

Unser Deckrüde Deutscher Champion `Quite Right Jesco von Arabian`s Stud`

Pearl`s Ahnen

Funny von Arabian`s Stud

Deutscher Champion `Jumping Jewel of Old Stonewick`

Jesco`s Ahnen

Deutscher Champion `Mylady Diamond von Arabian`s Stud`

Norwegischer Champion `Perditas Right on Time`

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Besucherzähler Erhöhen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Andreas Menge (Dienstag, 01. Januar 2019 14:49)

    Liebe Familie Leupold, ich wünsche euch einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Charly & Andreas

  • Wild-Schmidt (Montag, 17. Dezember 2018 14:30)

    Hallo Bianca, jetzt wollte ich dir die Bilder schicken, aber wie du weisst bin ich ein technischer Trottel und ich habe keinen Plan wie ich jetzt an die Festplatte komm.

    Die Sandra wieder, vielleicht kannst du mir deine Mail Adresse mal gesondert schicken, da bekomm ich das vielleicht auch noch hin.

    Liebe Grüße Sandra aus Thüringen

  • M. + W.Dietze (Montag, 02. April 2018 18:58)

    D Wurf gefällt uns. Hoffentlich habt ihr nicht zu viel Stress mit der ganzen Bande!

  • Barbara (Sonntag, 01. April 2018 17:01)

    Ganz herzliche Glückwünsche zum D-Wurf und eine schöne Welpenzeit wünschen die Zwei- und Vierbeiner vom Klingemeier Hof

  • Hannelore Kampe (Montag, 31. Juli 2017 14:07)

    Liebe Frau Leupold,
    gerade hab ich unter Tränen die Berichte Ihres C-Wurfes gelesen und die vielen Bilder dazu gesehen...
    Ja es ist sehr schwer, einen Hund gehen zu lassen, und gerade weil sie noch so jung waren. Unser erster Hund war ein Deutsch-Kurzhaar-Dalmatiner Mischling. Er hat unser Leben 13 Jahre lang begleitet und die Trauer war riesengroß . Doch wir hatten noch die Dalmatiner-Hündin Biene, die unsere Aufmerksamkeit und Zuwendung brauchte. Sie hat uns auch fast 12 Jahre begleitet und ihr Weg über die Regenbogenbrücke ist nun schon ein Jahr her; doch sie fehlt uns immer noch. Mein Mann hat sich vor 3 Jahren wieder einen Deutsch-Kurzhaar Rüden ausgesucht, der unsere Aufmerksamkeit nun ganz für sich alleine hat. Jetzt bin ich mit der Trauer um Biene soweit, dass ich wieder einem neuen Dalmi meine Liebe und Zuwendung schenken kann. Auf der Suche nach Züchtern bin ich auf Ihre Seite gekommen.
    Schade, dass Sie noch nicht wissen, ob und wie es bei Ihnen weiter geht. Doch ich kann Sie sehr gut verstehen.
    Ich habe mir überlegt, dass es diesmal ein braun-weißer Rüde sein soll. Der wäre dann ganz anders als die schwarz-weiße Biene. Und somit käme man nicht in Versuchung die beiden immer wieder zu vergleichen.
    Zeitlich hatten wir uns das nächste Jahr ausgesucht.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
    Herzlichst Ihre
    Hanne Kampe

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© copyright Bianca Leupold Dalmatiner Iserlohn